Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Raids und neue Verordnungen im Rotlichtbereich

WOLFXXX

Aktiver Member
   Autor
27 September 2016
163
264
703
59
Ideen und Tendenzen Pattaya zu "säubern" gibt es doch schon seit Jahren.

Fakt ist doch, dass sich das Rotlicht immer wieder neue Ecken gefunden und neu erfunden hat. Naklua vor 10 Jahre echt nicht schlecht...und heute tote Hose oder die Walkingstreet oder oder oder. Bin mir sicher, dass es auch so mit der Soi 6 gehen wird. Und plötzlich ist woanders mehr los.
Ja vielleicht hatt sich ja auch n Investor in diesen schönen Strassenzug verliebt, und möchte da n paar schicke
Hotels stehen sehen. Wenn er da noch mit n paar Scheinchen gewedelt hat, muss es dann wohl schon
5 vor 12 sein. Die 6 geht mir eh am A.... vorbei

Da sagen die Chinesischen Reiseveranstalter eventuell

" Ja wir bringen euch Touristen on mass aber wir wollen es etwas gesitteter"

sie bieten eine Million Touristen, was braucht man da noch die Touristen aus dem Westen ?

Wanderheuschrecken... aber was solls, dann sitzen wir halt n bisschen länger im Flieger und freuen
uns über Philipinen und Vietnam. Pattaya kann sich dann ja mit den geizigen Chinas herumärgern
Pattaya ist nicht Thailand, andere werden die Chance nutzen um in dessen Fussabdrücke zu treten..
 
Zuletzt bearbeitet:

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
wie immer - besonders von der BR kommend auf der rechten seite.
wobei auch links genügend sind *5555*
 
  • Like
Reaktionen: gue100
Thailernen.net

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Absolute richtig. Das ist wie Online-Shopping versus in der Fussgängerzone /Mall einkaufen gehen, oder Essen bestellen versus in ein nettes Restaurant gehen.:cool:

Ich hasse Fussgängerzonen oder Malls fürs Klamottenkaufen und kaufe selbst bei gleichem Preis lieber online ein, um diesem Scheiss zu entgehen.

Aber bei Frauen ist das genau umgekehrt. Was gibts geileres, als durch Pattayas Nutten-Fussgängerzonen und -Malls zu streifen :bigsmile:bigsmile:bigsmile.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Hab heute ne' Line Nachricht von nem' Showgirl aus der Babydoll bekommen. Die Polizei soll die Babydoll ab heute oder gestern für 15 Tage geschlossen haben. Könnte mal ein Member der gerade vor Ort ist überprüfen...Oder weiss Jemand was näheres?
 
  • Like
Reaktionen: kloon und gue100

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.223
2.696
2.263
NRW
dann brauchen die Kinder auch nicht mehr tagsüber den Kindergarten schwänzen
und können nach Schließung pünktlich um 18 Uhr in der Soi 6 sein......:frech
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.976
5.215
57
Waterkant
dann brauchen die Kinder auch nicht mehr tagsüber den Kindergarten schwänzen
und können nach Schließung pünktlich um 18 Uhr in der Soi 6 sein......:frech

Und die Freier besorgen das Abendessen fuer die Kinder, gute Idee
da braucht man dann nicht mehr irgendwelche Pseudoveranstaltungen organisieren mit Moenchen und Presse:cool:
 

gue100

Der SURFER
    Aktiv
3 Mai 2017
518
4.900
2.345
NEVERLAND
Also Hände weg von Drogen in Thailand das kann ganz schnell schiefgehen.
In Thailand gibt es sehr strenge Strafen bei Drogen Delikte!
Und generell sind Drogen sowieso nicht Empfehlens wert.
 
  • Like
Reaktionen: mark76

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
So. Hab's gestern auf facebook betsätigt bekommen. Geht um die Lizenz. Entweder Unstimmigkeiten oder aber neue Verhandlungen über eine Verlängerung. Kann mal wieder froh sein, jetzt nicht im Sündenbabel zu sein. Würde meine Urlaubsfreude erheblich schmälern.
Könnte die Yings nun auch ausserhalb treffen, aber ne' GoGo und die "Shows" gehören für mich einfach dazu.

"Babydolls Agogo
16 Std. ·

It is with much regret that we are forced to announce that, due to a minor Licence irregularity, Babydolls will not be permitted to Open for a finite period of time.

Protracted negotiations are taking place in order to resolve the situation and further updates will appear here when available. In the meantime, Thank You for your patience and continued support."
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Wie et der Zufall so will, bin ich zufällig inne 6. Weiber en Masse, Musik läuft und Mjsik jetzt auch. Manche schkn vorher drinnen, offene Schuppen auch tagsüber Bier, jetzt wie gesagt Weiber ohne Ende, nur an Freiern mangelts. Sogar das ausgestorben geglaubte gekfeiscbe, falls mal jemand vorbei kommt, ist mir zu Ohren gekommen.
 
  • Like
Reaktionen: BUG