So sehe ich das auch.Das passiert jetzt schon mit einer ganzen Reihe von Gogogirls aus den Japaner-AGogos, wie der Sensations in Pattaya, dass die Girls in der Low Season ihre Flugtickets nach Nippon, Korea und Taiwan auf ihren FB-Profilen posten, zusammen mit einem Foto von ihrem Reisekoffer am Susibums-Airport in BKK.
Bei der Rückkehr nach Thailand werden dann Umwechslungsbelege einer Wechselstube mit 6stelligen Bahtbeträgen auf FB postet.
Wenn das Pay6-Geschäft eines Tages in Pattaya die Bürgersteige hochklappen muss, kommt die thailändische Reiseprostitution richtig auf Touren. Die jungen attraktiven Mangagirls jetten dann durch Asien und andere Thaigirls, die das arabische Schönheitsideal erfüllen, sind unterwegs zu arabischen und türkischen Geldtöpfen.
Wenn dann die Hürden für eine Einladung nach Deutschland nicht abgebaut worden sind, genauso wie die Anforderung an einen bestandenen A1-Test für eine Heirat in Deutschland, kann man sich eine hübsche Thailänderin im Urlaub oder als Ehefrau für ein gemeinsames Leben abschminken.
Im November 2017, wenn das Geld in Strömen durch den (Pay6)Tourismus in die thailändische Wirtschaft fließen soll, werden wir wieder das gewohnte Unterhaltungsprogramm genießen. Sonst könnte es passieren, dass Japaner, Koreaner und Taiwanesen zu den Philippinen umbuchen oder zu Hause bleiben und Flugtickets für Thaigirls finanzieren.
5 Top Ladies aus meinem Bekanntenkreis sind mehrfach in Tokio, Taipeh und Seoul und kamen mit 5-6 stelligen Beträgen zurück.
Eine vietnamesische Top Lady fliegt nur Business und verprasset bei LV, Gucci, Versace die Kohle ihrer Sponsoren un Costomer in ganz anderer Größenordnung. Ist mittlerweile in D mit einem alten ehemaligen SED Bonzen liiert, siehe Bilder.
Medium 426182 anzeigennach Milano Shoppen
Medium 426189 anzeigenWarten auf Customer
Medium 426187 anzeigenShoppen
Medium 426186 anzeigenGucci
Medium 426185 anzeigenVersace, ich könnte noch 30 weiter Fotos von Ihr in Designerläden posten. Sie schmeißt mit der Asche nur so um sich.
Medium 426183 anzeigenMedium 426184 anzeigen
Medium 426190 anzeigenund nach einer Customerbesuchstour
Medium 426188 anzeigenund völlig natürlich, wenn man sie schon sehr lange kennt und sie mittlerweile ein gute Freundin ist.
Die Hardcorefotos lass ich hier mal weg.
@juhe: meintest du das so in etwa?
Du siehst ich weiß, was Du meinst
Medium 426191 anzeigen
Zuletzt bearbeitet: