Ich glaube auch nicht, daß der gemeine Chinesentouri, in der Gruppe durch Pattaya stolpernd, ein Gewinn für die neuen Shopping-Malls ist, weil der wird schön dahin geführt, wo eine Provision für den Veranstalter drin ist!
Siehe "Zero Dollar"-Tours, wo die thailändischen Geschäftsleute "Zero" davon hatten!
Luxusartikel können die Chinesen zu Hause kaufen... wobei die, die Geld haben, nach Hongkong oder Europa fliegen! Geht mal nach Peking oder Shanghai und schaut, wie viele Läden es von den Luxusmarken gibt, da ist selbst Bangkok ein Witz!
Siehe "Zero Dollar"-Tours, wo die thailändischen Geschäftsleute "Zero" davon hatten!
Luxusartikel können die Chinesen zu Hause kaufen... wobei die, die Geld haben, nach Hongkong oder Europa fliegen! Geht mal nach Peking oder Shanghai und schaut, wie viele Läden es von den Luxusmarken gibt, da ist selbst Bangkok ein Witz!

![232[1] :urlaub :urlaub](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/232[1].gif)
es könnte sein, dass ich diesen Winter von den Generälen eine frühere Bettruhe verordnet bekomme, aber das warte ich erst mal in Ruhe ab, bis es soweit ist