Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Philippinen Quotenkanake und Wienerschnitzel auf Kreuzzug

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.145
648.779
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
ohhh Klasse, Du hast Deiner Tam aber schnell deutsch beigebracht, das sie schon mitlesen könnte. :wink1


Danke für den netten Bericht aus AC :zwink

Tam hat A1 und A2 und kann ziemlich gut lesen. Besser als Sprechen Dann will ich die Bilder von Jenny Lee Posten und das wuerde sie ziemlich sicher verstehen.
Tam ist nicht dumn, kennt mich und kann sich ziemlich gut vorstellen, was da war. Aber sie will es nicht wissen. Und das versuche ich zu respektieren, bin ich ihr einfach schuldig.
 

heini

schon über 25 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
4.902
6.274
3.218
112
kummerland
Ist doch ok Werner, hoffentlich haste meinen Smilies gesehen :zwink
nix in den falschen Hals bekommen.......
ich wollte in keinen Fettnapf treten, sorry. :zwink
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.153
6.818
Flinger Broich
Right. Mach das mal mit einer deutschen Walküre, die zerrt dich sofort zum Anwalt und zieht dich aus bis aufs Hemd. finanziell

natürlich nur, :bigg denn ficken ist dann nicht mehr....

Es gibt aber tatsächlich den ein oder anderen Exgourmet :frech, der meint, die Weiber wären alle blöd. :k

Die wissen schon Bescheid, sehen das aber bei weitem nicht so eng wie unsere Walküren. Die Thais würden ja alles verlieren,

dann lieber Schnauze halten und alles ist gut.
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.145
648.779
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Nachdem ich Jenny Lee mit einigen Kuessen auf den Hals und insbesondere aufs Ohrlaeppchen wieder in Stimmung gebracht habe, wollte sie sofort wieder loslegen.

Aber Duschen und Zaehneputzen muss schon sein. "but I want now". Wie ein kleines Kind, aber mit viel Charme.

Dennoch runtergezogen, "you can do without condom".Maedel, ich muss duschen, sonst kriege ich das alte nicht mal mehr runter.

Also gemeinsam ab in die Dusche.

....
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.145
648.779
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Kaum die Dusche aufgedreht, zieht sie mir das Kondom runter. Ich war nicht sicher, ob es nur das Kondom oder doch ein paar Hautfetzen waren. Eine Minute shamponieren, 2 Wasserspritzer und sie hängt am kleinen Schlumpf und lässt ihm keine Luft mehr

Warte doch ein bischen, Romantik ist für Jenny Lee im Vergleich zu Sex eindeutig niedere Proirität.
Erst als sie ihn wieder einführen will, stoppe ich sie und ab geht es zum Zähneputzen.
Mit Pirellimassanzug auf dem Bett werde ich vergewaltigt. Klingt schräg, ist auch falsch, da ich es schon einigermaßen zulasse.
Aber ganz ehrlich, ich habe auch schon eine längere Erfahrung als Sextourist. Aber was Jenny Lee mit ihren gerade mal 21 Jahren anstellt, habe ich so noch nicht erlebt. Die Lustschreierei geht wieder los. Stellungswechsel, wieder Kissen drauf. Sie Kissen runter, ziet mich ran und schmusst wie eine Weltmeisterin. Ja, das macht "Kleinschlumpf" noch etwas geiler und Jenny Lee noch etwas lauter.

Der Charme bei Ihrem Gestöhne, Gejauchze usw. ist: es passt zum Takt der Bewegungen. Daher deutlich erotischer als z.B. bei der Tequila-Lady, wo das Spiel klar erkennbar war.

Zigfacher Stellungswechsel, bis sie auf mir draufsitzt und ich ihm Spiegel sehr gut ihren wirklich saugeilen kleinen Po gut sehen kann. Dann war es um die bisher noch mühsam aufgebrachte Contenance geschehen. Ich rammle sie wie ein Verrückter von unten durch und halte dabei ihren Hintern. Da dauert es noch 5 Minuten und das Finale ist da und des Namen mehr als nur würdig.

Wir bleiben noch 5 Minuten liegen. Ich werde mit Küssen auf den Körper belohnt. Ob für einen Orgasmus oder dass es endlich erledigt ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Nach Dusche, Anziehen, ein paar Wörtern und ein paar Fotos drücke ich ihr 1.000 Pesos in die Hand, was sie mit den Worten quittiert: "Why so much ?". Sie will die Telefonnummer, kriegt die philippinische, die sie sofort ausprobiert. Egal, sie wird am Flughafen sowieso vernichtet.

Danach geht sie. Jenny Lee, mit Abstand das Beste, das ich als Sextourist in ca. 20 Jahren bisher im Bett erlebt habe.
Ein würdiger Abschluss eines guten Urlaubs.

