Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Raids und neue Verordnungen im Rotlichtbereich

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Kommt auch alles völlig überraschend.
Dabei sind die Lizenzen immer schon nur von dieser Uhrzeit aus gültig.

Er macht das schon 3, 4 Schritte vor 2 zurück. Im Endeffekt bleiben dann aber die vorwärts.

Wie war das noch?
Steter Tropfen höhlt den Stein.
 
  • Like
Reaktionen: Banny und giacomo

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
1. Die Bars sind zu wie gewohnt offen.
2. Aussenbereich Musik bis 18.00 Uhr aus
3. Grund : einige Bars der "Nightwish " Gruppe
haben es trotz Warnung der Behörden
nicht unterlassen die Mädels in Bikini
einzukleiden und die Musik volle Pulle im
Aussenbereich aufzudrehen.
4. Penalty für die ganze Strasse.
5. Wie gewohnt wird sich das aber auch wieder
auflösen.
 

tangerinehouse

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 September 2012
141
160
823
Pattaya
1. Die Bars sind zu wie gewohnt offen.
2. Aussenbereich Musik bis 18.00 Uhr aus
3. Grund : einige Bars der "Nightwish " Gruppe
haben es trotz Warnung der Behörden
nicht unterlassen die Mädels in Bikini
einzukleiden und die Musik volle Pulle im
Aussenbereich aufzudrehen.
4. Penalty für die ganze Strasse.
5. Wie gewohnt wird sich das aber auch wieder
auflösen.
Nightwish Group sind das diese beidn Typen die sich immer so beknackt auf Facebook inszenieren? Mit verschränkten Armen und Bikinigirls im Hintergrund. Das würde dann ja nicht wundern, ist ja eine Aufforderung für Thais sich da einzumischen ...
 
  • Like
Reaktionen: schullibal

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.327
37.662
4.965
Berlin
Da passt der Satz aus Full Metal Jacket:

"Wann immer Private Paula Scheisse baut, werd' ich nicht ihn bestrafen, dann werd' ich euch alle bestrafen!"

Sozusagen ein "Code Red" light.....:bigsmile

Gegen Mädels in Bikini's hab ich übrigens nix.....:p
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
899
1.273
Wien
Ist doch perfekt, um 13-14 Uhr in der Doppeldrei aufschlagen und draussen in aller Ruhe mit den Bewerbungsgesprächen beginnen ohne Discomusik.
Wer trotzdem schon BumBum hören möchte kann ja rein gehen und gleichzeitig die Gespräche vertiefen.
..und wer dann echtes Bum Bum mit der Auserwählten machen will, geht in der/den Etage(n) zu Werke, ...jetzt werde ich erst die YouTube Nachwuchsdiscjockeys vor Ort vermissen, mein Gott wird's da angenehm ruhig sein!
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
158
350
953
Gefällt mir gar nicht die Entwicklung.
Da scheint es jemand ernst zu nehmen mit der Säuberung in Pattaya.
Nein das gefällt mir überhaupt nicht, diese Salamitaktik vom ...............
wird sich leider durchsetzen.
 
  • Like
Reaktionen: tangerinehouse

Thai_Jo

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Oktober 2008
282
1.470
1.293
Mtwapa
Habe mich heute schon gewundert warum um 16 Uhr die Hälfte aller Bars noch die Rolläden runter hatte.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.066
7.114
3.215
58
Ja, gibt es. aber nicht soooo viele.

Hast Du dich einmal entschieden, ziehst Du es auch durch.

Aber nach 10 Jahren her in Patty - mit 68 - nochmals woanders neu anfangen?
St. Thomas in der Karibik käme noch in Frage.

OK. Sex ist nicht mehr so wichtig.
Eine Alternative habe ich schon.
Ich kauf mir ein leistungsstarkes, großes Motorhome und fahr nach GR.
Eine Griechin werde ich auch finden.

Ist aber nicht Pattaya.
Wenns in GR so weiter geht, musst du wohl in deinem Motorhome dein Bierchen kippen !
 
  • Like
Reaktionen: JLK

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
Wenns in GR so weiter geht, musst du wohl in deinem Motorhome dein Bierchen kippen !
Deshalb ja auch "leistungsstark", meinte damit ein größeres Mobile, in der auch eine Kiste Bier ihren Platz findet.

Aber Tavernen und kleinere Hotels werden wohl nicht so schnell verschwinden.
.
 
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
Mal danke für den Link.
Ist ja erschreckend.

Ein uralter Witz, verkürzt (ist in diesem Zusammenhang nicht witzig, trifft aber die Situation).
Schneetreiben, zwei dick vermummte Ladies.
Die Eine: Ich habe heute schon einen Rubel verdient.
Die Andere: Ich habe Einem einen geblasen, jetzt hab ich wenigstens etwas Warmes im Magen.

PS: An so etwas hab ich nicht einmal ansatzweise gedacht.
 

Schelmi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2014
263
372
953
Schweiz
Gefällt mir gar nicht die Entwicklung.
Da scheint es jemand ernst zu nehmen mit der Säuberung in Pattaya.
Nein das gefällt mir überhaupt nicht, diese Salamitaktik vom ...............
wird sich leider durchsetzen.

Immer diese Pessimisten...
Und auch wenn alles zumacht, Discos, Bars und Internet wird es trotzdem noch geben in Pattaya und in ganz Thailand..

Fast hätte ich die Massageläden vergessen.
 
  • Like
Reaktionen: tuscani und gogolores