Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Rebeiro überwintert auf Koh Samui

Rudi572

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2010
26
0
211
Rhein Main Gebiet
Hallo Rebeiro,

wie Du ja liest, leiden viele mit Dir, ich auch. Ich bin seit 30 Jahren mit meiner Frau verheiratet, wollte mich auch schon oft trennen, aber wegen den Kindern u. u. u. Durfte ja auch schon alleine Thailand bereisen, u. kam zu der erkenntniss, das es halt leider immer ein Kompromiss ist in der Partnerschaft. Bei dir einen schönen Rücken ,oder ein brave Frau, lach.
Ich hoffe das Ihr , deine mutige Mutter , um die ich mir erstmal mer sorgen macht als um dich, lach,
und deine schönen Frauen es gebacken bekommt.
Ich drücke euch jedenfalls die Daumen. Alles Gute da unten
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.350
3.415
Berlin / Koh Samui
Leute, nobody ist Perfekt ( Ich nehme mich da mal aus :bigg:ironie )
Was ich haben will, bekomme ich nicht ( wegen Alkohol ), was ich kriegen kann, interessiert mich nicht....Thats Life !!
Und das zieht sich schon ziemlich lange durch mein Leben ( nicht unbedingt wegen Alkohol..gibt ja auch diverse andere abschlägige Gründe )
Aber wurscht, ich suche mir immer die komplizierte Fälle..oder besser gesagt..springe ich auf diese an. Nichtssagende Typen interessieren mich NULL, da muss schon etwas Spannung,Kribbeln oder wie ihr das nennen wollt, dabei sein.
08/15 ist nicht, wahrscheinlich bin ich auch zu anspruchsvoll, aber Scheißkohl / Weißkohl...man Lebt nur einmal.
Schön saufen geht bei mir auch nicht..soviel kann ich gar nicht trinken^^
Manchmal geht es eben Jahrelang gut ( gute Beziehungen mit coolen Frauen, war ja auch mal Verheiratet ) und manchmal bekommt man die Kurve wegen LKS eben etwas später...scheiß drauf, ich steh dazu :bigg
Eine "Ja" und "Amen"...den Kaffee umrührende Tusse war noch nie mein Fall, weder in "D" noch hier in Thailand.
Da muss Bewegung drin sein und dieses mal ist die Bewegung eben nach Hinten losgegangen.
Trotzdem bereue ich Nix ...ok ?
 
  • Like
Reaktionen: Delupis

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Am Anfang weiss man ja nie genau, wie's läuft. Wahrscheinlich ist das auch ein Segen, sonst würden viele solo durch die Gegend laufen...
 

Rudi572

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2010
26
0
211
Rhein Main Gebiet
Hallo Rebeiro,

und genau deshalb lesen ich- wir deine Berichte so gern, sie sind echt.
Ich kann dich auch in vielen Dingen sehr gut verstehen, ich kann nur nicht so hart u. konseqent sein wie du.

Mach trotzdem mit dem saufen etwas langsam, und kein Tunfisch essen ; Histamin unverträglich keit.

Damit du bei dem Wetter immer einen karen Kopf hast.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.350
3.415
Berlin / Koh Samui
Sonnabend, 21.01.12, 09.30 Uhr....Terasse

Eine halbe Stunde vor Spielanpfiff ( Astra Sport ) Mgl - Bayern hat es hier Nachts angefangen zu schütten und zwar so stark, das bei mir das Fernsehbild ausgefallen ist ^^
Hat dann auch bis heute früh um 07.00 Uhr durchgekübelt. Jetzt klärt sich das Ganze aber langsam auf und die Sonne setzt sich durch.
Gestern sind 4 berliner Kumpels eingeschneit und wir waren um 21.00 Uhr mal fix auf ein paar Bier und B 52 bei Duan, an der "Winner Serena Bar ( bei MC Doof )
Hab dann aber gegen 23.00 Uhr die Reisleine gezogen, sonst wäre das bestimmt ein schlimmer Abend geworden :bigg
Bin dann auch alleine nach oben in mein Haus, ganz brav eben ^^
Heute Abend gehts dann zu Bernd in den Safari-Pub zum Buli schauen, ansonsten ist tagsüber nix geplant.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.132
25.998
5.215
57
Waterkant
Moin Rebeiro,

könnt jetzt locker mal einen Monat tauschen,
in Bezug auf den Aufenthaltsort:zwink

Hoffe es bgeht dir ansonsten gut - weiterhin sanuk mhak mhak in Lamai
wünscht
Joerg N
 
  • Like
Reaktionen: Rebeiro

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.350
3.415
Berlin / Koh Samui
@ Punisher
Kannste definitiv knicken.
Seit der "Entsorgung" herrscht Funkstille auf allen Kanälen, der Drops ist wohl gelutscht und ich werde wohl morgen dann LT Nr. 2 den Hausschlüssel übergeben.
Zwar optisch nicht der Megaknaller aber wie bereits erwähnt, ne Topfrau, die rechtschaffen ihr Geld verdient.
Und auf die ist Verlass !!!
Man kann eben nicht alles haben *schnief* :bigg
Muss ich mich halt nur mit mir selber arangieren, denn eigentlich fällt sie nicht in mein Beuteschema..sagte ich aber auch schon mal.
Schaun wir doch mal .......
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.132
25.998
5.215
57
Waterkant
Tja Rebeiro,

da hättest Du vor bald 11 Jahren zuschlagen müssen,
da hättest beides in einer Person haben können - aber ich war schneller:bigg
 

pikolo

looking only...
Inaktiver Member
27 Juni 2011
310
426
953
Düsseldorf
Sag mal Rebeiro,
kannst Du nicht allein sein????

Kaum ist die eine raus muss die nächste rein.
Und dann noch eine Frau, die ' nicht in Dein Beuteschema passt '.:k

Warum gönnst Du Dir nicht mal eine Auszeit?

Wenn Du Dich einsam fühlst, kannst immer noch zu Mama rüber dackeln...:bigg


Gruss,

Pikolo
 
  • Like
Reaktionen: Pussypope
Cosy Beach Club

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.350
3.415
Berlin / Koh Samui
nö, einsam fühle ich mich mit Sicherheit nicht, Langweilig ist mir auch nicht.
Das mit dem "Beuteschema" war vielleicht etwas zu hart ausgedrückt...passt schon alles nur gibts keine 70 C Titten :bigg
Aber auch ich bin ja in der lage, abstriche zu machen ^^
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.350
3.415
Berlin / Koh Samui
@ Pussypope
Bring einfach mit, kann ich ja auch verwenden ^^

@jogi100
Fest einziehen wird sie hier nicht mehr, also, was solls ^^

@Rest
Jungs, macht euch mal einen Kopp um mein Sexualleben hier in Thailand.
Wäre ja schlimm, wenn ich seit 1981 in Thailand nur zwei Frauen kennengelernt und gevöxxelt hätte :k
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.350
3.415
Berlin / Koh Samui
sodele...kein regen
und ich mach mich mal auf die Socken zum Safari-Pub.
Scheint heute bestimmt gut gefüllt zu sein, freud mich für Bernd, denn für den war die Saison bis jetzt alles andere als ein Zuckerschlecken.
See you later ......