Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Raids und neue Verordnungen im Rotlichtbereich

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
ja, bloss gut, dass im paradies noch nie eine gogo oder gar ein fluchhafen GEschlossen wurde.
ich persönlich kenne das ja auch nur aus pattaya steintisch erzählungen, die ich für wenig glaubwürdig halte.
Na dann.

1) Würde mich interessieren: Was genau verstehst Du unter Steintischgesprächen/-Erzählungen?
2) Noch nie eine Gogo geschlossen? Naja, da gabs Einige. Auch in der WS.
3) War das 2010? Da war der Sumsibum eine Woche geschlossen.
Keine Ankünfte, keine Abreisen.

Deshalb hatten die "Rückkehrer" kein Problem, ihr vorheriges - bereits einem anderen Gast reserviertes - Hotelzimmer wieder zu beziehen.
Knapp Kalkulierende hatten aber finanzielle Probleme.
Ich habe (eher mußte) einem Bekannten Geld vorstrecken.
Der war wirklich knapp bei Kasse. Gönnt sich einmal einen Urlaub und dann so etwas.

War doch so, daß damals verlautbart wurde, die Regierung bezahlt jedem (nicht ausreisen könnenden) Urlauber 2000THB pro Tag.
Wie das ging, wo man das Geld bekam, wußte kein Urlauber. Die wußten ja nicht mal davon.

PS: Hast Du Gedächtnislücken, weißt nicht viel oder war das ein Scherz?
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Umpire90

;)
Inaktiver Member
29 August 2016
193
211
923
JP Pool Bar hatte gestern nicht auf (zumindest nicht zu den üblichen, späten Zeiten, davor weiß ich es nicht).
 
  • Like
Reaktionen: tom.cody

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.320
3.815
Die Massagelaeden werden voruebergehend in die Bresche springen.:cool:
 

Umpire90

;)
Inaktiver Member
29 August 2016
193
211
923
Die Soi 6 schien mir jetzt gerade ganz normal (23:30 bis 0:30). Zwar durchaus ruhig, aber nicht anders als ich es in den letzten beiden Jahren bereits erlebt habe. Ich schaff es tagsüber leider nie. Dass sie erst um 6 öffnen dürfen, wurde mir aber von einigen Mädls bestätigt. Bisher scheinen sich die kürzeren Öffnungszeiten zumindest nicht auf die Preise auszuwirken.
 
  • Like
Reaktionen: ed und salas

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
513
5.039
1.795
Bayern
Bein meinen letzten Urlauben hab ich mir auch so meine Gedanken über die Soi 6 gemacht. Als ich die ganzen neuen Hotels sah, die hochgezogen wurden, immer näher ran an diese Soi. Ich kann mir schon vorstellen, dass hier irgendwann auch finanzkräftigere Unternehmen als die jetzt vorhandenen einziehen werden.
Aber solange es sie noch gibt, werde ich weiterhin alles für die Völkerverständigung tun!
 
  • Like
Reaktionen: traktor

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.544
2.467
2.113
Süddeutschland
Eine Branche mit 20 % des BIP bekämpfen und dann? Familienurlaub in Patty wegen dem schönen sauberen Sandstrand? :bigsmile

Was machen die unzähligen Familien im Isaan, wenn Patty ausstirbt? Dann läuft Soi6 halt alles ohne Lizenz in der Darkside,

Gogos? legal => Illegal => Scheißegal :bigsmile. Hauptsache der Yen rollt.

Oder glaubt jemand ernsthaft die Japsen setzen sich in Zukunft an Beerbars? Ehr werden die Stunners nach Tokio eingeflogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hausschaf

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
War doch so, daß damals verlautbart wurde, die Regierung bezahlt jedem (nicht ausreisen könnenden) Urlauber 2000THB pro Tag.
Wie das ging, wo man das Geld bekam, wußte kein Urlauber. Die wußten ja nicht mal davon.

PS: Hast Du Gedächtnislücken, weißt nicht viel oder war das ein Scherz?
.

Das glaube ich bei Cyber wohl eher nicht. So wie ich den einschaetze hat der wohl das Geld von der TAT genommen und seinen Urlaub verlaengert.
Hier geht es aber nicht um gestern, sondern um heute ;)

sagt dir das wort "ironie" vielleicht etwas ?

Bei manchen Membern muss man halt diesen Smilie; :ironie nehmen :bigsmile.
 

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.544
2.467
2.113
Süddeutschland
Ja, gibt es. aber nicht soooo viele.

Hast Du dich einmal entschieden, ziehst Du es auch durch.

Aber nach 10 Jahren her in Patty - mit 68 - nochmals woanders neu anfangen?
St. Thomas in der Karibik käme noch in Frage.

OK. Sex ist nicht mehr so wichtig.
Eine Alternative habe ich schon.
Ich kauf mir ein leistungsstarkes, großes Motorhome und fahr nach GR.
Eine Griechin werde ich auch finden.

Ist aber nicht Pattaya.

Mein Lieblingsgrieche hat alle 2-3 Monate neue junge "Fachkräfte" aus dewr Heimat für seine Gastronmiebetriebe


Eine Griechin werde ich auch finden? Oh ja und was für welche
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
.....
Gogos? legal => Illegal => Scheißegal :bigsmile. Hauptsache der Yen rollt.

Oder glaubt jemand ernsthaft die Japsen setzen sich in Zukunft an Beerbars? Eher werden die Stunners nach Tokio eingeflogen.

