Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Philippinen Quotenkanake und Wienerschnitzel auf Kreuzzug

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.261
654.366
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Gestern waren wir nachmittags wieder im Swiss Chalet zum Futtern.

Wienerschnitzel - wie passend zum Fred und Spaghetti

.229296"] a_041.jpg

war sehr gut - fast Nachrichtentreffqualität - und für 390 Peso auch vernünftig bepreist

nach einer künstlerischen Schaffenspause - auch Schlafen genannt einen Kaffee und los ging es

Zuerst ins Typhoon, außer der Animierdame vor dem Lokal, die sich auch gleich neben mich setzte, weit und breit keine, die mir auch nur ansatzweise gefallen würde. Dafür hat die Dame an meiner Seite ihren Job ernst genommen. Sie war wiklich ausgesprochen gut drauf und witzig. Und wenn es nicht erst so zeitig gewesen wäre, hätte ich sie auch mitgenommen.
Der Rest wie schon angedeutet grottenartig.

Dann ins Vodoo - ist eine der A-Gogos die 24 Stunden Betrieb haben. Und das Lokal hat gestern seinem Namen alle Ehre gemacht.
Eine Ansammlung von alten, dicken und zudem wirklich hässlichen Frauen. Eine reine Zombieveranstaltung.
Das einzige Highlight war der Besuch der Gesundheitspolizei. Alle Plaketten der "Damen" auf der Bühne eingesammelt, gecheckt, 3 wurden einbehalten und die zugehörigen Damen durften mit dem Herrn der Hygiene ins Hinterzimmer.
 

Anhänge

  • a_041.jpg
    a_041.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 0

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.261
654.366
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Weiter in den Q-Club
Mädels aussehensmäßig soweit in Ordnung. Insbesondere hatten sie 1 blondierte Maid, die einfach nur geil aussah. Und auf der Bühne die perverse Fantasie erst richtig anregte. Doch das kalte Ambiente der Bar, die nervige Rapmusik und die zahllosen Gäste ohne uns (=0) sowie die endlose Bettelei der Servicedamen um Drinks lassen uns bald flüchten.

nächste Station: Pascha,
@ Fastpage, sie war wieder nicht da
Tanzbühne: 3-5 Hübsche und die mit Impertinenz ausgestattet. Der Rest auf der Bühne willig, doch das wollen wir nicht.

Nächste Station: Dollhouse
Die Servicedamen, die mich letztens bestens unterhalten sind scheinbar außer Dienst, dafür ist Turgays zuletzt angesammelter Harem da.

Und auf meinem Schoss sitzt binnen 3 Minuten eine echte Schönheit.
19 Jahre mit bildhübschen Gesicht und tadellosem Körper. Sie erzählt noch, daß sie am 20.März entjungfert wurde. Ich habe viel gelacht, da ich an dem Tag Geburtstag habe und ich vorgestellt habe, dies sei doch mal ein interessantes Geschenk.

Wir sind bestens unterhalten durch die Damen und der davor ablaufenden Bühnenshow. Bis.....

sich die Kleine einfach die Kante gibt und 1 Flasche San Miguel in einem Zug aussäuft. Danach stolpert sie mehr oder minder gekonnt zur Toilette. Nachdem rund 15 Minuten vergehen, ohne dass sie wiederkommt, sammle ich inzwischen einige andere der vielen wirklich hübschen TänzerInnen an unserem Tisch. Weiterhin gute Unterhaltung. Dann kehrt die Kleine von der Toillette zurück und nimmt wieder auf meinem Schoß Platz, sie ist jetzt nicht mehr ganz so attraktiv, aber noch immer sehr ansehlich. Dennoch war für mich klar, ich nehme sie sicher nicht mit. Meine Erlebnisse mit Betrunkenen waren allesamt negativ

Na ja, es dauert ca. weitere 15 Minuten und sie fängt mit ihren Bühnenkollegen, die an meiner Seite sitzen und sich mit mir unterhalten, eine Diskussion an, deren Lautstärke schnell zunahm. Ich habe keine Ahnung, warum es ging. Als es sukzessive eskalierte und ich mehrmals versuchte beschwichtigend auf die Kleine einzureden - was bei Besoffenen eigentlich nie wirklich hilft, haben Turgay und ich beschlossen, zu gehen. Rechnung verlangt, verständnislose Gesichter ringsum, einzig die Mama San hat es verstanden und wird den Mädels erklären, wie doof sie waren.
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.261
654.366
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Das war aber ein echter Break in unserer guten Stimmung.

Wir beschlossen, wieder ins Sugar Brown zu gehen.
Natürlich sind binnen 2 Minuten wieder die Tequila Ladies, die wir zuletzt mitgenommen haben, an unserer Seite.
Von wegen: I miss you, where you go yesterday, bla, bla, bla. Unser Beschluss war vorher schon klar.
Schon hier, aber andere Mädels.

