Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Rebeiro überwintert auf Koh Samui

ROTWEIN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2009
20
1
313
Ulm
Hallo Ribeiro,

habe Deinen Bericht in mehreren Stunden jetzt von der 1. bis zur 47. Seite in einem Rutsch durchgelesen! Dürfte einiges aussagen..:yc:yc:yc Danke für Deinen Live-Bericht! War vor drei Jahren mal Ende Januar für ne Woche in Lamai. Leider war mir das Nachtleben etwas zu ruhig....Mit der richtigen Frau kann man es da sicher ne Weile aushalten. War damals im Seabreeze (Hotel, nicht Bungalows) untergebracht. Nettes Hotel für 1300 Baht das Zimmer. Viel Spaß weiter, mach Dein Ding wie Du es für richtig hälst und pass dabei aber auf Deine Gesundheit auf! Werde Dein "Leiden" auf der Insel natürlich weiter verfolgen :daume
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.097
8.279
3.415
Berlin / Koh Samui
Sonntag, 22.01.12, 09.30 Uhr , Terasse...Sonnenschein

Man,man...bin immernoch angefressen über das Rumgegurke von Hertha BSC gestern.
Bernd aus dem Safari-Pub kam dann ne halbe Stunde vor Spielbeginn auch noch auf die glorreiche Idee, den PC mal runter zu fahren.
Der Klassiker schlecht hin :k
Nun hatte er kein Signal mehr zum BEAMER und somit viel die BULI-Konferenz auf der großen Leinwand in's Wasser.
Der Laden war gut voll und alle glotzten auf einen Fernseher !!!
Die meißten Gäste hatten in der Halbzeit die Schnautzue voll und verdrückten sich in andere Kneipen.
LT Nr. 2 hat nun den Schlüssel zum Haus, wird hier aber nicht einziehen ( verständlich, wer alles gelesen hat )
Wir fahren jetzt nach Nathon, zum Shopen, denn ich habe LT Nr. 2 einen Herzenswunsch erfüllt...dazu jedoch später mehr.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.908
5.215
57
Waterkant
Moin Rebeiro,

ich will mitkommen.
Was ist denn ihr Herzenswunsch ?

Hab meiner Frau in Nathon mal neue Brillengläser gekauft - die sind beim CL Finalsieg FC B gegen Valencia
im Bauhaus in Lamai kaputt gegangen - ich hab zu heftig gejubelt:bigg
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.097
8.279
3.415
Berlin / Koh Samui
Mensch Jörgchen, wie haste denn das angestellt ?
Haste deiner Perle zu sehr auf die Schultern gedroschen, das ihr die Brille aus dem Gesicht gefallen ist ??
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.908
5.215
57
Waterkant
Als Oli K den letzten Elfmeter hielt sind wir aufgesprungen - Brille runter gefallen und ich bin leicht drauf getreten,
das eine Glas war dann kaputt - das Gestell nur etwas verbogen,
Optiker mneinte 2 neue Gläser sind besser

War eine tolle Nacht - Spiel war ja weit nach Mitternacht - wegen der Zeitverschiebung
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.908
5.215
57
Waterkant
Hab damals 2001 das Halbfinale im Bauhaus gesehen,war glaub ich gegen Real Madrid.

Ich hab sogar den letzten Spieltag dort gesehen - Schalke" Meister der Herzen:bigg
Mein Arbeitskollege und seine Frau in Schalke-Klamotten

die haben geheult - Tashanee und ich haben getanzt:daume und hinterher gefeiert als gebe es keinen Morgen mehr
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
hat Mut, der Rebeiro,

nach den Aktionen mit LT nr2 würde ich mich hüten, dass die noch zu nahe an mich ran kommt,
hab schon zuviel rachsüchtige Thaifrauen erlebt,
die einmal abgesetzt nie verziehen haben, und später ganz grausam zugeschlagen haben,
mit leichtem Gift im Essen und solchen Scherzen.

Kann ja gut gehen, eine LT nr 2 an und ab und an und ab ...zu schalten,
aber einmal schaltet sie Dich ab, das ist das Risiko,
dann lieber völlig neu suchen und gesund bleiben.
 
