Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Raids und neue Verordnungen im Rotlichtbereich

tangerinehouse

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 September 2012
141
160
823
Pattaya
Offensichtlich soll es dem gepflegten Nachmittagsstich nun auch an den Kragen gehen. Auf dem Weg zum Familienressort wird es langsam ungemütlich für mich und alle Freund der gepflegten Nachmittagsunterhaltung . Nachdem nun der Beach tagsüber gereingt ist jetzt also auch die Soi 6 erst ab 18.00 Uhr..
Pattaya Go-Go clubs and bars targeted in new crackdown
 

tangerinehouse

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 September 2012
141
160
823
Pattaya
Authorities in Pattaya this week launched a new crackdown on bars and go-go clubs in the resort city.



As part of the crackdown licensing officials in Pattaya have temporarily prohibited the opening of new Go-Go bars and that licenses for such establishments will not be issued for the foreseeable future - although no time frame has been determined as to how long this may be.



The crackdown also seen Pattaya’s notorious Soi 6 the subject of increased scrutiny by authorities this week with all owners informed bars are not permitted to open until 6pm.



Bar owners have been warned that failure to comply will result in fines and suspension of licenses.



“They [the authorities] told me I can not open my bar until 6pm”, one bar owner who requested not to be named told Thaivisa on Saturday.



“They told every bar the same”.



“It is already hard to make money from the bar [with so much competition] but if I can not open during the day I don’t know how I can stay [open]”, the bar owner added.



“But some bars still open in the day but some have closed and only open at 6pm”



“I don’t know why some can stay open but some have to close like us”.



Thaivisa has also learned that the crackdown is part of a wider change to the way licenses for bars and clubs are issued in the city, with the whole licensing process set to be overhauled.



The changes would mean that rather than having to revoke licenses from bars that fail to comply with licensing laws, offending bars would simply not be allowed to renew existing licenses and therefore be prevented from trading legally.



Officials are set for further discussions on proposed new licensing measures this coming week.



The new crackdown comes as officials in Pattaya continue to try and transform the seedy image of the city, which has seen it proclaimed as the ‘sex capital of the world’ by foreign media, to that of a modern, family friendly tourist resort.



The crackdown also follows an increase in the number of undercover stings used to target bars and massage parlours that are suspected of selling sexual services.
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Für die s brauchen schlecht.
Es gibt aber so viele unzählige alternativen in der Stadt das ich damit kein Problem habe.
 

tangerinehouse

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 September 2012
141
160
823
Pattaya
Es wird immer "geiler" in Patty :bigsmile
Ja, überlege auch was mich denn hier hält wenn die Militär Rabauken es tatsächlich schaffen sollten dem Rotlicht den Stecker zu ziehen was ja wohl erklärtes Ziel ist.
Der schöne Strand ? Die teuren Supermärkte? Die schönen, gepflegten Straßen?
Hatte eigentlich gehofft das die das so langsam umsetzen das es für mich noch reicht..sieht aber wohl nicht so aus..
 

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
... Gibt genug Alternativen.
Ja, gibt es. aber nicht soooo viele.

Hast Du dich einmal entschieden, ziehst Du es auch durch.

Aber nach 10 Jahren her in Patty - mit 68 - nochmals woanders neu anfangen?
St. Thomas in der Karibik käme noch in Frage.

OK. Sex ist nicht mehr so wichtig.
Eine Alternative habe ich schon.
Ich kauf mir ein leistungsstarkes, großes Motorhome und fahr nach GR.
Eine Griechin werde ich auch finden.

Ist aber nicht Pattaya.
 

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
862
1.786
1.643
58
Karlsruhe
Persönlich trifft mich das nicht, da ich tagsüber nur während Songkran dort feiere.

Ärgerlich allemal für die Barowner wegen fehlendem Umsatz.

Ob die Mädels alle bleiben ist bestimmt auch ungewiss, da ja nur noch 6 Stunden zum Geld verdienen bleiben. Könnte mir vorstellen, daß manche die Gegend wechseln
 
  • Like
Reaktionen: tangerinehouse

durmel1985

König der Soi6
   Autor
6 Mai 2015
171
407
1.203
38
Ob die Mädels alle bleiben ist bestimmt auch ungewiss, da ja nur noch 6 Stunden zum Geld verdienen bleiben. Könnte mir vorstellen, daß manche die Gegend wechseln

Da die bars momentan bei den gewohnten zeiten geöffnet haben mach ich mir keine sorgen. Nur die musik ist aus
 
  • Like
Reaktionen: Schelmi

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Die Scheisse ist nur wenn sie dir den Hahn richtig zu drehen musst du irgendwo ganz von vorne anfangen..


--- Soi 6 r.i.p next week gucke ich mal vor Ort was los ist ..
 
Zuletzt bearbeitet:

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
466
588
1.383
Schweiz
Alle Jahre wieder in der Soi6 :D, was hatten wir schon, keine ST in den Zimmern oben usw. das lenkt sicht wieder ein, es war da sone tolle Reportage im Englischen TV und in unserem schmierblatt Namends Blick, Pattaya will kurz wieder ihr Image aufpolieren, dass wird alles wieder so wie früher. Vor drei jahren wurde schon gesagt sie die ganze Beachroadbereich mit den Strassen das Vergnügungsviertel streichen.
was demnächst verschwienden wird ist der BIerbar Komplex in der Soi 3, da ist ja so was von nix mehr los und komplett von neue Hotels umringt
 
  • Like
Reaktionen: Newbie2017