Ich hatte letztes Mal schon eine Tänzerin ins visuelle Visier genommen und die habe ich mir kurzerhand herbeordert. Das hat die Dame dann auch verstanden. Ähnlich hat es Turgay mit einer wirklich hübschen Servierkraft gemacht. Wir unterhalten uns prächtig, zahlen Barfine für die beiden, bleiben aber sitzen, bis der Laden schließt. Mit den beiden und einer Mamasan im Gepäck gehen wir noch auf ein Getränk in den Fantasy Club.

Der Laden ist in Ordnung. Einzig ist er an diesem Abend auf Araber eingestellt. Das betrifft die Musik als auch die Körper der anwesenden Frauen. Allesamt üppig. Egal, nach einer runden Stunde geht es ins Hotel.

Und meine Wahl war absolut richtig. Wunderschöne sehr dunke Augen und ein Lächeln, das die Probleme dieser Welt lösen kann.
Man musste Megan nur sagen, was man mag. Gemeinsam duschen, kein Problem, Küssen, ja gerne. Und sie konnte das wie ein Weltmeister. Sie hätte gerne Sex in in der Dusche. Auch ich war bereit, Wünsche zu erfüllen.

Danach aufs Bett, sie beginnt einen Blow Job, gar nicht schlecht, aber ich kam erst vor 10 Minuten, noch ein heftiger, beidseitiger Ritt über rund 20 Minuten, aber das Finale ist wegen Erschöpfung meinerseits ausgefallen.

Um ca. 10 aufgewacht, nach einer Dusche die gestern übrig gebliebenen Aufgaben erledigt.
Klassischer Girlfriend-Sex mit genügend Professionalität. Gut gemacht, Megan, Note 9,2. Daher auch das 1. Mal in dem Urlaub 1.000 Peso als Tip gegeben. Und eigentlich wollte sie gar nicht weg, aber da bin ich relativ konsequent.



.229298"] a_041-002.jpg

.229298"] a_041-003.jpg

.229299"] a_041-004.jpg


Danach beim Essen Turgay und seine Eroberung getroffen

.229336"] a_411.jpg

.229336"] a_411-001.jpg

.229336"] a_411-002.jpg
 

Anhänge

  • a_041-002.jpg
    a_041-002.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 0
  • a_041-003.jpg
    a_041-003.jpg
    55 KB · Aufrufe: 0
  • a_411.jpg
    a_411.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 0
  • a_041-004.jpg
    a_041-004.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 0
  • a_411-001.jpg
    a_411-001.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 0
  • a_411-002.jpg
    a_411-002.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 0

hook75

Master of Education
Inaktiver Member
2 Juli 2011
1.144
1.428
1.863
Bremerhaven
@schlumpf schön beschrieben und ich bin bei euch, hoffe das Ihr Spaß habt und Ihr eine gute zeit habt.:daume
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
Über gute Ratschlaege waere ich aber trotzdem dankbar.

PS: Pattaya2011,

mal nicht den Teufel an die Wand.:bück dich:bigg

Gruss
Turgay

Müdigkeit und Suff vortäuschen ist immer gut, aber laß Dich von ihr AUF KEINEN FALL in die Wanne stecken.

Eine deutsche Freundin hat mir mal vor Jahren erzählt, daß ihre Mutter ihr den alten Hausfrauentrick beigebracht hat, um festzustellen, ob der Mann, der nach einer Sauftour oder "Dienstreise" heimkam, auch treu war.

Sie hat ihm ein heißes Bad eingelassen und in die Wanne gesteckt und dann beobachtet, ob die Eier untergehen oder oben schwimmen. Im Letzteren Fall, war das der Beweis, daß er untreu war.

Möglicherweise hat sich das im Laufe der Jahrzehnte auch bis TH rumgesprochen.
 
  • Like
Reaktionen: hook75

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.261
654.366
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Letzte Nacht in Angeles.

Zuerst mal Spachteln im Swiss Chalet.

Turgay Gulasch und ich Cordon Bleu

.229553"] a_042.jpg

.229553"] a_042-001.jpg

.229553"] a_042-002.jpg

Also das Gulasch war lt. Turgay okay, das Cordon Bleu konnte trotz Zuzahlung auf Schweizer Käse nicht überzeugen.

Was solls, ist nur Essen.

