Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Raids und neue Verordnungen im Rotlichtbereich

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
@iq-san,

das stimmt zu 100%. Das trifft auch auf fast alle Soi's zu. Z. B. Soi 6 Im Sprachgebrauch aber richtiger Weise Soi Yod Sak.
Sorry für das OT
 

Xerberus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2016
152
169
723
37
Einer der Barmanager von der Nightwish Group hatte folgende "honest and true" Informationen im Nachbarboard gepostet:

-It's a sustained enforcement period. We have been currently informed at least two more weeks. That being said it could end before or after.

-It is NOT local authorities or people aligned with Pattaya interests. It is orders from the very, very top.

-There is likely to be an important visit by a VIP in the next few weeks or even days to inspect progress and this is a major reason the operation has taken place.

-Their major focus is PUBLIC VISIBILITY AND PUBLIC PERCEPTION OF THE INDUSTRY and believe it or not public safety thus the license restrictions. (Having shitfaced people stumbling around in tourist areas at 1 in the afternoon for instance. That's why during the marathon this year they shut down liquor and places so early.)

-They are not trying to wipe out the industry in total. However, they are not trying to limit public perception of it.

-The current hours for most bars on Soi 6 are 5PM until 2 or 3AM. As long as we are closed by 3 the powers that be seem ok with it. Some bars do have girls out early for short time only.

-Have been some wildly incorrect price statements on here. 350 is still the price for short time barfine, including outside nearby. ST price is still 1000. I believe some of the confusion is 2000 is the long time price. 1000 is the barfine for long time before 11pm. After 11pm its 550. SOME bars (not mine) may choose to charge 550 for short time outside. Our prices are the same. There has been NO PRICE INCREASE AT MY BAR.

-Most if not all gogos have been closing at 3am to respect the current directive. It is indeed a shall we say dispute between local powers that be and a national directive.

-Most Discos have not. LOL.

-JP Bar and Heart Rock pool are currently closed, possibly for 30 days as a violation.

-Many, but not all gentlemen clubs are voluntarily closing for a period of time during this period. Including ours. We have not been ordered to close.

-There have indeed been raids on dark side bars. The ladydrink thing was for violation of dual pricing laws, not prostitution. It is indeed a different municipality.

-It is not the end of the world.

Insbesondere der Punkt mit "likely to be an important visit by a VIP in the next few weeks ... to inspect progress" ... wer weiß, aber ich finde diese Gründe einleuchtender als das ganze Doom & Gloom. Vor ein paar Tagen wurde ebenfalls ein Militäraufgebot in der Soi 9 fotografiert, es scheint sich wohl wirklich was zu bewegen.

Die "Online-Akquise" läuft momentan sehr gut, hab schon fast genug für 2x Pattaya-Urlaube @ Line....insofern wenig Bange meinerseits.
 

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.544
2.467
2.113
Süddeutschland
Das passiert jetzt schon mit einer ganzen Reihe von Gogogirls aus den Japaner-AGogos, wie der Sensations in Pattaya, dass die Girls in der Low Season ihre Flugtickets nach Nippon, Korea und Taiwan auf ihren FB-Profilen posten, zusammen mit einem Foto von ihrem Reisekoffer am Susibums-Airport in BKK.

Bei der Rückkehr nach Thailand werden dann Umwechslungsbelege einer Wechselstube mit 6stelligen Bahtbeträgen auf FB postet.

Wenn das Pay6-Geschäft eines Tages in Pattaya die Bürgersteige hochklappen muss, kommt die thailändische Reiseprostitution richtig auf Touren. Die jungen attraktiven Mangagirls jetten dann durch Asien und andere Thaigirls, die das arabische Schönheitsideal erfüllen, sind unterwegs zu arabischen und türkischen Geldtöpfen.

Wenn dann die Hürden für eine Einladung nach Deutschland nicht abgebaut worden sind, genauso wie die Anforderung an einen bestandenen A1-Test für eine Heirat in Deutschland, kann man sich eine hübsche Thailänderin im Urlaub oder als Ehefrau für ein gemeinsames Leben abschminken.

Im November 2017, wenn das Geld in Strömen durch den (Pay6)Tourismus in die thailändische Wirtschaft fließen soll, werden wir wieder das gewohnte Unterhaltungsprogramm genießen. Sonst könnte es passieren, dass Japaner, Koreaner und Taiwanesen zu den Philippinen umbuchen oder zu Hause bleiben und Flugtickets für Thaigirls finanzieren.
So sehe ich das auch.

5 Top Ladies aus meinem Bekanntenkreis sind mehrfach in Tokio, Taipeh und Seoul und kamen mit 5-6 stelligen Beträgen zurück.

Eine vietnamesische Top Lady fliegt nur Business und verprasset bei LV, Gucci, Versace die Kohle ihrer Sponsoren un Costomer in ganz anderer Größenordnung. Ist mittlerweile in D mit einem alten ehemaligen SED Bonzen liiert, siehe Bilder.