.229552"] a_042-003.jpg

.229552"] a_042-004.jpg

.229552"] a_042-005.jpg

.229552"] a_042-006.jpg
 

Anhänge

  • a_042-003.jpg
    a_042-003.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 0
  • a_042-004.jpg
    a_042-004.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 0
  • a_042-006.jpg
    a_042-006.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 0
  • a_042-005.jpg
    a_042-005.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: trader25

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.145
648.779
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
.229552"] a_042-007.jpg

.229552"] a_042-008.jpg

.229552"] a_042-009.jpg

.229552"] a_042-010.jpg

.229552"] a_042-011.jpg
 

Anhänge

  • a_042-007.jpg
    a_042-007.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 0
  • a_042-010.jpg
    a_042-010.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 0
  • a_042-009.jpg
    a_042-009.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 0
  • a_042-008.jpg
    a_042-008.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 0
  • a_042-011.jpg
    a_042-011.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Gast_5

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.145
648.779
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Noch 25 Minuten, bis das Taxi kommt.
Kurzdusche, Rest in den Koffer geschmissen, Gottseidank schon gestern vorgepackt. Nochmals Jenny Lee, Telefon vergessen, "You cannot stay more long time in Angeles". Nein, Mädel, geht nicht. Nach einem innigen Kuss zieht sie etwas schmollend ab.

5 Minuten vor 12 stehe ich an der Rezeption: "Check out, please", setze mich zu Turgay in die Cafeteria, Taxifahrer ist schon da, ist aber entspannt, als wir noch eine Zigarette rauchen.

Taxi, am Vorabend beim Hotel organisiert, soll 2.800 Peso für die Fahrt zur thailändischen Botschaft kosten. Ist vollklimatisiert und auch geräumig, also im Vergleich zu unserem wahrscheinlich drogensüchtigen Taxifahrer auf der Herfahrt völlig gerechtfertigt.

Nach Ankunft bei der Bostschaft nach fast exakt 2 Stunden ist noch eine Stunde bis zur Öffnungszeit. KFC, Starbucks.

Botschaft rein, nach ca. 15 Minuten stolze Besitzer eines non-Immigrant-ED-Visa für Thailand.

Raus, den Rest der Zeit wieder zu Starbucks. Knapp nach 18 Uhr machen wir uns auf den Weg. Halten den ersten Taxifahrer an: "International Airport, how much ?" 200. How much ? 200. In Ordnung, los gehts. Nach rund 50 Minuten sind wir da. Wir rauchen noch eine Zigarette, wollen in den Flughafen rein. Turgay achtet auf die Departure-list. Komisch, da ist unser Flieger nicht dabei.
Kurze Frage bei einer der Damen: "Cebu-Air ?", "You are on the wrong airport", "häh, this isn't the international airport ?", "Yes, but the wrong terminal", "ok, we have to go which direction", "It's to far, you need taxi, what is your boarding time ?", "21:05","You should try, taxis are outside on the left side".

Na Gratulation, da ist volle Rush Hour und wir sind am falschen Flugplatz, kann ich Tam niemals erklären, wenn wir den Flug verpassen. Aber es ist deutlich weniger dramatisch als gedacht. Der Stau in die Richtung, aus der gekommen sind, existiert nicht mehr. Nach 30 Minuten und nochmals 200 Peso sind wir am "International Airport Terminal 3". Ich habe viele Flughäfen gesehen. Bisher waren alle Terminals irgendwie miteinander verbunden, Gehweg, Bus, Bahn. So habe ich das bisher noch nie gesehen.

Also wer immer in Manila fliegen will, auch das Termnal unbedingt dem Taxifahrer sagen.

Egal Check Inn, ein kg Übergepäck: 450 Peso. Egal. Handgepäck 4 kg Übergepäck 1.800 Baht 1.800 Peso. Ja aber PC zählen nicht, 2 PC rausgenommen, exakt 14 kg. Nichts aus diesem Titel bezahlen.

Nach Bezahlung der 450 Peso geht es weiter zur Immigration. Am Eingang sind die Airport Tax - Schalter. Pro Person sind 550 Peso zu entrichten. Wir stellen uns an eine der rund 14 Schlangen an, die alle sehr lang sind.

Verdammt die wollen wieder diese Departure-Card, wo gibt es die ? Ah ja, an der rechten Seite, ausserhalb der Schlangen. Ich bleibe in der Schlange, Turgay füllt die Papiere aus, soweit es geht. Rest ergänze ich noch. Und der Rest geht flott.

X-Ray-Control: Die 3 Getränkedosen sehen sie, "how long you have to wait", "roundabout 90 minutes", "okay, you can take, you are my friend". Auch das gab es das erste Mal, das ich irgendwo seit Einführung dieser Regeln mit Getränken durch durfte.

Dann entdecken wir in der Nähe unseres Gates ein Cafe - mit Aschenbechern und der Möglichkeit zu Rauchen. Klasse, guter Kaffee, etwas nervige Musik. Aber für das Warten geradezu ideal.

