Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Qatar Air

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.071
13.100
3.115
Absolut, wollen jetzt alle hier 10 minütige Flugplanänderungen zum besten geben.

Unbedingt!
Viermal hat sich die Uhrzeit geändert und einmal wurde der Flug gestrichen, nur um am nächsten Tag wieder wie geplant stattzufinden innerhalb von 6 Wochen :D

Hat mich aber nicht gestört, weil ich in der Zwischenzeit wiederum viermal umgebucht hab, weil aus geplanten drei Monaten in Thailand bald sieben geworden sind...
Was die kostenlosen Umbuchungen angeht, ist Qatar top!

Bildschirmfoto 2021-05-24 um 22.35.28.png
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
1.998
6.321
2.365
Langsam fängt Qatar echt an zu nerven , jeden Tag bekomme ich mittlerweile Flugplanänderungen .
Heute der Hammer mit nun 8 Stunden Aufenthalt in Doha anstatt 2,5 Stunden.🤢
 
  • Like
Reaktionen: Deichkieker

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.945
71.314
4.415
Jever

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.945
71.314
4.415
Jever

Hans Wurst

Aktiver Member
    Aktiv
7 September 2016
164
351
1.153
Ah.... gut zu sehen, dass es nicht nur mir so ging. Diese ständige Umbucherei nervt wirklich.
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D
Ja bei mir wars heut auch nochmal soweit.
Ich ignorier das jetzt und beschäftige mich einem Monat vor Abflug damit. Kann noch soviel passieren
Ich glaube das ist eine gute Idee, es kam bei mir auch schon vor, das ich nach ca. 5 Umbuchungen wieder beim ursprünglichen Flug gelandet bin... :)
 

steffano

Aktiver Member
   Autor
22 Oktober 2017
191
360
1.203
53
Habe mal eine allgemeine Frage zu Qatar.
Kann man bei zukünftigen Flügen Probleme bekommen, wenn man die Airline in der Vergangenheit schon mal verklagt hat ?
Oder geht man als einzelner in der Masse unter ?
 

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.677
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
H
Habe mal eine allgemeine Frage zu Qatar.
Kann man bei zukünftigen Flügen Probleme bekommen, wenn man die Airline in der Vergangenheit schon mal verklagt hat ?
Oder geht man als einzelner in der Masse unter ?
Hatte auch schon mal Probleme, Flightright: Ihr Experte für Ticketerstattung und Flugentschädigung hat es gerichtet und bin immer noch Kunde bei Qatar, hoffe das beantwortet deine Frage.
Würde danach auch immer persönlich an Board vom der Chefschubse gegrüsst, wenn es Problem gibt , bitte an sie wenden
 

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.444
10.245
2.915
Hat jemand mittlerweile eine Lösung, wie man von Qatar geänderte Flüge storniert oder ändert? lande immer noch auf der "Help" seit unter dem Button.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.826
50.945
4.115
Hat jemand mittlerweile eine Lösung, wie man von Qatar geänderte Flüge storniert oder ändert? lande immer noch auf der "Help" seit unter dem Button.
Benutzt Du die APP? Vielleicht geht es da leichter
 

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.444
10.245
2.915
Ne auch nicht wirklich. Leider. Probiere beides. Bei den "nicht von qatar geänderten" Flügen geht es ja auch.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.826
50.945
4.115
Ne auch nicht wirklich. Leider. Probiere beides. Bei den "nicht von qatar geänderten" Flügen geht es ja auch.
Ruf die Hotline in Frankfurt an, am Montag, die sind wirklich freundlich. Habe ich im Januar aus Thailand angerufen und mir wurde geholfen. Ging aber nicht um Stornierung.
 

Ähnliche Themen