Medium 426182 anzeigennach Milano Shoppen

Medium 426189 anzeigenWarten auf Customer

Medium 426187 anzeigenShoppen

Medium 426186 anzeigenGucci

Medium 426185 anzeigenVersace, ich könnte noch 30 weiter Fotos von Ihr in Designerläden posten. Sie schmeißt mit der Asche nur so um sich.

Medium 426183 anzeigenMedium 426184 anzeigen
Medium 426190 anzeigenund nach einer Customerbesuchstour

Medium 426188 anzeigenund völlig natürlich, wenn man sie schon sehr lange kennt und sie mittlerweile ein gute Freundin ist.

Die Hardcorefotos lass ich hier mal weg.

@juhe: meintest du das so in etwa? :)
Du siehst ich weiß, was Du meinst

Medium 426191 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
Leck o mio!

Die wird wohl nicht für 2k Bath LT mitgehen schätze ich mal?;)

Ich stand mal in DBX in der Schlange, da war ich umzingelt von solchen Geräten mit glitzernden Ührchen und fetten Klunkern, die waren aber alle blond!
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Von der Figur her ganz meine Kragenweite, allerdings schätze ich das mir ihr Salär auch etwas zu hoch wäre. Außerdem, hab ich die Befürchtung, dass da mit Silikon nachgeholfen wurde.
Man kann zwar viel mit einem Korsett erreichen. Zum Beispiel den Taille-Umfang verringern, auf das gewünschte Maß. Aber, bei der Hüfte, oder am Arsch wird gerne, entweder mit Einlagen, oder Silikon nachgeholfen. Kann man auch gut, bei den Ladyboys in der Walking Street, gegenüber dem Insomnia sehen.
Bin mir nicht sicher, ob sich ein Silikonkissen im Arsch gut anfühlt. Oft sieht es ja nicht so gut aus, wenn zum Beispiel der Arsch sehr groß, aber die Beine sehr dünn sind. :confused:
Bei der Tussy, oben jedoch sieht es gut aus. Schätze da wurde entweder operativ (zum Beispiel die letzten beiden Rippen entfernt, wird gerne in Südamerika gemacht) nachgeholfen, oder ein Taillientraining gemacht.:cool:
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
...
Medium 426190 anzeigenund nach einer Customerbesuchstour ...
Welche Währung?

Man könnte auch sagen Püppchen.
Aber wer drauf steht. :wgaf
Wer steht denn nicht auf Barbiepüppchen?

Wir Normalos werden von solchen Bomben ja nicht einmal wahrgenommen.

Aus Erfahrung.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Hält aber nicht lange. Man kommt (finanziell) einfach nicht mit. Möchte es auch gar nicht.
Die "Parties". Die Typen dort sehen sofort, daß Du nicht zu ihrer Gesellschaftsschicht gehörst.
Und andere Gründe.
.
 
Zuletzt bearbeitet:

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Wieso das denn? Du bist doch schon Hetero verheiratet.
Haettest halt damit noch etwas warten sollen, bis der Bundestag die Ehe fuer alle legalisiert ;)

Was ist denn eigentlich das Gegenteil von Sodomie? Sodoimmer?

Bitte hier im Forum keine politischen Diskussionen und aus dem Ficken sollte man auch keine politische Diskussion machen :rolleyes:
Viel wichtiger ist doch: Was ist schlimmer? Zucker- oder alkoholhaltige Getraenke?
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Die Frage ist, wie lange noch?

Ja, wenn die auch noch dicht machen, dann sieht es übel aus. Selbst in der guten alten Insomnia wars die letzten Tage ziemlich übel. Kann daher kommen, das gerade Eid ist. Also, die Feiertage nach Ramadan. Deshalb sind zur Zeit ziemlich viele Ölaugen, Iraner, Türken aber auch viele Chinesen im Seebad. In der Insomnia und auch im Lucifer herrscht zur Zeit ein ziemlicher Männerüberschuss aus Mittelost und China. Kaum noch hübsche Damen dort (entweder die meiden die Läden, oder was wahrscheinlicher ist, werden sofort abgegriffen. Jedoch hatte ich als ich auf dem Weg zum Insomnia war ein Gruppe hübscher Girls (die sich dort oft aufhalten) rausgehen sehen und sind durch das kleine Gässchen gegenüber Peppermint Agogo Richtung Second Road verschwunden.
Das ist ungewöhnlich, hätte denen mal folgen sollen. Aber, wie auch immer, Insomnia und Lucifer (Männerüberschuss, wenig hübsche Damen), Soi 6 bis 6 Uhr geschlossen, viele Chinesen die nun die Beachroad leerfischen, das Leben wird verdammt though in Pattaya. Vielleicht ist es wirklich Zeit mal was anderes zu probieren. Kiev soll ganz Ok sein, oder vielleicht mal wieder AC..... :confused:
 

omit18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2016
7
1
163
34
Ist jemand vor Ort und weiß wie es mit der Lisa-Bar in der Soi 6 aussieht?