Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Philippinen Quotenkanake und Wienerschnitzel auf Kreuzzug

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.256
654.106
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Jenny Lee will noch in eine Bar, da sie seit März hier ist und noch nie rausgekommen ist. Na ja, wer es glauben kann.
DDa es noch immer regnet gehen wir wieder ins Pascha. Schöner sind die übriggebliebenen Frauen trotz übermäßigen Alkoholkonsum nicht geworden. Aber egal. Wir treffen, welch Wunder eine Freundin von Jenny Lee - Waitress. Bestellen Drinks.

Und dann geht die um diese Uhrzeit übliche deutsch/österreichische Schlagermist los.,
Egal, bin sofen (copyright Superingo) und habe richtig gute Stimmung. Schunkeln mit Jenny Lee und 3 Waitresses/Mama Sans, die natürlich auch mit Drinks entlohnt werden.

Jenny Lee hat richtig ordentlich einen hocken. "We go one more bar and then we go home". Sicher nicht Schätztchen, ich drinke noch einen hier und gehe dann mit oder ohne Dich. Schmollen.

Egal, im Notfall wird noch die Tequila-Lady mit ordentlich Geld geködert. Nach mehreren Blicken zwischen ihr und mir ist die Trotzphase von Jenny Lee beendet. Letzte Runde: B52. Gesamtrechnung: ca. 5.100 Peso. Etwas teuer, aber was soll ich mit dem Monopoly-Geld sonst anfangen, außer ausgeben.

Raus, Hunger, ja klar, Kokomoz, Jenny Lee ordert San Mig, Wasser und eine Suppe. ich nur Wasser.
Telefonanruf auf Ihrem Telefon, ab zum CR. Egal, Internet geht wieder mal und ich kann im Forum stöbern.
Sie kommt zurück, immer noch am Telefonieren. "I dont work bar. I bring my sister to Disco and now I eat with her".
So schnell kommt man zu familiären Beziehungen und einer Geschlechtsumwandlung.
"I never make Sex with another man", mit der einen Hand am Phone und der anderen auf "Kleinschlumpf2

....
 
  • Like
Reaktionen: heini

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
... und beim Doc war es auch im Typhon!

Schlumpf, war die untenrum evtl. leicht ausgeleiert? Das würde auf "Hard me fucker" schließen lassen!
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Zuerst mal in die Nebenstraße rein, Crystal Palace

gute Inneneinrichtung, bequeme Sitzgelegenheiten, relativ gute Musik.
Obwohl dort rund 70 Mädels zugange waren, ist keine dabei gewesen, die auch nur erwähnenswert wäre.
Und nach der obligaten Stangenshow sind uns die Waitress so auf die Nerven gegangen, daß wir auch wieder raus sind.

next Station: Club Atlantis, gute Stimmung drinnen, rund 100 Mädels auf 3 Etagen, auch einige hübsche dabei, Musik ok.
Einzig die Terperatur drinnen hat eher was mit Antarktis denn Atlantis zu tun. Na ja, nachdem die Araber sukzessive die Hütte anfüllen, wird es Zeit für uns zu gehen.


In beiden Laeden gibt es gutes popcorn fuer lau. Weiber habe ich da noch nie mitgenommen. :hut



crystalpalace.jpg


Man kann im CP durchlaufen und kommt dann im Dollhouse raus und umgekehrt.

dollhouse.jpg




k-p1070165.jpg


atlantis01.jpg

atlantis02.jpg
 

Anhänge

  • crystalpalace.jpg
    crystalpalace.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 0
  • dollhouse.jpg
    dollhouse.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 0
  • k-p1070165.jpg
    k-p1070165.jpg
    50 KB · Aufrufe: 0
  • atlantis01.jpg
    atlantis01.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 0
  • atlantis02.jpg
    atlantis02.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 0

Daeng

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2013
76
20
418
Der Reisebericht ist wirklich KLASSE! Danke Herr Schlumpf!
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
Danke dir :eek:)
Versuch wars wert und du hast vollkommen recht..... damals wusste ich aber gewisse Dinge noch nicht:wink1.

Es freut mich immer etwas über AC zu lesen, mit den Mädels hatte ich einfach Spass und ne schöne Zeit :)
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.256
654.106
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
So, nachdem Tam jetzt mal duschen ist, kann ich weiterschreiben.

Nachdem das Geplänkel zwischen Jenny Lee und ihrem Customer an ihrem Handy noch rund 5 Minuten weiterging bei gleichzeitigen Küssen mit mir und diversen Streicheleinheiten, war es irgendwann für mich Zeit für den CR. Ich konnte mir ein Lachen einfach nicht mehr verkneifen.

Nachdem ich zurückgekehrt war, die Sätze wie "Not my boyfriend, only friend", "I know him long time but never fuck", usw. können wir endlich ins Hotel.

Legt sich angezogen ins Bett und will schlafen. nach 2 maliger Ermahnung, sich auszuziehen mache ich das selbst. Und es war für mich ein Lustgewinn sondergleichen, weil sie einen richtig hübschen Körper hat. Da kommen keine negativen Überraschungen zutage, sondern alles ist da , wo es sein soll für den pädophil einschlägig Orientierten.

Ich dachte, ich schlafe mal eine Stunde, bevor ich irgendwas in Angriff nehme.
Doch nachdem wir die Prozedur mit dem Ausziehen hinter uns haben, wird sie munter.

Fängt an, "Kleinschlumpf mit der Hand zu bearbeiten, etwas grob aber doch sehr erfolgversprechend.
"Fuck me, please", haut sich auf den Rücken und zieht mich über sich.
Nix da, ich montiere ein Kondom, haue mich auf den Rücken und ziehe sie auf mich. Und sie fängt an "Kleinschlumpf" in sich reinzuschieben wobei ich denke, er kommt gerade in den Mixer, kurzer Check, nass ist sie mehr als ausreichend, aber sehr, sehr eng. Sie schafft es dennoch unter ziemlicher Lautstärke.

Und sie fängt an zu Reiten, zuerst langsam, dann schneller mit ansteigendem Lärmpegel. Und insbesondere intensiven Gebrauch ihrer Nägel. Dann halte ich ihre Hände, weil Kratzspuren werde ich nur schwer erklären können.

Als ich denke, jetzt wird irgendwann das ganze Hotel vor meinem Zimmer stehen ob ihrer Schreierei, drehe ich sie auf den Rücken, und fange sie zu vögeln. Es wird noch lauter. Schmeiße ihr ein Kissen über den Schädel, das dämpft den Geräuschpegel, nimmt aber die Aussicht auf ihr durchaus ansehliches Gesicht.

Nach rund 20 Minuten weiß ich, das wird jetzt nichts, so kann ich nicht fertig werden. Drehe mich ab und lege mich auf den Rücken. Darauf steigt sie wieder auf und legt völlig entfesselt und sehr lautstark los. Nach weiteren 10 Minuten sage ich zu ihr, "let us sleep 1 or 2 hours and then we try again", keine Reaktion, einfach weiterreiten, nach 5 Minuten ziehe ich sie runter und wiederhole den Vorschlag mit kurzem Schlaf. Darauf dreht sie sich ab und meint, "You don't love me because you don't want to fuck me". Wie abgedreht ist denn die Logik.

Na ja, ich kann hübschen Mädchen nur schwer Wünsche vorenthalten. Also noch eine Versuchsrunde. Nach 10 Minuten geht es dann wirklich nicht mehr. Die Erde dreht mit Hyperraumgeschwindigkeit um mich und ich ziehe sie wieder runter. In Löffelchenstellung und fixierten Beinen versuche ich einzuschlafen. Sie schafft es, daß sie wieder mit mir vögelt, ich bin am Ende meiner Möglichkeiten, doch durch Viagra glaubt sie einfach, dass ich nach wie vor einfach geil sei.

Sie steigt wieder auf, sie reitet, sie schmeißt sich hin, ich denke gut, endlich schlafen. Nein, sie beherrscht viele Stellungen und schaft es immer wieder, daß ich wieder beginne mich richtig zu bewegen. Der Geräuschpegel nimmt bedrohliche Ausmaße an.
Nach ungefähr 5 derartigen Wiederholungen sind wir dann gemeinsam beim Sex eingepennt. Ohne Finale jedoch trotzdem sehr zufrieden in einer etwas obskuren Stellung. Sie auf mir drauf und mit "Kleinschlumpf" in ihr drinnen.

Das weiß ich deswegen, weil das Ding immer noch drinnen steckte, als ich um 10 durch den Wecker aufgewacht bin.
Bewegen war allerdings nicht, da sie natürlich etwas trocken war und das bei beiden zimelich schmerzhaft war.

Tam ist vom Duschen zurück, daher etwas später mehr