Bei mir war da fast nichts günstiger.Angebot per Email bekommen, Probebuchung anonym mit Promotioncode gemacht,,, passt.
Wenn ich ohne Code diesen Flug buche, komme ich auf 790,43 Euro, also eine Ersparnis von 46 Euro mit deinem Code. Leider bezieht sich die Ersparnis bei Qatar immer nur auf den reinen Flugpreis ohne Steuern und Gebühren, welche ja den Großteil am Preis ausmachen aber besser als nichts.Angebot per Email bekommen, Probebuchung anonym mit Promotioncode gemacht,,, passt.
Screenshots
Anhang anzeigen 1994765
Anhang anzeigen 1994766
1 Stunde 40 min@Bannammao Wielange ist der Zwischenstopp beim Hinflug?
Da würde ich umbuchenQatar scheint keine Q-Suite mehr ab Frankfurt mehr einzusetzen im Moment, was mehr als bedauerlich ist. Mein Flug im Dezember wurde auf eine 787-9 geändert. Und auch die anderen beiden Flüge ab Frankfurt wären mit ner 787-9 bzw. 787-8.
Da würde ich umbuchen
Ist aber auch sehr gut , ist die sogenannte Mini Q Site . Bin voriges Jahr mit dieser von Oslo aus nach Doha geflogen .Mein Flug im Dezember wurde auf eine 787-9 geändert
Die Suite in der 787-9 ist ganz ok, aber ein Rückschritt gegen die echte Q-Suite. Bei mir sind 3 Flüge zwischen Düsseldorf und Doha von 787-9 und damit der Mini-Suite auf 787-8 und damit die alte Business umgestellt worden. In der letzten Woche wurden offensichtlich alle Typen nach Deutschland gegen deutlich schlechtere Modelle getauscht. So wurden alle Flüge von mir dabei geändert.Ist aber auch sehr gut , ist die sogenannte Mini Q Site . Bin voriges Jahr mit dieser von Oslo aus nach Doha geflogen .
![]()
Review: Qatar Airways Business Class Suite Boeing 787-9 Doha nach Frankfurt
Neben der preisgekrönten Qsuite bietet Qatar Airways ihren Kunden noch eine andere Business Class Suite mit Türen an, die man nur an Bord der Boeing 787-9 finmeilenoptimieren.com
Ich bin im April von Doha nach Düsseldorf in der Dreamliner Business-Class geflogen, der Service war mittelprächtig und der Champagner lauwarm. Da es ein Upgrade war, konnte ich damit leben, aber hätte ich voll bezahlt wäre ich arg frustriert gewesen.Die "Suite" in der 787-9 ist deutlich schlechter als die Qsuite. Deutschland schafft sich einfach selbst ab!!!
Wir verlieren, wobei, wir sind absolut unbedeutend geworden und wirtschaftlich sind wir nicht mehr attraktiv.
Logische Konsequenz, wir bekommen nur noch das was übrig bleibt. *Sarkasmusaus*
Glaube in Frankfurt ist das Kerosin einfach zu teuer und die Dreamliner sind wirtschaftlicher als die T7.
Was soll´s nicht nur Deutschland ist auf dem absteigenden Ast, QR hat auch schon bessere Zeiten erlebt!
Die Puffbrause in C ist inzwischen ungenießbar - Probleme über Probleme
Ich bin im April von Doha nach Düsseldorf in der Dreamliner Business-Class geflogen, der Service war mittelprächtig und der Champagner lauwarm. Da es ein Upgrade war, konnte ich damit leben, aber hätte ich voll bezahlt wäre ich arg frustriert gewesen.




