Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Rebeiro überwintert auf Koh Samui

bigimp

fühlt sich wohl hier
Inaktiver Member
29 Juni 2009
3.239
2.569
2.915
Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag, las es richtig krachen. :bigg

Gruesse Manni
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Hallo.

Wünsch Dir natürlich auch einen großartigen Geburtstagsf..k!!und weiterhin viel Erfolg.
 

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
419
137
1.173
Alles Gute zum Geburtstag! Gönne dir mal was Gutes, zum Beispiel:

Ein gutes Essen im Arun@Samui in Maenam:

Die Köchin - oder sollte ich Küchengöttin sagen - spricht fließend englisch und ist immer für ein gutes Schwätzchen zu haben. Macht meist am frühen Nachmittag auf und hat nicht sehr viele Sitzplätze. Das Essen ist bis dato das beste, was mir auf der Insel in den Rachen kam.

.114380"] arun_samui.jpg

[/URL]Da bekommst du dann solche Leckereien.

.114381"]
[/URL] .114382"]


[/URL]PS: Das Restaurant liegt an der Ringroad, kurz nach der Kreuzung, wo es (von Chaweng kommend) rechts zum Strand runter geht.
 

party

China lover
Inaktiver Member
15 Januar 2009
898
416
1.303
auch von mir alles, alles gute zu deinem geburtstag.

ich danke dir noch einmal für dein tolles tagebuch was du hier für uns schreibst. :daume
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.350
3.415
Berlin / Koh Samui
Danke, Danke...Danke :yc

Mittwoch, 25.01.12, 18.00 Uhr ....Terasse
Bombenwetter hier, ab und zu mal eine kleine Wolke, kein Regen.

Da bin ich wieder ^^
War ne nette Party gestern hier im Resort. 25 Freunde und gute Bekannte kamen um 18.15 Uhr zum speisen und trinken.
Mein kleiner Geburtstagstisch füllte sich auch langsam mit Geschenken
"http://&%2391%3B/COLOR]&%2391%3BURL=&quot%3Bx114439"] 004_42297.jpg [/URL"]x114439"][/COLOR][/URL][COLOR=#FFA500][COLOR=#FFA500]
Die Klassiker waren wieder vertreten, Poloshirt , Underwear, Rot/Weiswein, lange, sowie kurze Hose und Blumen ^^
Um Punkt 18.00 Uhr wurde dann das bereits vorgefertigte Spanferkel angeliefert ( 23 kg ) dazu gab es Kartoffel und Krautsalat und Palettenweise LEO
[/COLOR]"http://&%2391%3B/COLOR]&%2391%3BURL=&quot%3Bx114440"][COLOR=#FFA500][ATTACH=full]841869[/ATTACH][/URL"]x114440"][IMG][/COLOR][/URL][COLOR=#FFA500]
Hier wird "die SAU" fachmänisch von den thailändischen Zerlegungsfacharbeitern auseinandergenommen.
[/COLOR]"http://&%2391%3BURL=&quot%3Bx114438"][COLOR=#FFA500][ATTACH=full]841870[/ATTACH][/URL"]x114438"][IMG][/COLOR][/URL][COLOR=#FFA500]
[/COLOR]"http://&%2391%3BURL=&quot%3Bx114441"][COLOR=#FFA500][ATTACH=full]841871[/ATTACH][/URL"]x114441"][IMG][/COLOR][/URL][/SIZE][COLOR=#FFA500][SIZE=4]
Das Spanferkel war echt der Knaller und schmeckte ultra gut. Alle Anwesenden waren total begeistert.
Party ging so mit viel gequatsche und trinkerei bis 23.30 Uhr.
Um 00.00 Uhr meinte LT Nr.2, das man doch den schönen Abend noch woanders ausklingen lassen sollte...Sie Zahlt !!
Ok, fix geduscht, rauf auf die Karre und ab in die Lava-Lounge.
Hier noch zwei Long Island Tee hinterher gezündet und dann in's Holland House verlegt.
Nach weiteren 3 Tiger Beer hatte ich dann aber auch genug und wir schnappten uns ne Taxe für den Heimweg ( die zweite Karre von ihr stand ja unterm Haus :bigg )
Um 03,30 Uhr waren wir dann in der Kiste und irgendwie habe ich heute fast den ganzen Tag verpennt...aufstehen..hinlegen, wieder aufstehen, was essen...hinlegen *Gähn*
Alkohol wird es wohl heute keinen geben und ich muss in ner halben Stunde los zum Essen.[/SIZE][/COLOR]
 

