Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Raids und neue Verordnungen im Rotlichtbereich

bryant

Hey ho, let's go!
Inaktiver Member
7 September 2016
228
545
1.283
Das Pay 6 Business "auf Null setzen " wäre auch in kürzerer Zeit möglich. Nur was käme dann? Wer soll ein ernsthaftes Interesse daran haben? In Pattaya eher wenige. Vielleicht auf nationaler Ebene?

Das Geld aus dem Geschäft ist in der Stadt sicherlich von Bedeutung. Im Vergleich zum landesweiten Tourismusbetrieb wohl eher nicht.
Die Regierenden in Bkk können sicherlich auf den Schandfleck Pattaya verzichten. Aber die Stadt in eine Familien Destination verwandeln ...? Never ever!

Vielleicht vollzieht sich gerade so was wie eine Umverteilung.
Sowohl was die Kohle angeht, als auch die Standorte.
Aber ficken wird Mann immer irgendwo in LOS können!
 

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
466
588
1.383
Schweiz
EIn wenig Offtopic, aber vor zwei Wochen habe ich im Family Mart ein 4er Pack Bier kaufen wollen für am Pool. war 15:00 Uhr, nene die Dame an der Kasse no Alcohol come back 5 o'clock :(
Das Hotel hat dann wenigstens Bier rausgerückt. War in der Soi A.R. Nach ein paar Tagen öfters im gleichen Markt, wars dann wieder kein Problem mehr bei der gleichen Person. For you O.k. haben die Schiss vor einem Farang Undercover?
 

papayasalat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
LOL was für ein Witz.

"familienorientierter Ferienort" und "sollen Betriebe, die im Verdacht stehen, sexuelle Dienstleistungen zu verkaufen, geschlossen werden".

Ist das Militär wirklich so weltfremd und dumm?
Wenn erst um 18 Uhr Abends Musik erlaubt ist und dann um 22 Uhr schon wieder das meiste geschlossen werden muss, macht Pattaya als Partystadt keinerlei Sinn mehr.
Was sie momentan machen.
Ihre beste Haupteinnahmequelle in Pattaya absägen.

Ich sehe aktuell nur riesige Gruppen von Billigtouristen aus China.
Aber Familienurlauber?
Vielleicht meinen Sie damit die paar Russen in Jomtien die auch kaum noch kommen?

Ein typischer Westler gibt 100USD am Tag in den Agogos/Bars aus.
Eine typischer Chinese in Pattaya schaut sich die Bars von Aussen an und gibt vielleicht 10 USD am Tag aus.
Das meiste ist schon vorab übers Reisebüro bezahlt.
 
  • Like
Reaktionen: Pattayaralf

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Offenbar haben sie es momentan besonders auf Shorttimebuden mit eigenen Zimmern und Gentleman Clubs abgesehen.
Denke normale Beer-Bars und Agogos sind erstmal nicht betroffen.


Three gentleman clubs raided and closed in Pattaya


Three clubs raided and shutdown in Pattaya

Betroffen waren:
- 18+ located on Pattaya Sai Sam Road
- Ninety-nine, on Soi Phet Trakul
- Rioja Gentleman's Club on Soi 2 Wat Boon



c1_1272211_620x413.jpg
 
  • Like
Reaktionen: prallo und schlumpf

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
die dienstleisterinnen und die treuen kunden werden immer zusammenfinden ... ich gehe aber stark davon aus, dass die barszene zurückgedrängt wird, und die offensichtlichen shorttimebars in centralpattaya vor der third road es schwer bekommen könnten.

die normalen beerbars sehe ich (noch) nicht generell gefährdet, da geht es ja "nur" um die barfine.

die massagen könnten zumindest eine zeit lang davon profitieren, glaube eine raid durch die massagen dauert noch etwas ...

dennoch könnte sich so einiges in pattaya ändern, ich bin sehr gespannt, ich freue mich auf oktober ... und ich habe null angst, dass ich untervögelt heimfliegen muss.

und kost' das bier auch 210, scheißegal, das wird schon gehn,
ich geb gas ... ich will spaß, ich will spaß
 

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Für die s brauchen schlecht.
Es gibt aber so viele unzählige alternativen in der Stadt das ich damit kein Problem habe.

Wenn das Militär mal wirklich ernst macht und mehr Soldaten schickt geht nicht nur in der Soi6 das Licht aus.

Ermita in Manila ist das beste Beispiel.
Seit den Raids von 1992 nicht wieder zu erkennen.
 