Nach einem Kaffee und 3 Zigaretten an das Gate. Da sitzen zwar etwa 60 Leute, aber es ist noch Zeit. Also ein bischen Nahrung besorgt und wieder zurück.

Etwa 25 Minuten zu spät startet das Boarding. Der Monitor, der das anzeigen soll, ist außer Betrieb.
Egal, wir steigen ein und nachdem die letzten Passagiere eingestiegen sind, wechselt Turgay den Platz und wir haben jeweils eine 3er-Reihe für uns.

Ich bin fast berüchtigt, in jedem Reisemittel ausgezeichnet zu schlafen und so erlebe ich von den rund 3 Stunden Flugzeit kaum etwas.
 
  • Like
Reaktionen: Skipper und Frank

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.145
648.779
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Was jetzt noch fehlt, ist ein ordentliches Fazit.

Also, ich finde die Mädchen in Angeles noch immer hübscher als in Pattaya. Die Gesichter sind durch den europäischen/spanischen Einfluss schöner. Deutlich schlanker sind sie im Schnitt. Die Augen sind dunkler, schon fast schwarz.
Zudem sind die Fields von Mädchen im Alter von 21-25 dominiert. Durch ihre Englischkenntnisse kann man deutlich besser kommunizieren.

Alles ein Plus für meinen Geschmack.

Beim Rest sage ich, hat Pattaya die Nase deutlich vorne. Kaum Infrastruktur in Angeles (Supermärkte, Spitäler, vernünftige Restaurants,...) für den typischen Touristen. Und zudem ist Angeles abseits der Touristenstrassen hauptsächlich Slum. Sorry für die plumpe Ausdrucksweise, aber das Wort trifft exakt meine Empfindungen.

Und billiger ist Pattaya auch noch.

Zudem unterscheidet sich die low-season von der high-season in Angeles deutlich, was das Angebot bei Mädels und deren Interesse betrifft. Da ist Pattaya ausgewogener. In der low-season sind zwar auch etliche der wirklich hübschen nicht vor Ort. Die Mädels geben sich aber Mühe, die weniger Touristen durch mehr Einsatz auszugleichen.

Ich habe das Gefühl, beim letzten Mal Anfang Dezember in Angeles haben sie halt für Weihnachtsgeschenke gespart und sich deutlich mehr Mühe gegeben.

Diesmal hatte ich im Schnitt allerdings den besseren Sex. In 5 Tagen alle gut und Jenny Lee toppte wirklich alles.

Angeles wird mich sicher wieder mal sehen, allerdings mit einem gewissen zeitlichen Abstand.

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit.

Bei meinem Freund Turgay bedanke ich mich auch besonders, mit ihm hat man wahrscheinlich überall Spaß. :JC_handshake:

Ende
 
  • Like
Reaktionen: Turgay

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.359
3.318
Ankara
Würdiger Abschluss.
Eins noch zu AC.
Mann sollte bevor man fliegt sich über die Bars informieren.
Wie z.b die Paschagruppe ihre Mandatory Days auf Samstagen hat.
Das heisst das alle Maedels und Servierdamen anwesend sein müssen.
Wie es bei anderen Bars ablaeuft muss mann vorher wissen.
So kann mann sich die Tage besser planen und hat mehr Spass und Auswahl.
Jeder Gruppe hat ihre Webseite wo die ganzen İnfos zu bekommen sind.

PS: es macht natürlich doppel soviel Spass,wenn mann mit der richtigen Truppe reist,wo alles passt.
Bei uns haben eben noch 2 gefehlt.
Das ist aber nicht so tragisch,weil AC uns nicht weglaeuft und wir es wieder gut machen können.

Gruss
Turgay
 
  • Like
Reaktionen: Frank

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.319
7.868
61
Theolingen
Was man bei AC auch noch beachten sollte, ist, wann man dorthin reist.
Ich war in drei Urlauben 2x im September dort und hatte Dauerregen der heftigsten Sorte...
Dann kann man sich nämlich ein Hotel mit Pool sparen...:bigg

Ansonsten stimme ich mit Schlumpf und Turgay überein. Mit einem gutem Kumpel macht das Barhopping halt viel mehr Spaß.
 

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.359
3.318
Ankara
Genau so war es Frank.
Zuviel Regen,keine Sonne und Schwül.
Deswegen sind wir auch in Grand Palace Hotel geblieben und nicht gewechselt.
Das Hotel hat alles was mann braucht,ausser Pool.
Es hat uns dort gefallen und wir würden jederzeit wieder dort wohnen.

Gruss
Turgay
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.053
2.913
Thailand
Danke für den tollen Bericht, Papa Schlumpf. Ich bin positiv überrascht, wie detailreich Dein Bumms mit Jeany weissichwie ist, wo doch sonst immer "zuviel Information" Dein Kredo ist.
 
  • Like
Reaktionen: Frank