Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Raids und neue Verordnungen im Rotlichtbereich

thaorai

Expat fitness junkie
Inaktiver Member
13 März 2011
437
7.788
2.295
64
Pattaya Klang
Mhhhh auf der "Walking "keine Prostituierte mehr erlaubt... war das nicht die einzige Attraktion dort? Mir faellt auch nach langem Nachdenken kein Grund ein (die inzwischen sowieso nur noch von Chinesischen Bustouristen belaufene) Walking zu besuchen...

Das sehe ich ebenso wie @Wilu. Zum Einen bestehen diese Regeln alle schon immer, auch die Schließungszeiten. Mal die Sache mit Waffen und Drogen beiseitegeschoben: geschenkt, da haben wir wohl alle kein Problem, wenn das geregelt und kontrolliert wird. Zunächst kann auch die ganze Straße mit verfügbaren girls vollstehen, und die Bühnen voller Tänzerinnen sein, alles auch nicht im Fokus. Offensichtliche sexuelle Dienstleistungen anbieten ist für die Gogos und Bars im Fokus, und die Hinterzimmerchen dafür. Die Walking ist eine Vergnügungsmeile mit Bars, Livemusik, Restaurants und Diskotheken, und die Gogos wird es weiterhin auch geben... Vermutlich wird einfach nur mal wieder mit dem Säbel gerasselt. Und wenn die Ping Pong shows verschwinden.. da werden sich höchstens ein paar Inder und Araber grämen.
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
....als junger angehender pattaya-tourist / newbie

Was´n das? Muss man da irgendwelche Qualifikationskriterien erfüllen? Zumindest hast Dich vorbereitet, als müsstest Du eine Prüfung ablegen.

Dem ist aber nicht so!

Nun im Ernst: wer seine ersten Schritte als Sextourist macht, der wird auch in den nächsten zehn Jahren in Pattaya genug "zu tun" haben. Gibt natürlich X andere Destinationen, die dafür auch geeignet sind. Aber nirgends ist es so einfach wie in Pattaya. Und nirgends gibt es eine solche Vielfalt. Und wer morgens um 10.00 Uhr schon einen Überdruck im Untergeschoss verspürt und noch keine Telefonnummer "für Notfälle" gespeichert hat, der geht halt mal ein bisschen spazieren oder hockt sich in irgendeine Bar....nicht gerade in der abgelegensten Seitenstraße...und wartet, was passiert. Und es passiert immer was...da braucht´s keine Soi6. Das wird sich in den nächsten Jahren auch nicht ändern, schließlich verdienen daran ja nicht nur die Mägde. Den P6 (ha, ich habe was gelernt) in Pattaya auszurotten wäre, als würde man den größten und einzigen Betrieb am Ort schließen: dann braucht es auch weniger Restaurants, Bars, Taxen. Es kommen keine Gebühren mehr in die offiziellen und inoffiziellen Stellen usw.

Also: nur keine Angst.
 
  • Like
Reaktionen: LoS und Xerberus

Xerberus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2016
152
169
723
37
soi6, gentlemen clubs, nun walking street ... aber irgendwie höre ich nie irgendwelche "klassischen thai bars" wie z.b. in der soi 7 / 8 in den news als ziel eines raids oder die massage shops oder die clubs wo sich die ganzen freelancer tummeln.

sicherlich ist die aktuelle situation besorgniserregend, aber solange die behörden nicht anfangen farangs die händchenhaltend mit thai girls umherlaufen einzusperren sehe ich dies eher als temporäre phase oder als zeiten der umstrukturierung.
 
  • Like
Reaktionen: Mjerumani

mark76

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2017
191
281
853
47
Bozen
Hoffen wir mal dass sie (das Militär) es nicht übertreiben.
Vielleicht ist alles nur ein bisschen Show um zu zeigen dass sie etwas unternehmen.
Und in ein paar Wochen oder Monaten ist alles wieder gleich wie früher.....spätestens zum Start der high season......
Denn wie schon vorher geschrieben.......es wollen doch alle gut mitverdienen........
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
...solange die behörden nicht anfangen farangs die händchenhaltend mit thai girls umherlaufen einzusperren ...

Na, vielleicht schützt das vor Represalien. Bei einer Kontrolle folgendes sagen: des isch mei Görlfränd, dann kann einem eigentlich nichts mehr passieren.

Scherzle.
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
... in ein paar Wochen oder Monaten ist alles wieder gleich wie früher....

Es wird sich schon was ändern, denke ich. Und, wie in dem von @tangerinehouse eingestellten Beitrag zu lesen ist, wird es für die Bar- und "sonstigen-" Betreiber schon härter werden, was mir echt leid tut, da man einige ja persönlich kennt und teilweise weiss, welch´ harten Weg die gegangen sind, um dorthin zu kommen, wo sie gerade sind. Aber das ist ein anderes Thema.

Sextourismusmäßig wird sich nicht viel ändern, es wird sich nur ggf. verlagern. Meine Meinung.
 

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
... Niemand unter 20 J ist die Devise. Ach so: und um 3am absolut Schicht.
... .
Dazu sollte man wissen, das Sex mit Minderjährigen als Pädophilie oder Sex mit Minderjährigen eingestuft wird.
Auch dann, wenn Eine verheiratet ist und schon 2 Kinder hat.

Kein ordentliches Hotel läßt ein Mädel vor Vollendung des 18. Lebensjahres - also erst mit 19 - zu, Dich aufs Zimmer zu begleiten.
Rezeptionen haben ein Auge dafür. Auch für falsche ID-Cards.

PS: Geiz ist geil.
Für viele Touris, je jünger, desto besser.
Fairerweise. Wer von uns kann schon das wahre Alter einer Thai abschätzen?

Schon mal bei einer Razzia in der Soi 6 anwesend gewesen?
Die fangen bei der 2nd RD an, kontrollieren beidseitig 5 Bars. Auch auf Drogen, Urintests.
Viele Mädels aus den darunter liegenden Bars sind plötzlich alle verschwunden.

Hab es vor Jahren 2x miterlebt.
Police - unverhofft, unangemeldet - aus BKK, mit TV-Teams.

Für eine Razzia für die ganze Soi 6 bräuchten sie 100e Polizisten in Zivil.
Auch um die Fluchtwege abzusperren.
.
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
So langsam ist es mir egal, mit welchen Methoden die Thais ihre gut sprudelnden Einnahmequellen selber austrocknen. Gibt doch genug
Alternativen in SOA. Wenn nicht Patty, dann eben z.Bsp. Cebu. :bigsmile
 

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Alternativen in SOA. Wenn nicht Patty, dann eben z.Bsp. Cebu. :bigsmile

Da läuft doch rein garnichts mehr.
Cebu ist aber ein gutes Beispiel wie es laufen kann wenn die Polizei zu hart durchgreift.

Die meisten Agogos sind schon lange Dicht.
Die Bars die noch existieren können sich nichts mehr erlauben.

Viele ehemalige Barbesitzer sitzen im Knast.
Es macht unter solchen Umständen keinerlei Sinn eine Bar/agogo zu betreiben.

Tanzen wird selbst im Bikini von den Cops ungern gesehen.
Ladys dürfen nicht zu sexy rum laufen.
Sonst kommt gleich die Sittenpolizei und will Geld.
 
  • Like
Reaktionen: sockeye

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.566
25.702
4.115
www.youtube.com
Da läuft doch rein garnichts mehr.
Cebu ist aber ein gutes Beispiel wie es laufen kann wenn die Polizei zu hart durchgreift.

Die meisten Agogos sind schon lange Dicht.
Die Bars die noch existieren können sich nichts mehr erlauben.

Viele ehemalige Barbesitzer sitzen im Knast.
Es macht unter solchen Umständen keinerlei Sinn eine Bar/agogo zu betreiben.

Tanzen wird selbst im Bikini von den Cops ungern gesehen.
Ladys dürfen nicht zu sexy rum laufen.
Sonst kommt gleich die Sittenpolizei und will Geld.

Wenn man so darüber nachdenkt dann könnte das tatsächlich auch eine Zukunftsperspektive für Pattaya sein..
Was solls, das Leben geht weiter!
 

Lucky8888

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2016
261
2.756
1.643
der Schweiz
Da läuft doch rein garnichts mehr.
Cebu ist aber ein gutes Beispiel wie es laufen kann wenn die Polizei zu hart durchgreift.

Die meisten Agogos sind schon lange Dicht.
Die Bars die noch existieren können sich nichts mehr erlauben.

Viele ehemalige Barbesitzer sitzen im Knast.
Es macht unter solchen Umständen keinerlei Sinn eine Bar/agogo zu betreiben.

Tanzen wird selbst im Bikini von den Cops ungern gesehen.
Ladys dürfen nicht zu sexy rum laufen.
Sonst kommt gleich die Sittenpolizei und will Geld.
Aber dafür in Angeles City, welches ja auch in den Philippinen liegt, geht immer noch die Post ab.
 

papayasalat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
Aber dafür in Angeles City, welches ja auch in den Philippinen liegt, geht immer noch die Post ab.

Naja in 98% der Agogos in Angeles wird auch nur noch mit Bikini getanzt
Und die meisten Shorttimeläden mit Zimmern sind ebenfalls schon geschlossen.

Ist auch in den Phils ein Trend, dass es immer züchtiger wird.