  • Like
Reaktionen: pikolo

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
929
1.074
1.443
Rhein-Main Gebiet
Also ich würde schauen, das ich eine ganz neue Ying an Land ziehe, LT.2 als Notlösung, das taugt doch auch nix.

Geht nicht lange gut......Es gibt doch auch in Samui ein paar hübsche Mädels.

Gruß Jim :zwink
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.097
8.279
3.415
Berlin / Koh Samui
LT Nr.2 ist keine Notlösung und ich nutze Ihre Gefühle mir gegenüber auch nicht aus.
Sie ist und bleibt eine sehr gute Freundin, wird bei mir auch nicht einziehen ( erwähnte ich ja bereits ) Das haben wir auch so abgesprochen und alles ist im grünen Bereich.
Desweiteren bin ich immer offen und ehrlich zu den Ladys, berede meine Situation ohne zu lügen und das kommt in der Regel auch gut rüber.
Der Schlüssel hat eigentlich nur symbolischen Charakter, sie wird ihn eh nie benutzen, wenn ich nicht da bin.
Eher ruft sie an oder sedet mir eine sms, ob es mir recht ist, das sie mich besuchen kommt...passt schon.
Desweiteren habe ich mich wahrscheinlich missverständlich ausgedrückt.
Im Augenblich hab ich überhaupt keinen Bock auf irgendne Beziehungsgeschichte !!!
Freue mich, hier sein zu dürfen und genieße das Leben, so wie es kommt...hat doch auch was.

 
Cosy Beach Club

Bernt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2009
170
171
723
Jenseits von Eden
Lieber Rebeiro.
Ich möchte Dir ja nicht zu Nahe treten aber ich glaube auch
Du solltest dich mal nach einer anderen Lady umschauen.

1.
Ich glaube deiner LT 1 nicht ihre Vita. Eine Thai mit dieser Ausbildung
verhält sich anders und gibt sich wahrscheinlich erst garnicht mit einem
Falang ab, es sei denn er hat ernsthafte Heiratsabsichten.
Diese Diplome, die sie Dir gezeigt hat kannst du überall, insbesondere in
Thailand, fälschen.
Solch eine Frau hat auch nicht dieses alberne Rückentatoo. Damit wäre sie
in ihrer Familie unten durch.
Ausserdem würde sie auch nicht so "saufen".

2.
LT 2 ist vielleicht eine ganz Liebe aber Frauen in Thailand, die M(m)an einmal so
wie eine heisse Kartoffel fallengelassen hat wollen von ihrem boyfriend nichts mehr
wissen, das hab ich schon an eigener Haut erfahren.
Dies gilt auch für Männer mit denen sie verheiratet waren.

Vielleicht solltest Du mit Deiner Frauensuche neu beginnen. Nimm eine Auszeit, denke über
deine Beziehungen nach und schau nach etwas neuem.
Ich glaube, da müsste auf der Insel doch noch einiges zu finden sein oder mach mal eine
Woche Urlaub in Patty.


Ich glaube nämlich Du brauchst eine "Betreuungsperson", alles andere wäre ungesund und dein
Aufenthalt würde Dir keinen Spass mehr machen.


Bitte entschuldige, wenn meine Meinung unqualifiziert oder unangemessen war.


Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit,


Bernt
 
  • Like
Reaktionen: pikolo

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
7.578
34.334
4.765
Zuerst mal Thanks für Deine tägliche Berichterstattung von meiner ehemaligen Lieblingsinsel.

Tja, und so ist es halt mit unseren Ladies und unseren "Befindlichkeiten" - ein stetiges up and down.....

......und als Ergänzung zu Deiner Live-Berichterstattung geht es in Kürze auch bei mir weiter mit meiner long-long-time-trouble-in-love-lady und meinen "Impressionen von Koh Samui" some years ago.....

Manni
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
das, was mit LT nr1 passiert ist, nach einem Krankenhausaufenthalt kenn ich,
da reicht ein Blick von der Krankenschwester, und die Thaifreundin kriegt ne Kriese,
weil sie glaubt, Dein weiteres Schicksal zu kennen, Vollbesäufnis und Abbruch ohne Wiederkehr
TiT
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.097
8.279
3.415
Berlin / Koh Samui
Montag, 23.01.12, 08.23 Uhr, Terasse..... überwiegend sonnig, kein Wind,scheint heiß zu werden heute.

Auf ein paar Punkte möchte ich mal eingehen

Klar kann man alles Fälschen und es war wahrscheinlich auch nicht ihr Vater, sondern auch nur ein Statist, der letztes Jahr der Heirat zugestimmt hat, die im November 2012 stattfinden sollte.
:k
Ich war in den 2,5 Jahren mehrmals mit Mia bei ihrer Familie in der Nähe von Nong Bua Deng und der Vater hat sogar sein elterliches Schlafzimmer im Haus für mich geräumt ( Mama ist leider gestorben ) Das Grundstück hat 2 Rai und es stehen zwei Häuser drauf.
Ein Haus, das für Mama und Papa hat sogar ein oberes Stockwerk mit einem großen Balkon. Dieses Haus hat insgesamt 5 Zimmer und ist nicht klein. Mia ist die einzigste Tochter und hat alles bezahlt.
Ich wurde immer gut aufgenommen und versorgt. Bis auf einen kompletten Einkauf auf dem örtlichen Markt habe ich nichts bezahlt und es wurde auch nichts an mich rangetragen.
Das mit dem "albernen"Taatoo ist eine völlig andere Geschichte, die hier aber zu weit führen würde und businesenglish lernt man ja auch nur mal so nebenbei an der Strassenecke.
Nicht alle Frauen in Thailand sind schlampen, nicht alle Frauen in Thailand arbeiten in einer Bar oder in Massagesalons, nicht alle Frauen in Thailand lügen und ebenso wollen nicht alle Frauen in Thailand Geld von dir ( auch nicht früher oder später )
Diese Erfahrung habe ich gemacht, denn es gibt sie wirklich, was bestimmt einige Member hier bestätigen könnten.

Es ist alles OK hier, ich komme gut Klar...auch mit mir selber :bigg
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.104
3.918
Lucklfuckl City
Lass dir nicht rein reden,niemand weiss besser als du was auf der Insel Sache ist.

Verfolge dein Tagebuch Täglich.
Gruss
 

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
419
137
1.173
Ach Mensch, das tut mir leid zu Lesen. Doofer Alkohol. Aber ich kann auch verstehen, dass irgendwann mit dem Verständnis Schluss sein muss. Halt die Ohren steif und achte ein bisschen auf deine Gesundheit. Schließlich bist an einem Punkt angkommen, wo du es dir leisten kannst, unter der Sonne des Äquators zu relaxen und das wäre doch schade, wenn du nun den Löffel abgeben müsstest. :zwink

Und was war jetzt der Herzenswunsch von LT2?

PS: Wenn dir jemals langweilig werden sollte, kannst du dich ja mal bei den Beachboys schlau machen, wie es am Lamai Beach im März üblicherweise um gefährliche Unterströmungen u.ä. bestellt ist. Ich spekuliere damit, meinem Tirak das Schwimmen beizubringen, was aber wohl keinen Zweck hätte, wenn die ganze Zeit hawaiianische Brecher an Land rollen und der Sog aufs Meer zu groß ist.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.097
8.279
3.415
Berlin / Koh Samui
@Yamsom

Hier gibt es am Lamaibeach keinerlei Unterströmungen. Du wirst immer zum Strand gespühlt und die havaiianische Brecher haben zur Zeit eine höhe wie der Bodensee ( Badewanne ).
Max Höhe ist hier eh nur irgendwas über 1,5 Meter und das ist auch recht selten
 
  • Like
Reaktionen: Yamsom

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
419
137
1.173
Das ist sehr schön. Ich hatte vor Jahren bei meinen ersten Urlaubsrecherchen nämlich mal irgendwo aufgeschnappt, dass es im Winter/Frühjahr ganz anders sein soll als im (deutschen) Hochsommer.
 

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
7.578
34.334
4.765
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Alles Gute und vor allem Gesundheit. Und natürlich weiterhin viel Spass in und am Lamai!

Greets

Manni