Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Raids und neue Verordnungen im Rotlichtbereich

Lucky8888

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2016
261
2.756
1.643
der Schweiz
Ja, wenn die auch noch dicht machen, dann sieht es übel aus. Selbst in der guten alten Insomnia wars die letzten Tage ziemlich übel. Kann daher kommen, das gerade Eid ist. Also, die Feiertage nach Ramadan. Deshalb sind zur Zeit ziemlich viele Ölaugen, Iraner, Türken aber auch viele Chinesen im Seebad. In der Insomnia und auch im Lucifer herrscht zur Zeit ein ziemlicher Männerüberschuss aus Mittelost und China. Kaum noch hübsche Damen dort (entweder die meiden die Läden, oder was wahrscheinlicher ist, werden sofort abgegriffen. Jedoch hatte ich als ich auf dem Weg zum Insomnia war ein Gruppe hübscher Girls (die sich dort oft aufhalten) rausgehen sehen und sind durch das kleine Gässchen gegenüber Peppermint Agogo Richtung Second Road verschwunden.
Das ist ungewöhnlich, hätte denen mal folgen sollen. Aber, wie auch immer, Insomnia und Lucifer (Männerüberschuss, wenig hübsche Damen), Soi 6 bis 6 Uhr geschlossen, viele Chinesen die nun die Beachroad leerfischen, das Leben wird verdammt though in Pattaya. Vielleicht ist es wirklich Zeit mal was anderes zu probieren. Kiev soll ganz Ok sein, oder vielleicht mal wieder AC..... :confused:
Insonia und ibar sowie Lucifer haben mich schon Ende April nicht überzeugt. Bin nicht mehr so Fan von diesen Locations. Zum Abtanzen mit Leuten ok, aber nicht zum Bräute aufreissen. Mal schauen wies Ende Juli ist.
 

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
Um auf den Threadtitel zurück zu kommen.

Letzte Woche von einem Barbesitzer (Thai) hier in der Darkside (Bezirk Nongprue) am oberen Teil der an Soi Siam Country Road erfahren. Hier ist die Sperrstunde für Bars usw. 24:00 Uhr.
Um 00:10 Uhr wurde von der Police eine Kontrolle durchgeführt und Sie hatten noch offen.
Fazit: 50`000 Baht Busse und für 30 Tage das Lokal geschlossen.

Mein Nachbar hier (Farang Engländer) und Besitzer (nicht er sondern seine Thai Mia) hat an einem Telefonpfosten an einem What ein Webeplakat für die Bar aufgehängt. Wurde von der Polizei auf frischer Tat ertappt. Er hat nun eine Anzeige an die Immigration wegen unerlaubter Arbeitstätigkeit ohne Genehmigung (Strafe kommt noch), eine Geldstrafe von der Polizei wegen dem anbringen einer Werbung an einem Telefonast an einem What und seine Frau als Barbesitzerin noch eine Geldstrafe mit einer Anzeige bzw. Androhung auf Lizensentzug der Bar.

Ciao Heerny
 

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
... Kiev soll ganz Ok sein, oder vielleicht mal wieder AC..... :confused:

Kiew war ich mal eine Woche. Aber eine Verabredung mit einem Mädel aus Wien (Puff). Dauerbegleitung. 100€ / Tag (vorher ausgemacht) und Sonstiges. Fühlte mich auch sicher in ihrer Begleitung.
In Moskau, St. Peterburg ging ich auf Nummer sicher. Andere Preisklasse !!
.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Nun, habe von einem Arbeitskollegen gehört das die ganz gute und preiswerte Table-Dance Bars haben, dazu noch jede menge Sehenswürdigkeiten und übersichtliche Preise.
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Klugscheissermodus an:
Lichtjahre sind ein Längenmaß und kein Zeitmaß. Es wäre genauso falsch zu schreiben, es gab mal eine Zeit die war 300.000 km früher.
Klugscheissermodus aus.

War gestern mal wieder Tagsüber durch die Soi 6 und diesmal waren um 3 Uhr Nachmittags alle Läden zu. Laut den wenigen Girls die ich dort getroffen hatte, geht nun auch kein ST mehr bis 5 Uhr Nachmittags.
Excite in der Soi Chayaboom gabs auch nur 2 - 3 Girls am Nachmittag und man konnte nur mit denen rausgehen in ein ST Hotel, oder ins eigene Hotel.
Massageläden sind, neben Telefon-Nummern noch die wenigen Möglichkeiten, die bleiben.

Scheisse. Also zum Baden werde ich mit Sicherheit nicht ins Seebad fahren.
 

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
Sieht nach vietnamesischen Dong aus. Ho Chi Minh erkennt man ja recht gut
1€ heute, 25 950, Dong. Also ein Schein - 500 000 Dong) aufgerundet ca.20 Euro.

Grob geschätzt besteht dieser Berg aus 25 x 100x 500 000ern.
Macht pro Bündel ca. 2000 Euro, insgesamt also ca. 50 000 Euro.
Der Eurokurs lag gestern bei 38.40 (TT), also ca. 1 920 000 THB.

