Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Rebeiro überwintert auf Koh Samui

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.064
2.995
1.863
65
Berlin-Schöneberg
Thai Park ist übrigens auch noch offen. Bin mal gespannt, wie's da über Ostern wird.

Hoffentlich wird da keiner übermütig und alle bleiben die mit dem Arsch daheim. Die Polizei kontrolliert garantiert und macht den Park dicht. In der Konsequenz steht dann zu befürchten, dass das Treiben für die Zukunft komplett verboten wird.
 
  • Like
Reaktionen: Taldren

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.348
3.415
Berlin / Koh Samui
update.....
Meine beiden " Berliner Jungs " hatten ja, unabhängig von einander, Rückflugtickets mit Qatar Air und sind tatsächlich vorgestern Nachmittag ( Flughafen BKK war da schon offiziell dicht ) mit Qatar von BKK nach Frankfurt geflogen. Umbuchungskoste = keine.
Bin jetzt hier am Berghang in Lamai der einzige Insasse von " Alcatraz " und habe meine Ruhe.
Ruhe !!...scheiß drauf.
Heute morgen, pünktlich um 08.00 Uhr taucht hier wieder der fette Caterpillar auf, der noch fettere Meißel wird befestigt und ab ging die wilde Fahrt, schön die Granitfelsen zertrümmern, rüber zu einem kleineren Bagger geschoben, der dann das Zeugs auf LKW's verlädt und schon hüpfte mein Haus von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Das ganze findet in ca. 10 Meter Entfernung statt.

Von 08.00 Uhr wurden erstmal noch die "jungen Felsen" mit der Schaufel umgeladen, auch nicht gerade geräuchlos IMG_0742.JPG l

Etwas mehr Spaß hatte ich dann späten Nachmittag mit einer 36 jährigen Freelancerin ( kein Schreibfehler ) aus Chaweng. das übliche "dadam, dadam" Gespräch über whatsapp und dann wollte ich mal genau Wissen, was Sie denn so anbietet, besondere Skills, was sie mag .. und was nich t.. was mir halt so eingefallen ist. Über Geld/Baht hatten wir noch nicht gesprochen.
Angebot war dann: not fuck ass and cum in mouth...not bj long time and not hard, only with condom.
Habe das Ganze dann mal abgekürzt, mich für ihre Offenheit bedankt und ihr gesagt, das ich nicht der Customer ihrer Wahl sein möchte...Preis weiß ich übrigens auch immer noch nicht.
Ansonsten...allet Jut hier


bis die Tage
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.825
8.007
2.915
Hast Du dein Haus weiter oben an den Bäumen angebunden? Nicht, dass es da noch mit reinrutscht.
 

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
763
4.314
2.145
Neumarkt St. Veit
Servus Alex, es freut mich, daß es dir noch gut geht auf der Insel. Dein Kumpel Wolfi ist jetzt auch weg, Wahnsinn. Dieter u. seine Hippie Bar hat wohl auch geschlossen im Moment.
Sieht aus, als ob dein Nachbar "Radovic" mal wieder ein neues Häuschen bauen will. Leider kann ich im Moment noch gar nicht sagen, wann ich in diesem Jahr wiederkomme.
Wünsche dir weiterhin Gesundheit u. keine Langeweile, es werden auch wieder andere Tage kommen.
 

elsa7

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 August 2013
487
564
933
@Rebeiro.. was machst dann so ohne süssen Senf und ohne Kaffee ? ;) Spass beiseite in der Situation, wie schätzt denn Deine Lage ein falls das Ganze dann doch noch über mehrere Monate gehen sollte und falls Dein Rückflug nicht hinhaut ?
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.348
3.415
Berlin / Koh Samui
Hallo Chris
Nee, das Nachbargrundstück hat ein Franzose erworben, als der Kurs noch bei 33 Baht stand. Ein Palast ist schon fast fertig gebaut..also Rohbau, ob jetzt neben mir noch ein Zweiter entsteht...werde ich wohl mitbekommen ^^
Ich denke eher auch, das frühestens Ende November hier wieder was geht und das ist schon sehr Optimistisch gesehen. Europäische Restaurants werden dann wohl an einer Hand abzuzählen sein. Dieter ist ja auch wieder in Regensburg, Happy Hippie wurde verkauft, bzw eher verschenkt. Besitzer ist jetzt die Thai vom Finn, haben gleich die Massagebude links und die Massagebude rechts vom HH dazu gekauft und nun ist es ein Riesending geworden,.

@elsa7
ja, Kaffee ist quasi nicht mehr vorhanden, Senf habe ich noch ^^
Rückflug steht noch, Termin ist der 01.06. mit Qatar. Habe aber regen Kontakt mit den Jungs aus der Hauptstadt und wenn sich die Lage nicht verbessert, sitze ich den Virus hier weiter aus. Visum geht bis Mitte August.
Hier kann man wenigstens noch tagsüber rumgurken, Moped fahren, Strand , Meer..alles noch da. Besser als in Berlin mit nem Kissen am Fenster zu sitzen.
 

