Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Raids und neue Verordnungen im Rotlichtbereich

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.328
1.253
1.463
Minga oida
Ob Familien mit ihrem Geld genau so locker umgehen wie wir Sextouris?


.

Wo gehen den Sextouris locker mit Geld um. Die Masse spart sich die Nutten in D vom Mund ab um in TH etwas Liebe und Zuneigung zu bekommen.

Familien sieht man auch nicht am gratis Buffet. Der Sextouri ist unwichtig für TH. Die Nutten arbeiten dann für 10 000THB. Da werden die Isaanis blöd aus der Wäsche schaun. Da sitzt die Kohle nicht mehr so locker für die Familie wenn kein Trottel was schickt. Beim hart erarbeiteten sind sie dann geizig.
 

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
Wo gehen den Sextouris locker mit Geld um. Die Masse spart sich die Nutten in D vom Mund ab um in TH etwas Liebe und Zuneigung zu bekommen.

Familien sieht man auch nicht am gratis Buffet. Der Sextouri ist unwichtig für TH. Die Nutten arbeiten dann für 10 000THB. Da werden die Isaanis blöd aus der Wäsche schaun. Da sitzt die Kohle nicht mehr so locker für die Familie wenn kein Trottel was schickt. Beim hart erarbeiteten sind sie dann geizig.
Eben.
Nicht die Masse, aber viele sparen sich 11 Monate die Butter aufs Brot, um dann in Patty den Millionär zu spielen.

Den Rest deines Beitrages versteh ich nicht so richtig.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Wo gehen den Sextouris locker mit Geld um. Die Masse spart sich die Nutten in D vom Mund ab um in TH etwas Liebe und Zuneigung zu bekommen.
Das wird wohl sehr unterschiedlich sein. Und ob man in der Beer Bar Liebe und Zuneigung findet?

Der Sextouri ist unwichtig für TH. Die Nutten arbeiten dann für 10 000THB. Da werden die Isaanis blöd aus der Wäsche schaun.
Irgendwie ist das widersprüchlich.
 

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
@gogolores
Da schließ ich mich an.

. . . Die Nutten arbeiten dann für 10 000THB. Da werden die Isaanis blöd aus der Wäsche schaun. . .
Vor einigen Jahren wurde der Mindestlohn von 200 auf 300 erhöht.

Pro Arbeitstag !! Na. dann mußten halt die Worker statt 10 12 Stunden täglich arbeiten.
Schon mal auf eine Baustelle gesehen?
Da arbeiten Mädels und Jungs. Unter gleichen Bedingungen.

Wo bitte soll eine Ungebildete, Ungelernte 10 000 THB monatlich verdienen?
.
 

Pw90

Kennt noch nicht jeder
   Autor
3 Juni 2014
80
354
993
33
Tirol
Bin nicht vor Ort, dass einzige was ich berichten kann sind 2 Mädls aus der Soi6 die die letzen Tage etwas rumheulen.
Scheinbar soll spürbar weniger Money reinkommen. Und es wird schon daran gedacht in einem anderem Land die Beine breit zumachen.


¯\_(ツ)_/¯
 

mark76

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2017
191
281
853
47
Bozen
Ich war Ende April / Anfag Mai dort.......war alles noch normal obwohl ich schon vor Monaten von Einschränkungen gelesen hatte.
Aber eher wenig Leute unterwegs und die Mädels meinten sie verdienen derzeit nicht viel......
Wird jetz wahrscheinlich halt noch weniger.
Dann werden sie sich sicher etwas einfallen lassen.
Alternativen gibt ers immer......
Mann kann sich ja ein Mädl nachmittags ins Hotel kommen lassen.
Oder mann feiert die ganze Nacht und schlaft tagsüber.......;):bigsmile
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Das mit dem rumheulen kann ich bestätigen, mir hat auch eine gesagt die ich von einem der letzten Urlaube noch kenne, das es letzte Jahr um diese Zeit wesentlich besser war. Jetzt nur noch wenige Europäer da wären und fast nur noch Iraner, Inder und Chinesen.
 
  • Like
Reaktionen: pepper und Pw90

Pattayaralf

PattayaRalf
Inaktiver Member
25 August 2016
401
298
853
50
Naja , Familientourismus ist meist sparsam. Dann kommen Anlagen mit All Inklusive. Und niemand ist ausserhalb
 
  • Like
Reaktionen: JLK

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Immer diese Pessimisten...
Und auch wenn alles zumacht, Discos, Bars und Internet wird es trotzdem noch geben in Pattaya und in ganz Thailand..

Fast hätte ich die Massageläden vergessen.

Ich hoffe auch, daß Alles so bleibt!

Aber ich habe erlebt, daß dies, wenn auch in einer kleineren Sexmetropole, sich relativ schnell ( 20 Jahre ) komplett ändern kann und auf "Null" gefahren wird!

Recife/ Brasilien wurde mir vor 20 Jahren wärmstens von Freunden empfohlen, da steppte Sextouristisch der Bär! Als ich es endlich letztes Jahr geschafft habe hinzufliegen, gab es noch eine einzige Bar, mit grottigen Mädels, und keine Liebesdame mehr, die auf der Strasse Ihre Dienste anbot! Wahrscheinlich finden Insider noch das ein oder andere Girl, aber der Pay 6- Markt ist offiziell tot!
 
  • Like
Reaktionen: Newbie1991

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Der steht für etwas über 14 Millionen jetzt zum Verkauf.
Nur ob sich da wirklich jemand findet ..

Wohl eher nicht aber Versuch macht kluch.. man muss ja nur 1 dummen finden.
Ich kann mich erinnern das an den Bars in der Soi2 wo jetzt das SiamSiam steht bis 1 Tag vor Abriss dran stand "for Sale" .. ;) ..
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.349
37.848
4.965
Berlin
I
Aber ich habe erlebt, daß dies, wenn auch in einer kleineren Sexmetropole, sich relativ schnell ( 20 Jahre ) komplett ändern kann und auf "Null" gefahren wird!

In Cartagena (Kolumbien) ging das "Auf Null fahren" innerhalb von 12 Monaten. Dort habe ich, auch am Strand, dann keine einzige käufliche Chica mehr gesehen. In Thailand würde das sicher auch gehen, wenn die Regierung das wirklich durchsetzen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet: