Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Qatar Airways - First/Business Class

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
@ all...


Gibt zur Zeit wieder ein Business Class Special ab Frankfurt, wird leider erst bei Flugsuche angezeigt.

Buchbar bis 23 August für Flüge bis Ende November 2010!

Endpreis ab Frankfurt: 1729 Euro

Flugzeiten sind nicht so optimal, aber wer einmal Business Class etwas günstiger fliegen möchte, hat hier eine Gelegenheit.

Habe selbst dieses Angebot gebucht und bleibe 1 Nacht in Doha, sighseeing.

Insgesamt gutes Angebot, selbst wenn man ein Hotel mitbucht.


Gruss

Thomas
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.791
2.665
Rhein Main Area
super danke für den tip!

bin die letzten male mit denen in der business geflogen. sehr gediegen vor allen dingen die bestuhlung in der 777 von doha nach bangkok und umgekehrt ist absolut genial und hat schon first character. dazu ein gediegenes premiumterminal in doha..da kann man nicht meckern

carlos seit letztem trip mit goldstatus
 

funtastic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2010
4
0
111
Stuttgart
Alter thread - sorry für den bump, aber das ist ein super bericht, Thomas! Und sehr schöne fotos.

Ich konnte mich besonders mit deinem problem "anschlussflug separat gebucht" indentifizieren - mir ist dasselbe letztes Jahr in Orlando passiert. Ich habe dort ca. 2 stunden am schalter und am telefon mit United Airways verbracht, um umzubuchen. Und nachdem die mich umgebucht haben, habe ich 3 wochen später, beim rückflug aus Jamaica, herausgefunden, dass die den rückflug von dort irgendwie verschlampt hatten. War ein episches drama.

Da ist es doch gut zu hören dass es noch so professionelle airlines wie Quatar gibt, die das eher reibungslos gestalten!
 

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Alter thread - sorry für den bump, aber das ist ein super bericht, Thomas! Und sehr schöne fotos.

Ich konnte mich besonders mit deinem problem "anschlussflug separat gebucht" indentifizieren - mir ist dasselbe letztes Jahr in Orlando passiert. Ich habe dort ca. 2 stunden am schalter und am telefon mit United Airways verbracht, um umzubuchen. Und nachdem die mich umgebucht haben, habe ich 3 wochen später, beim rückflug aus Jamaica, herausgefunden, dass die den rückflug von dort irgendwie verschlampt hatten. War ein episches drama.

Da ist es doch gut zu hören dass es noch so professionelle airlines wie Quatar gibt, die das eher reibungslos gestalten!

@funtastic,


Danke dir sehr, der Thread ist zwar schon ein paar Wochen alt aber der Inhalt ist immer noch aktuell.

Qatar ist bisher wirklich eine Top Airline!



Gruss


Thomas:hut