I go loom

Aktiver Member
    Aktiv
14 November 2016
143
552
1.183
Nur keine Panik :eek:.
Das Läden geraidet werden ist jetzt überhaupt nix Neues. Wahrscheinlich hat sich der Owner an bestimmten Stellen unbeliebt gemacht oder war in Zahlungsverzug. Ist aber Schade um`s Rioja, der Laden war nicht schlecht.
Das der Pay6 in Thailand, insbes. in Pattaya jetzt verschwindet, darum mache ich mir gar keine Gedanken. Solange Polizei und Militär damit richtig abkassieren wird sich da nichts großartig andern.
 

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
noch was, abseits der hotspots gibt es prostitution unter thais ohne ende, meine gelesen zu haben, dass das den sextourismus weit in den schatten stellt, rein umsatzmäßig ... mögen mich die echten experten bitte gern korrigieren.

online wird wohl wichtiger werden, sei's drum, g'schnakslt wird immer :)
 
  • Like
Reaktionen: Banny und schlumpf

Xerberus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2016
152
169
723
37
orangeflame hatte doch schon die situation mit der soi6 erörtert....das szenario im gentlemensclub...der gast in der badewanne / jacuzzi ist wohl der informant gewesen. die gentlemen clubs kenne ich nicht und ich beschäftige mich seit fast nen jahr intensiv mit den bekannten bars, clubs, agogos usw. für meinen pattaya trip im august. ich persönlich empfinde dies eher wie eine weitere PR-aktion wo die niedrig hängenden früchte abgegrast werden. dafür dass insbesondere vor kurzem neu eröffnete gentlemen clubs wie z.b. "the den" oder weitere welche viel PR, u.a. auf social media, machen von diesen raids verschont blieben. warum nicht die offensichtlichen ziele nehmen? in den zeitungen wurde alles von thai visa zitiert und teilweise anders geschrieben....ohne anderweitige quellen anzugeben. auf dem thaivisa post kann man lesen dass dieser vergabestop von lizenzen für eine unbestimmte zeit ist. die werden bestimmt nicht eine presseversammlung abhalten um dann die wiedereinführung der lizenz-vergabe anzukündigen... wohl eher stillschweigend in ein paar wochen weitermachen.

und selbst wenn jetzt alle gentlemen clubs und short time bars zu sind. solange eine beziehung oder sexuelle "bekanntschaften" zwischen thais und farangs nicht verboten sind wird es nunbar prostitution geben. seit diesen raids gibt es einen anschwung von mädels online ...teilweise mit man nun aktiver angeschrieben....viele bauen sich via line mit mehreren bilder-posts und videos (sex dancing usw.) schon diverse kundenstämme auf. ich denke zukünftig wird sich das bestimmt auch mehr ins internet verlagern. ich meine warum nicht? hab im englischen nachbarforum schon geschrieben dass die bar-szene der zukunft vlt. mehr was vom offenen club oder cafe zu tun haben könnte wo sich freie und freelancer / working girls treffen können...quatschen und anschließend in ein nahe gelegenes motel / hotel oder gar ganz den hotelraum gehen könnten.

vielleicht wird mit dem ganzen spektakel mal die eingesessenen strukturen diese szene aufgerührt, wodurch die dienstleisterinnen mal anfangen müssen nachzudenken wie sie sich einen kundenstamm aufbauen und diese auch halten können. ggf. können wir dann die rückkehr vom take care 2.0 feiern. so gut wie jedes mädel scheint ein iphone / smarthphone zu haben....spricht ja nichts dagegen den verkauf online anzutreiben.

wie gesagt...solange keine gesetze erlassen werden welche ausländern und thais jegliche (sexuellen) beziehungen verbietet sehe ich kein grund zur sorge. es gibt massig mädels online über z.b. badoo, thaifriendly usw. ....ich sehe dies als junger angehender pattaya-tourist / newbie eher mit spannung entgegen wie sich die szene entwickeln wird....es sind sicherlich mehr die alteingesessenen / "rollator-fraktion" welche hier hängen bleiben. aber hey, genau hier wird sich halt die spreu vom weizen trennen ;).
 
  • Like
Reaktionen: JLK

Xerberus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2016
152
169
723
37
noch was, abseits der hotspots gibt es prostitution unter thais ohne ende, meine gelesen zu haben, dass das den sextourismus weit in den schatten stellt, rein umsatzmäßig ... mögen mich die echten experten bitte gern korrigieren.

online wird wohl wichtiger werden, sei's drum, g'schnakslt wird immer :)

.... 2 / 3 dieser clubs die geraided wurden sollen wohl thai-clubs gewesen sein (PA forum aussagen). k.a. inwiefern zutreffend auch dies würde eher auch darauf hindeuten dass es sich um gezielte aktionen handelt.
 