Danach kam ein etwas entnervendes A-Go-Go-Hopping

Zuerst mal in die Nebenstraße rein, Crystal Palace

gute Inneneinrichtung, bequeme Sitzgelegenheiten, relativ gute Musik.
Obwohl dort rund 70 Mädels zugange waren, ist keine dabei gewesen, die auch nur erwähnenswert wäre.
Und nach der obligaten Stangenshow sind uns die Waitress so auf die Nerven gegangen, daß wir auch wieder raus sind.

nächste Station, gleich daneben, selbe Gruppe, Name abhanden gekommen. 5 Mädels auf der Tanzfläche, wobei beide Wörter völlig im positiven Sinn überbestzt sind. Die Wesen, die sich da auf der Bühne abmühten hatten keine Ahnung von Tanzen und sahen allem ähnlich außer hübschen und jungen Mädchen. Raus.

next Station: Club Atlantis, gute Stimmung drinnen, rund 100 Mädels auf 3 Etagen, auch einige hübsche dabei, Musik ok.
Einzig die Terperatur drinnen hat eher was mit Antarktis denn Atlantis zu tun. Na ja, nachdem die Araber sukzessive die Hütte anfüllen, wird es Zeit für uns zu gehen.

Nächster Versuch: Pascha, wieder mal, wieder kein Kontakt für Fastpage, sorry mein Kleiner, aber dann hast mehr Geld für Deine Zukunft über.

Die Auswahl der Damen ist bescheiden, einzig eine Tequila-Lady, die mir schon an den Vortagen aufgefallen ist, hätte ich gerne die Ehre meiner letzten Nacht in Angeles gewährt. Doch die ist nicht wirklich interessiert, denn sie schickt sogar bei den Runden, die diese Ladies durchs Lokal zu absolvieren haben, stets die Anderen zu mir.

Turgay macht sein Magen zu schaffen. Schwere Vermutung: zuviel Cola im Whiskey.
So gegen 1 geht er zurück ins Hotel, ich trinke mein Glas noch aus und bin etwas unschlüssig.
 

Anhänge

  • a_042-002.jpg
    a_042-002.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 0
  • a_042-001.jpg
    a_042-001.jpg
    38 KB · Aufrufe: 0
  • a_042.jpg
    a_042.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: nunkulus

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.446
3.318
Ankara
Werner,

mich haben die Preise in den ersten 3 Laden geschockt.
250 Peso für ein kleines Glas Black Coke,haben mir in den Magen geschlagen.
Ausserdem wollte ich mir die Abschied mit Traenen von den Maedels ersparen.:bigg

Exil Schweizer du hast mir die Nacht verdorben.:teuflisch
Nachdem Bild hatte ich auf einmal kein Lust mehr auf Maedels.:bigg

Die naechste Reise kommt bestimmt bald.
Um die letzte Nacht zu kompensieren werde ich 2 am ersten Nacht mitnehmen.:bigg

Gruss
Turgay
 
  • Like
Reaktionen: heini

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.261
654.366
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ich gehe auf die Straße, es regnet schon wieder, also fällt der Weg ins Brown Sugar schon mal flach.
Egal ich trinke noch einen und gehe dann auch pennen. Notgeil bin ich nicht wirklich und Spaß habe ich ohne meinen Freund auch nicht wirklich.

Da das Typhoon relativ nahe unserem Hotel ist, denke ich, schaust Dir noch ein paar gelangweilte Mädels an, säufst einen und jammerst der guten alten Zeit in Angeles (ich war genau 1xdort) nach.

Also rein, die Animierdame vom letzten Mal ist heute als Tanzmaus engagiert und erkennt mich sofort beim Reinkommen und ich sie auch. Bestelle mir was zu trinken und lass die Tage ausklingen.

Dann sehe ich mir die Tanzmaus nochmals genauer an und denke, ist schon richtig hübsch, zwar relativ klein, aber hat Haare bis zum Hintern und eine für mich richtig gute Figur. Sehr schlank - später erzählt sie was von 35 kg. Und ein richtig unverschämtes Lächeln, darauf stehe ich sowieso.

Wink sie runter zu mir. Bestelle ihr einen Drink und plaudern los. Frage sie, ob sie auch vernünftig küssen kann und ob sie morgens zeitig aufstehen kann. Alles mit ja beantwortet. Gut, Aufnahmeprüfung bestanden, Frage sie, ob ihr Sex nüchtern oder besoffen mehr Spaß macht (typischer Anfängerfehler), klare Antwort besoffen, dafür braucht sie ca. 5 San Miguel, in Ordnung, los gehts.

Ich lade auch Ihre Freundin und die Waitress, die uns bedient ein. Das heizt die Stimmung der Tanzmaus gewaltig auf. Ich werde mit einem Lapdance der Extraklasse belohnt für den in den USA viele Leute viel Geld bezahlen würden. Überhaupt übernehmen Jenny Lee - so ihr Name - und ihre Freundin sukzessive die Aufgabe der Animation in dieser Location. Und insbesondere Jenny Lee ist schon sehr angenehm beim Tanzen zu beobachen.

nach 4 San Miguel ihrerseits und ein bischen Zeitknappheit meinerseits bestelle ich zwei Runden B52. Und bestelle Barfine für sie.
Gesamtkosten: 7.600 Peso, keine Okkassion, aber Preis-Leistung stimmt, das Entertainment war groß und da gibt ja noch das Überraschungspaket Jenny Lee.

....