Gar nicht so schlecht.
Wie lange wird das reichen?
.
 

gue100

Der SURFER
    Aktiv
3 Mai 2017
518
4.900
2.345
NEVERLAND
Bin im November in Patty mal sehen was dort noch so los ist?
Für das nächtliche Vergnügen wird man schon noch was finden! :Präsi:bigg
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.852
4.965
Berlin
Habe im April / Mai jeden Abend Mädels aus den einschlägigen GoGo's ausgelöst. Wenn die im Januar immer noch wie bisher bis um 3 aufhaben, sehe ich für mich keine tiefgreifenden Veränderungen und Schwierigkeiten im Urlaub. :echt

Soi 6 bin ich ebenfalls immer so erst ab 19/20 Uhr unterwegs. Also alles noch im grünen Bereich. Einzig die Blow Job Bars machen mir ein wenig Bauchweh. Konnte man immer schön nach dem Frühstück vormittags einen wegstecken. :bigsmile

Trotzdem ne' traurige Entwicklung. :(
 

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.544
2.467
2.113
Süddeutschland
Leck o mio!

Die wird wohl nicht für 2k Bath LT mitgehen schätze ich mal?;)

Ich stand mal in DBX in der Schlange, da war ich umzingelt von solchen Geräten mit glitzernden Ührchen und fetten Klunkern, die waren aber alle blond!
nee für 2K geht nichts.

Nur wegen Kohle geht sie eh nicht mit. Sie hat selbst mehr als genug. Ich kenne sie halt schon viele Jahre durch ihre Freundin von der Uni als ich dort mal Gastdozent war für 2 Wochen. Ist nicht nur attraktiv, auch ein helles Köpfchen und extrem nett. Sie will hauptsächlich was erleben und gönnt sich was.

Ich hatte ja selber 7 Jahre eine Vietnamesin, zwar nicht so eine Stunner aber irgendwie hatte alles gut gepasst. Was dann letzentlich schiefgelaufen ist? Keine Ahnung. 2015 hin, um meine zukünftige Frau zu besuchen, dort ein Trauerspiel und dann zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

Lemmi69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2015
189
909
973
54
Bin doch erst gestern angekomme und habe mich vom langen Flug erstmal schön im Hotel entspannen lassen

14:45 soi8 ich trinke grade ein kühles Chang. Langsam wachen die Bars auf. Musik geht an und die Ladys kommen zur Arbeit.
 

Lemmi69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2015
189
909
973
54
Kleines Update
Erst mal zu Kiss and Food, um was zu trinken und schreiben.
21:00 soi6 alles offen, keine Polizei oder Militär. Strasse ist wieder offen. Bars voller Ladys aber keine Kunden. Wie ausgestorben.
Weiter zur soi buakhao 22:00 Bars voller Ladys auch keine Kundschaft. LK metro die ist voll.
 

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
Ich habe heute mit einem (deutschen, seit mehr als 20 Jahren) Beer-Bar Betreiber geplaudert.
Hast Du auch irgendwelche Probleme?

Nee, hat er nicht.
Seiner Meinung nach geht es ausschließlich gegen die Soi 6 und teilweise gegen die WS.

Ich komme ja kaum mehr in die Gegend.
Aber viele Member hier.

Deshalb die Frage an diese:
Sind in den Parallelstraßen der Soi 6 diese Restrektionen auch wirksam?
.
 

Drballa

Bassena-Flüchtling
    Aktiv
10 März 2016
211
1.296
1.243
Seit wann ist AC das "neue Paradies" ?
Wenn du gerne großkotzigen Japanern & Koreanern beim Devisenvernichten zusiehst - mein Geschmack ist das nicht, - und abseits der bekannten Trampelpfade steht man vor meterhohen Stacheldrahtrollen, auch sehr romantisch und geht bald eher in Richtung "Abenteuerurlaub".
Schau vieleicht einmal Richtung Osten, auch in Pattaya gibt´s spärlich beleuchtete sois und bei schummriger Beleuchtung sind die Mädels gleich viel schöner.
 

RMM

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2017
101
97
808
Hier soll doch um Einschränkubgen im Entertainment vor Ort gehen und nicht um irgendwelche Edelnutten, die sich weltweit einfliegen Lassen. Das gabs schon immer!

Hier soll es doch um ein Lebensgefühl gehen. Nicht mehr und nicht weniger. Klar kann ich per App mittlerweile quasi ne Perle für ST ins Hotel bestellen. Ein nachmittäglicher Gang durch die 6 ist vom Feeling was ganz anderes!
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Klar kann ich per App mittlerweile quasi ne Perle für ST ins Hotel bestellen. Ein nachmittäglicher Gang durch die 6 ist vom Feeling was ganz anderes!

Absolute richtig. Das ist wie Online-Shopping versus in der Fussgängerzone /Mall einkaufen gehen, oder Essen bestellen versus in ein nettes Restaurant gehen.:cool:
Zumal beim Online Date viel geschummelt werden kann. Die Thais sind ja sehr talentiert und genauso skrupellos beim verwenden von Photobearbeitungs-Programmen.
Allerdings wird auch im Real Life gerne geschummelt, falsche Wimpern, Push up BH's, oder was ich am infamsten erachte, einlagen in den Unterhosen um einen prallen Arsch vorzutäuschen. :(