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Und es wird schon daran gedacht in einem anderem Land die Beine breit zumachen.

Na ich hoffe sie kommen nach Deutschland :)

Sehe schon die Bildschlagzeile:

bild.jpg

Übrigens ähnlicher Bullshit wie "2€ für Prostituion in Griechenland".

In Wahrheit sind die Preise dort ähnlich wie in Deutschland.
Sensationspresse eben.
 
  • Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
....ich sehe dies als junger angehender pattaya-tourist / newbie eher mit spannung entgegen wie sich die szene entwickeln wird....es sind sicherlich mehr die alteingesessenen / "rollator-fraktion" welche hier hängen bleiben. aber hey, genau hier wird sich halt die spreu vom weizen trennen ;).
Wer ist die Spreu, wer der Weizen?
Ich mal jedes Jahr 26x 14 Tage Urlaub hier. Wie oft Du?

Natürlich bleiben wir alte Relikte hier hängen.

Dazu kommt ja noch:
- Wo sollen wir denn in unserem Alter neu anfangen?
- Wir haben Häuser, Wohnungen, Autos, ...
- Wir haben uns in TH "eingerichtet"
- Die Allermeisten haben ein Lebensgefährtin oder sind verheiratet. Mit einer Thai die sich um uns kümmert.
- Wir kümmern uns darum um sie, ihre Kinder, ihre Eltern (zumindest finanziell, aber nicht nur)
- Was mach ich 68-Jähriger mit Meiner? Vor 10 Jahren war sie 36. Soll ich einer 46-Jährigen einen Tritt verpassen?
- Sex Ist nicht mehr so wichtig. Ich esse zu Hause. Manchmal auch außerhalb.


Ich persönlich fände es schade, würde Pattaya der (Sex-) Hahn abgedreht werden.
Das Flair von Patty hat mich hierher gezogen.
Und es fasziniert mich noch immer.
.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.134
38.905
5.565
zu Hause
  • Like
Reaktionen: ed

thaorai

Expat fitness junkie
Inaktiver Member
13 März 2011
437
7.788
2.295
64
Pattaya Klang
Jetzt geht es auch der Walking Street an den Kragen. Gestern nacht soll nach der untenstehenden vorherigen Warnung viel Uniformiertes in der Walking unterwegs gewesen sein. Keine Waffen, keine Drogen, keine Prostituierten, Niemand unter 20 J ist die Devise. Ach so: und um 3am absolut Schicht.

PATTAYA: -- A new curfew is in place for all bars and entertainment venues located on Pattaya’s Walking Street.
On Monday, local officials informed bar owners and managers that venues had to close by 3am.
As well as reminding bar owners of Walking Street’s trading hours, officials left a leaflet at each venue informing that guns and prostitutes are prohibited.
pp.jpg

The leaflet reads:

No persons under 20 years of age allowed
No drugs
No prostitution
No guns, knives and weapons


The news comes just days after officials issued a similar warning to bars on Soi 6.
Last week, bars were informed they have to remain closed during the day and can now only open from 6pm.
The crackdown is part of a new sweeping changes to licensing regulations that are being rolled out by City Hall after discussions with officials from the police, tourism and entertainment sectors.
The move comes as authorities desperately try to reinvent the image of the popular resort town from one synonymous with sex and adult entertainment to that of a modern and family friendly resort with mass appeal.
Earlier this week, the police and military launched raids on three venues in the city.
One raid was carried out a popular gentleman’s club named Rioja after police received reports that sexual services were for sale. A 52 year old woman was arrested.
Another two raids in the early hours of Tuesday morning resulted in 14 people being arrested.
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Inaktiver Member
25 August 2016
401
298
853
50
hahah der Besitzer hat neue Interessen steht im Inserat :) Viele Videos des Clubs auf Youtube
 

tangerinehouse

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 September 2012
141
160
823
Pattaya
Mhhhh auf der "Walking "keine Prostituierte mehr erlaubt... war das nicht die einzige Attraktion dort? Mir faellt auch nach langem Nachdenken kein Grund ein (die inzwischen sowieso nur noch von Chinesischen Bustouristen belaufene) Walking zu besuchen...
 
  • Like
Reaktionen: Butterflywithstyle