Anhänge

  • 005_653496.jpg
    005_653496.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 3
  • 008_304006.jpg
    008_304006.jpg
    137 KB · Aufrufe: 4
  • 009_477325.jpg
    009_477325.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 4
  • Like
Reaktionen: 7occ7

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.350
3.415
Berlin / Koh Samui
..türlich Dosen !!
Hier in unserer Anlage gibt es keine grünen Müllcontainer. Ich muss alles immer bis zur Ringroad schaffen und da sind zerknüllte Alubüchsen doch leichter zu transportieren als Glasflaschen.
Aber...ich mag auch kein Büchsen Bier: P
 
  • Like
Reaktionen: 7occ7
Cosy Beach Club

ROTWEIN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2009
20
1
313
Ulm
Auch von mir nachträglich alles Gute, vor allem aber Gesundheit!!! Und noch viel Spaß auf Samui!
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.350
3.415
Berlin / Koh Samui
Donnertag, 26.01.12, 11.30 Uhr ....Terasse

lockere Berwölkung, sehr angenehm, guter Wind am Beach....trocken

Gestern war dann mal Ruhetag, hab den halben Tag verpennt oder gedöst.
Nan ( Lt Nr.2 ^^ ) ist schwer beschäftigt, denn am 01.02.12 eröffnet sie ihren eigenen Beachmassageshop am Lamaistrand. Der Massageshop besteht aus 2 Bambushütten und es könnten je 4 Liegen benutz werden. Er befindet sich genau zwischen dem Golden Sand Resort und dem Aloha Beach Resort.
Golden Sand und Aloha bieten derzeit keinerlei Massagen am Beach an und das wird wohl auch so bleiben, somit ist die Lage ideal.
Gesponsort wurde das Ganze natürlich von ......
Aber das hatte ich ihr letztes Jahr im März schon versprochen, das ich ihren Weg unterstützen werde, soweit es mir finanziell möglich ist und ich halte mein Wort.
Zwei alte verfaulte Bambus-Huts wurden gestern erstmal auseinander genommen, abgefahren und der Platz wurde einigermaßen gründlich gesäubert. Blechschilder mit den Angeboten und Preisen und natürlich ihrem Namen wurden in Auftrag gegeben.
Um die Sache mal etwas professioneller anzugehen werden zur Kundenbindung Bonuskarten eingeführt unter dem Motto : pay ten massage, get one massage free ( hat hier keiner am Beach ), mit Stempel und so..... und nach der Massage gibt es für jeden Kunden auch noch ne Tasse Tee und einen Keks :bigg
so siehts aus mit der Herzenswunsch.....
 

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
419
137
1.173
Jetzt fühl ich mich unter Druck gesetzt. Wohne dann da fast um die Ecke; muss ich im März wohl zwangsweise vorbeikommen. :flipa

Klingt nett, richtet die Liegen am besten so aus, dass die Kunden aufs Meer/Strand schauen können, wenn sie auf dem Bauch liegen. Das mit dem Tee find ich gut, Rabattkarten würden mich wiederum abschrecken. Auf jeden Fall 200m südlich & nördlich noch ein Werbeschild mit Richtungspfeil aufstellen. Und ein Firmenlogo austüfteln, damit ihr euch von 0815-Ständen abhebt. Und für die Russen immer kalte Sto Gramm Wodka aus der Thermoskanne anstelle des Tee bereit halten.
 

vibroverb

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2011
567
8.381
2.245
Hallo,

werde die Massage im Mai ebenfalls testen, da es meine ehemalige Massage leider nicht mehr gibt....

Wünsch Dir weiterhin eine gute Zeit in Lamai!

Gruß, Ben