Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Philippinen Quotenkanake und Wienerschnitzel auf Kreuzzug

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.529
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Danke für den tollen Bericht, Papa Schlumpf. Ich bin positiv überrascht, wie detailreich Dein Bumms mit Jeany weissichwie ist, wo doch sonst immer "zuviel Information" Dein Kredo ist.

Da gebe ich Dir recht, aber das Erlebnis hat mich schon stark beeindruckt. Und hallt sogar noch etwas in mir mir nach.

Ansonsten bitte ich Dich und alle anderen um Entschuldigung für die detailreiche Schilderung :JC_handshake:
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.003
7.068
aber das Erlebnis hat mich schon stark beeindruckt. Und hallt sogar noch etwas in mir mir nach.
Hättest nur das angedeutet, so müsstest eben jetzt das detailreiche schreiben :bigg !!!

Herzlichen Dank euch beiden, hab mich köstlichst amüsiert und fühlte mich dabei schon fast als Mäuschen, das euch auf den Schultern saß :hut:daume !
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.652
26.226
5.568
Austria
Klasse Bericht Werner :thumbup::thumbup:

Da wäre man gerne dabei gewesen, aber leider brauche ich kein Visum für Österreich und somit fällt ein Visa Run flach :D:D:D
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.411
92.918
7.065
Schöner Bericht von 2 Buddys bein Visa holen!

Das mit der Jenny Lee hat mir am besten gefallen,auch wegen dem Parallelen Fred vom Doc,lol.

Wußte gar net,das der Schlumpf so ein Schlumpfinger ist.
:wink1
 

PaNa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2010
145
16
698
Danke für den Bericht, ich hoffe es wird auch ein Thread zu Eurem Sprachkurs geben mit Infos und Froschritt.
 

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
681
989
1.573
62
Super Bericht, gerade in einem Rutsch durchgelesen.Danke Euch beiden.:super::applaus:
 

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.378
14.754
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
Merci vielmals für die Dokumentation, da ist eine Universum Sendung ein Schmarrn dagegen! Von A - Z Sannuk in Reinkultur.

Wenn ich einmal soweit bin, Visaruns machen zu müssen/dürfen ist das eine tolle Alternative zu Laos, wobei das nur 50 km von "Zuhause" liegt. Bin am Überlegen, welche Argumente es gegenüber meiner Frau geben könnte, hab ja noch ein paar Jährchen Zeit nachzudenken.:daume

Nochmal DANKE an euch beide!:yc
 

hapeto

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Juni 2013
326
280
903
Auch von mir ein dickes Danke.Werde naechste Woche zum ersten Mal in AC aufschlagen und euer Bericht wird mir als Leitfaden dienen.Nur eine Frage:Lohnt es sich den Laptop mitzuschleppen?Habe mittlerweile schon oefter Klagen ueber die Phillip.internetqualitaet gehoert.Lohnt sich die Schlepperei?Danke im voraus.Wirklich geiler Bericht.Gruesse.hapeto.
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.529
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Auch von mir ein dickes Danke.Werde naechste Woche zum ersten Mal in AC aufschlagen und euer Bericht wird mir als Leitfaden dienen.Nur eine Frage:Lohnt es sich den Laptop mitzuschleppen?Habe mittlerweile schon oefter Klagen ueber die Phillip.internetqualitaet gehoert.Lohnt sich die Schlepperei?Danke im voraus.Wirklich geiler Bericht.Gruesse.hapeto.

Internet ist ueber den Tagesverlauf zeitlich sehr unterschiedlich. Also was um 12 Uhr nicht klappt, funktioniert um 16 Uhr wunderbar und am naechsten Tag ist es umgekehrt. Galt in meinem Fall fuers Internet vom Hotel als auch fuers Internet ueber SIM-Karte und Telefon.

Also wirklich Spass macht Internet so nicht. Aber es gibt ja noch andere Dinge, die man mit einem Laptop anstellen kann.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Ging aber um den Laptop.
Da man den angeblich auch für andere Sachen gebrauchen kann.

Fand die Nummer mit den Handys im Kondom und dann eingeführt um sie vibrieren zu lassen schon krass.

Die Vorstellung das gleiche mit dem Laptop zu machen hat mich umgehauen.

Ich glaube mit mir stimmt was nicht. :lool
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.529
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ging aber um den Laptop.
Da man den angeblich auch für andere Sachen gebrauchen kann.

Fand die Nummer mit den Handys im Kondom und dann eingeführt um sie vibrieren zu lassen schon krass.

Die Vorstellung das gleiche mit dem Laptop zu machen hat mich umgehauen.

Ich glaube mit mir stimmt was nicht. :lool

mit Dir ist alles in Ordnung. Du fuehrst nichts derartiges ein und lässt Dir sowas nicht einfuehren. Oder ? :)