Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Raids und neue Verordnungen im Rotlichtbereich

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
... in Thailand bezahlt jeder Mann die Frau für Sex, direkt oder indirekt.
Die Denkweise ist auch eine völlig andere.
...

Ja, ihre Denkweise ist eine andere. Kann Dir jeder bestätigen, der mit ein Thai zusammen ist.
Hat aber absolut nichts mit Sex zu tun.

Aber eines würde mich schon interessieren.
In Deutschland. Bezahlt da jedes Mädel Dich?
Bezahlen sie Dich direkt für Sex? Oder indirekt mit einer Einladung zum Kaffee oder zum Essen? Schenke sie Dir Blumen? Holen sie Dich mit dem ihrem Auto ab? Bezahlen deinen Urlaub?
.
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Grübeln ist zu wenig.

Warum soll man darüber grübeln? Eltern schicken ihre Töchter, Brüder ihre Schwestern nach Pattaya oder Bangkok, damit die mit ihrer Muschi Kohle für die Familie ranschaffen...und sie selbst nicht´s mehr arbeiten müssen.

Das ist so. Ist das ein gesellschaftliches Problem?

Glaube ich nicht. Denn es gibt ja genug andere Familien, die das auf andere Weiese schaffen...vielleicht auf einem niedrigeren Niveau, finanziell oder lebensstandardmäßig. Da rückt halt die ganze Familie im Frühtau raus auf die Felder oder wohin auch immer und kommt abends wieder zurück. Dann ist man kaputt, aber isst gemeinsam und denkt: das war ein guter Tag.

Bin mal auf Deine Gesellschaftsstudien gespannt, @JLK .
 
Thailernen.net

Another10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2017
3
4
313
34
Wäre es möglich, zusammenzufassen, zu welchen Veränderungen die bisherigen Anordnungen des Militärs geführt haben? Vielelicht mit einer vorher / nachher -Übersicht (Öffnungs- und Schließzeiten, Alkohol ja/nein, wenn ja, ab wann)? Die Kategorien wären zb "BeerBars", "AGogos", "GentlemenClubs"/Blowjob-Bars", "Soi6" und "Discos".

Nach meinem Verständnis geht es bislang gegen die Etablissements, in denen "direkt Sex praktiziert" wird. Sehr schade für die ST-Liebhaber, aus meiner Sicht noch kein Grund, Pattaya zu meiden, sofern die Veränderungen vor der nächsten High-Season nicht noch drastischer werden.

Die Idee finde ich sehr gut. Ich nehme an, dass es hier im Forum viele Leute gibt, die in der Geschäftswelt sehr erfolgreich sind und durch ihre jahrelange Erfahrung in der Lage sind, eine ansehnliche Statistik bzw. einen Vergleich zu erstellen. Das aber nur als Fundament. Was hierbei wichtig ist, sich mit Thailand/Pattaya auszukennen und jahrelange Erfahrung im Partyalltag zu haben.

Bestes Beispiel der Post von @juhe.. finde ich sehr gut geschrieben.

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Sew81

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.033
2.671
2.113
Siam Royal View
Es gab mal eine Zeit, Lichtjahre früher da wollte auch ein PM Ordnung nach Pattaya bringen. Da war nach 01.00 AM nix mehr los in der Stadt und auch nicht in den Diskos. Auch damals wurde Pattaya in den Div. Foren beerdigt. Und wie lange hat dass gehalten?
Was hier in Thailand immer wieder neues kommt je nach gutdünken der Obrigkeit war doch schon immer so. Und für uns Westler Total unsinnig und nicht einsehbar da es um ziemlich um viel sogar sehr viel Geld geht.

Und klar, Pattaya wird sich verändern, es kommt ein anderes Klientel wie Chinese oder Inder und so weiter. Aber dass hab ich in Dach auch.
War letztes Jahr im Sommer zu Fuss mit Bergschuhen und Rucksack und so auf die Kleine Scheidegg hoch gekraxelt, auf der anhöhe beim Bergrestaurant waren ca. 300 Chinesen die mit der Zahnrad Bahn hochgefahren sind und mich Fotografiert haben so ala schau ein Einheimischer der arme muss zu Fuss hier rauf. o_O
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Für die s brauchen schlecht.
Es gibt aber so viele unzählige alternativen in der Stadt das ich damit kein Problem habe.

eine sehr schöne und auch sehr qualifizierte aussage. von einem sich selbst ernannten bzw. behandelten mediziner.
ich bin sehr stolz, mit dir in einem forum seien zu dürfen.

p.s. auch wenn es die große mehrheit hier ned glauben will, es gibt wichtigeres als die soi 6 im leben, auch im pay 6 bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Stellt euch mal vor in las vegas wird das spielen verboten oder die Casino geschlossen.

ja, bloss gut, dass im paradies noch nie eine gogo oder gar ein fluchhafen GEschlossen wurde.
ich persönlich kenne das ja auch nur aus pattaya steintisch erzählungen, die ich für wenig glaubwürdig halte.