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
763
4.314
2.145
Neumarkt St. Veit
Aha, dachte schon der Radovic hat wieder gebaut. Ja, das vom Dieter habe ich auf FB mitbekommen. Die neuen Bilder habe ich auch schon gesehen. Die Massagen gehören jetzt zum Hippie. Dieter war ja mal kurz in Cambodia/PP, hat wohl nichts passendes gefunden.
Das er wieder nach Rgbg. geflogen ist, habe ich gar nicht mitbekommen, werde ihn mal anschreiben, vllt. treffen wir uns ja mal in seinem alten Restaurant "The Thai".
Meine Flüge wurden ja von Thai Air. + Air Asia gecancelt. Hatte mit beiden Airlines Kontakt über Email u. privat Chat. Alle Tickets wurden verlängert (ca. 1 Jahr). Ich hoffe mal, ich kann sie irgendwann einlösen. ;)
Wünsche dir ein erholsames, ruhiges Osterwochenende.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.348
3.415
Berlin / Koh Samui
update....
Das ja bereits abgeblasene Songkran Fest, schlägt auch ohne Wasser jetzt hohe Wellen.
Verbot von Alkoholverkauf vom 11.04. bis 17.04. nicht nur in BKK, sondern auch bei uns auf Samui.

Muss wohl dann schon vor 17.00 Uhr am MACRO antanzen, tippe mal..es wird heute dort sehr viele Menschen geben.
 

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.028
1.829
1.813
Zentralallmächd
Dieter hat die Happy dingsbums also aufgegeben. Wer hat das Bild von Rudi dem Weihnachtselch bekommen?

Viel Spaß noch mit deiner Baustelle. Das einzige was hier gerade los ist, ist der Bauer der das Feld vor meinem Balkon bearbeitet. Ich geh wieder schlafen...
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.348
3.415
Berlin / Koh Samui
heute mal mit ein paar aktuellen Bildern aus Lamai Center.

Unter dem Moto: " Stimmung / Erotik / Fußpilz "


Straße vom Public Beach, links das Lamai Wanta
IMG_0757.JPG

Kurzer Schwenk nach Rechts....ehemalige Swing Bar und vorne "Sieben Schwaben", naja , jedenfalls die Straße ^^

IMG_0758.JPG

höhe " Will Wait Restaurant ", Blickrichtung südliches Ende Beachroad

IMG_0759.JPG

Kurze Wende..Blickrichtung Junction Outback Bar


IMG_0760.JPG

Beachroad kurz vor der Kurve..links " Aloha Resort & Spa "


IMG_0761.JPG

und von dort auch nochmal der Blick zurück über die Beachroad

IMG_0762.JPG

Ps.: Vergessen zu erwähnen, das ich das Militär gebeten Hatte, Lamai Center kurzfristig für den gesamten Publikumsverkehr zu sperren. Wollte mal Bilder ohne Touris und Thais haben :echt
 
Zuletzt bearbeitet:

elsa7

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 August 2013
487
564
933
auch ein Danke von mir... könnte heulen... wäre grad in Lamai
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.348
3.415
Berlin / Koh Samui
áu man. :mad:
Die sind ja mit der Baustelle auf der Beachroad Chaweng immer noch nicht fertig. Die scharfkantigen Stahlplatten auf der Fahrbahn dort, kenne ich seit August 2019. Damals gleich mal den Vorderreifen aufgeschlitzt.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.348
3.415
Berlin / Koh Samui
update...….
also wenn die Baustelle neben meinem Haus nicht wäre, übrigens die Einzige, die ich auf meinen Rundfahrten hier in der Lamai Area entdeckt habe......

Ich lese und verfolge ja auch immer die aktuellen Berichte aus Pattaya und Phuket und bin super zufrieden, dort eben nicht sein zu müssen. Was da jeweils abgeht, nee, nee...nee.
Samui ist natürlich einfacher für die Thai Offiziellen zu händeln, als oben genannte Örtlichkeiten, aber hier läuft wirklich alles unter dem Motto "Leben und Leben lassen "
Polizei und Militär drehen hier wirklich nicht an der Uhr, Stubenarrest von 22.00 Uhr bis 04.00 Uhr ist ja überall obligatorisch. Das war es auch schon mit den Gemeinsamkeiten. Keine großartigen Kontrollen auf der Ringstrasse, man kann wirklich mit dem Moped / Auto überall hinfahren und die wunderschöne Natur genießen.
Strände sind auch ohne Verbot fast Menschenleer, das Meer ist Super und läd zum Baden ein. vereinzelt findet man sogar noch Beachrestaurants ( überwiegend Thai ) die geöffnet haben, wo man sogar noch Bier oder Cocktails bekommt.
Ist halt irgend wie so ein " wie vor 20 Jahren " Feeling, man muss sich eben nur drauf einlassen, um es zu genießen.

Fazit: einfach ohne Ende geil hier auf der Insel.



Silver Beach

. IMG_0766.JPG

Silver Beach
IMG_0770.JPG


irgendwo am Ende der Landzunge zwischen Chaweng und Lamai
IMG_0771.JPG



IMG_0773.JPG


IMG_0775.JPG