Das passiert jetzt schon mit einer ganzen Reihe von Gogogirls aus den Japaner-AGogos, wie der Sensations in Pattaya, dass die Girls in der Low Season ihre Flugtickets nach Nippon, Korea und Taiwan auf ihren FB-Profilen posten, zusammen mit einem Foto von ihrem Reisekoffer am Susibums-Airport in BKK.

Bei der Rückkehr nach Thailand werden dann Umwechslungsbelege einer Wechselstube mit 6stelligen Bahtbeträgen auf FB postet.

Wenn das Pay6-Geschäft eines Tages in Pattaya die Bürgersteige hochklappen muss, kommt die thailändische Reiseprostitution richtig auf Touren. Die jungen attraktiven Mangagirls jetten dann durch Asien und andere Thaigirls, die das arabische Schönheitsideal erfüllen, sind unterwegs zu arabischen und türkischen Geldtöpfen.

Wenn dann die Hürden für eine Einladung nach Deutschland nicht abgebaut worden sind, genauso wie die Anforderung an einen bestandenen A1-Test für eine Heirat in Deutschland, kann man sich eine hübsche Thailänderin im Urlaub oder als Ehefrau für ein gemeinsames Leben abschminken.

Im November 2017, wenn das Geld in Strömen durch den (Pay6)Tourismus in die thailändische Wirtschaft fließen soll, werden wir wieder das gewohnte Unterhaltungsprogramm genießen. Sonst könnte es passieren, dass Japaner, Koreaner und Taiwanesen zu den Philippinen umbuchen oder zu Hause bleiben und Flugtickets für Thaigirls finanzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
ja, bloss gut, dass im paradies noch nie eine gogo oder gar ein fluchhafen GEschlossen wurde.
ich persönlich kenne das ja auch nur aus pattaya steintisch erzählungen, die ich für wenig glaubwürdig halte.
sagt dir das wort "ironie" vielleicht etwas ?
@cyberbeno4

Ironie, ja, sagt mir was. Versteht nicht jeder.
Bei dem ersten Satz sah ich sie noch.
Beim Zweiten - den unglaubwürdigen Steintischerzählungen - hat sich die Ironie wieder von dannen gemacht.

Dieser berühmte Steintisch auf der Naklua RD. Da saß ich auch öfter.
Am Tisch lauter leere Bierflaschen. Sie wurden nicht weggeräumt.
Das war einfach ein Treffpunkt. Man kam vorbei, trank ein Bier, "gibt es was Neues?", plauderte, tauschte Informationen aus und schon war man wieder weg.
Weit entfernt davon, ein Stammtisch zu sein. So etwas hat das Heidelberg.
Jaja, wieder mal OT.

Das glaube ich bei Cyber wohl eher nicht. So wie ich den einschaetze hat der wohl das Geld von der TAT genommen und seinen Urlaub verlaengert.
Hier geht es aber nicht um gestern, sondern um heute ;)
Bei manchen Membern muss man halt diesen Smilie; :ironie nehmen :bigsmile.
War das jetzt auch Ironie?

Es geht ums heute!
Warum dann dein Versuch, den Cyber zu rechtfertigen?
War doch gestern (der Smiley passt im Zusammenhang nicht so richtig) !!
War von mir nicht ironisch gemeint !
.

...
Eine Griechin werde ich auch finden? Oh ja und was für welche
Manchmal frage ich mich, wie alt der schreibende Member ist und welche Erfahrungen er bereits gemacht hat.

Ich rede mal von Europa.
Urlaubt man als Mitteleuropäer alleine in südlichen Länder (auch in der Türkei) längere Zeit an einem Ort, lernt man auch die einheimische Bevölkerung kennen. Geht sehr schnell. Man ladet auch ein, wird eingeladen.
Und siehe da. Als Tischdame sitzt eine Nette (Witwe) neben Dir.
Wie könnte man das bezeichnen?

Verdammt.
Sind doch zwei unterschiedliche Themen.
Wieso werden die zusammengefasst?
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Es gab mal eine Zeit, Lichtjahre früher.... o_O

Klugscheissermodus an:
Lichtjahre sind ein Längenmaß und kein Zeitmaß. Es wäre genauso falsch zu schreiben, es gab mal eine Zeit die war 300.000 km früher.
Klugscheissermodus aus.

War gestern mal wieder Tagsüber durch die Soi 6 und diesmal waren um 3 Uhr Nachmittags alle Läden zu. Laut den wenigen Girls die ich dort getroffen hatte, geht nun auch kein ST mehr bis 5 Uhr Nachmittags.
Excite in der Soi Chayaboom gabs auch nur 2 - 3 Girls am Nachmittag und man konnte nur mit denen rausgehen in ein ST Hotel, oder ins eigene Hotel.
Massageläden sind, neben Telefon-Nummern noch die wenigen Möglichkeiten, die bleiben.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Es liegt nicht in der Soi Chaiyapoon, das stimmt. Aber, heißt die Soi wirklich Soi Excite? Warum nicht Soi Bake n'Brew, oder Soi Continental Bakery?
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Das stammt noch aus der Zeit als in dieser Soi die Diskothek "Excite" ihren Betrieb hatte.
Vielleicht wird sie ja auch noch umbenannt wenn der Bau vor dem Excite abgeschlossen ist.
 
  • Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.850
9.875
3.218
Bayern
Die Strasse heißt nur im Sprachgebrauch Soi Excite, eben wg. der ehemaligen Disco.
Der offizielle Name der Strasse ist Chaloem Phrakiat 23.
Die Soi Chayapoon heißt übrigens Chaloem Phrakiat 25.
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui und wwuff