Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Raids und neue Verordnungen im Rotlichtbereich

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.088
7.154
3.215
58
Deshalb ja auch "leistungsstark", meinte damit ein größeres Mobile, in der auch eine Kiste Bier ihren Platz findet.

Aber Tavernen und kleinere Hotels werden wohl nicht so schnell verschwinden.
.
Denke auch das es für Souflaki und Ouzo noch nicht zu spät ist!
 
  • Like
Reaktionen: JLK

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
Denke auch das es für Souflaki und Ouzo noch nicht zu spät ist!
Ouzo.

Dazu völlig OT zum Thema.

Schenk mal ca. 2cm Ouzo in ein sauberes Glas.
Halte das Glas schief und laß sauberes, kaltes Leitungswasser langsam am Rand runterrinnen.

Ist der Ouzo qualitativ gut, wird sich das Wasser unter dem Ouzo sammeln.
Dann hast eine Schicht Wasser, darüber den Ouzo.
Eine Spielerei, ein Qualitätstest.

PS: Leider gehört schon vieles in GR den Chinesen (der Hafen in Piräus - noch nicht ganz) oder den Deutschen (Fraport).
Ihr Tafelsilber mußten sie ja verscherbeln.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Banny

Lucky8888

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2016
261
2.756
1.643
der Schweiz
Es wird alles zugehen. Kein Sex mehr in Pattaya. Alle gehen zurück auf das Reisfeld arbeiten. Nur noch Bollywoodshows und Bands die Kalinka spielen. LOL
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
PS: Leider gehört schon vieles in GR den Chinesen (der Hafen in Piräus - noch nicht ganz) oder den Deutschen (Fraport).
Ihr Tafelsilber mußten sie ja verscherbeln.
.

Hätten sie nicht so viele Schulden gemacht, hätten sie alles noch selbst bewirtschaften können.

@Topic, bin gestern so gegen 3 Uhr von der Beach Road kommend in die Soi 6 eingebogen, erste Bar Halifax war zu, zuvor bin ich mit dem Baht Bus die Second Road an der Soi 6 vorbei gefahren und gesehen, die Bars Richtung Second Road waren auch alles zu. Gehen immer von der Beach Road in die Soi 6, muss also bei dem Mc Donalds die Passage benutzen. In der Click Bar könnte eine SLT mich sehen und dann würde ich wieder gestakt. Deshalb benutze ich die Soi 6 nur von der Beach Road bis maximal 2/3 der Stecke. :oops:
Wie gesagt Halifax war dicht und 2 größere Gruppen von Girls gingen Richtung Beach Road.
Ein Blick die Soi 6 runter, alles ziemlich tot. also, habe ich mich der einen Gruppe von Girls angeschlossen und bin mit dem Baht Bus Richtung Central gefahren. War zusammen mit 10 Girls im Baht Bus. Die Girls meinten um 5 Uhr würden sie wieder öffnen. Leider war keine der Girls Tageslicht tauglich. Alle schon ziemlich verbraucht und nicht nach meinem Geschmack, aber nett und lustig waren sie.
Also, Soi 6 no Bueno.
 
  • Like
Reaktionen: PeterGun

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Es wird alles zugehen. Kein Sex mehr in Pattaya. Alle gehen zurück auf das Reisfeld arbeiten.

Glaub ich nicht. Fürs Reisefeld gibt's die Wanderarbeiter aus Myanmar und Geldüberweisungen von den eifersüchtigen und besitzergreifenden Farangs werden die Girls schon am Leben halten. Übrigens auch Arabs sponsoren Girls. Hatte mal eine LT mit einer Äthiopierin und bekam mit wie ihr "Boyfriend" aus Saudi Arabien sie angerufen hatte und ihr Geld überwiesen hatte.
Das war sie übrigens.
 

sanito

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 April 2012
288
271
1.153
51
frankenthal
Falls so was kommt , kommt auch die Thailogik der Damen. Der Umsatzverlust muss durch höhere Preise geregelt werden.Oder auch neue Modelle wie nur noch Supershorttime nur mal anfassen und bei Zuzahlung auch mal ein Kuss.
 
  • Like
Reaktionen: JLK

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
.... Der Umsatzverlust muss durch höhere Preise geregelt werden. ...

Läuft alles ab 18 Uhr im Stossverkehr (rush hour) in der Soi6. Die Freier stehen dann nicht nur bei TukTik Schlange, sondern bei jedem anderen hübschen Girl in der Soi6.

Schnell, schnell, schnell,
wir fahren ins Bordell
über Stock und über Stein
jeder will der Erste sein :bigsmile
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Inaktiver Member
25 August 2016
401
298
853
50
Naja wenn mal Pattaya Sextourisnus abschaffen wuerde. Gibts ja andere Orte wie Patong. Kambodscha etc..

Im April war noch Higlife in Soi 6 bin Ebde Juli da. Bin mal gespannt :)
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Inaktiver Member
25 August 2016
401
298
853
50
Gut. Sextourismus wirds immer geben. Aber Pattaya ist mal das non plus Ultra :)
Hogfen wir mal, das das die naechsten 20 Jahre nicht kaputt reguluert wird.
Ja Philippininen ist vielleicht Alternative
 

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
Pattaya versucht ja schon seit Jahren, aus dem Ort eine Oase für Familien zu machen.

Meine Meinung. Ist das überhaupt möglich? Ich glaube es nicht.

Alleine schon der weltweit bekannte Name.
Der Name bleibt. Das Wissen darüber auch.

Die jedem bekannten sauberen Strände.
Die Abzocke von den ... ja.
Die Motorbikeverleiher, die Motorbiketaxis?
Nicht nur die BR ist vollgestopft mii zu verleihenden Bikes.

10 000 Mädels, die ihre Familien ernähren? 1000e Bars.
Die Braunen (Barbetreiber, Taxis) verlieren auch ihre Einnahmen.

Familien buchen Familienurlaube. In einem Hotel, einer Anlage.
Diese Urlaubsghettos versuchen doch überall, ihre Urlauber im Hotel zu halten.
Kaum eine Familiie geht außerhalb essen.
Also kommen noch tausende Fresslokale dazu, die zusperren müssen.

Die versufften Hotels neben der BR für ST können alle zusperren.
Naja. Ein guter Grund. Sind dann billig zu haben. Direkt am Strand.

Ob Familien mit ihrem Geld genau so locker umgehen wie wir Sextouris?

Als letztes Argument.
Dann müßte sich das "Pattayaforum" entweder umbenennen oder andere Inhalte suchen.
.
 
Zuletzt bearbeitet: