Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Qatar Air

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
und dann war es das trotz Goldstatus bei denen
Was machst Du dann, nicht mehr fliegen und zu Fuß gehen? Glaubst Du über kurz oder lang dass andere Airlines nicht nachziehen?
Ist doch mit allem so, was beim ersten funktioniert und die Kassen füllt findet sofort Nachahmer. Qatar ist in diesem Fall ja schon rückständig. Holt aber wie alle anderen wahrscheinlich auch auf.
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.144
2.615
Südbaden
Wem ist das einen Lounge Zugang Wert.
Boah, selber gerade für Februar getestet, da kostet der Flug 1800 und mit der Lounge 3200. Wenn ich einen kurzen Layover hätte wo es sich gar nicht lohnt die Lounge zu besuchen, könnte ich mir das noch vorstellen, ansonsten ein nogo für mich.

Alternativ konnte man sich doch auch mit einem Eco Ticket in die Lounge einkaufen (90 - 110). Sogar in die Al Sawfa ging mit einem moderaten Aufpreis bei BC Kunden (60). Das wäre vielleicht noch eine Überlegung.

Da bin ich mal gespannt, die Lounge wird mit Sicherheit leerer als vorher :o-o:
 
  • Like
Reaktionen: steve.b und Rüssli

Clearmaker

Schreibwütig
   Autor
16 Februar 2010
813
685
1.333
am Lech...
Ohne Sitzplatzreservierung bei einem 2000 Euro Flug...no way....schade hatte mich echt gefreut wieder mit Qatar zu fliegen...hat sich dann auch erledigt....noch ist es bei Oman nicht so ...warten wir es ab
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.885
7.823
2.415
im kalten Deutschland :-(
Boah, selber gerade für Februar getestet, da kostet der Flug 1800 und mit der Lounge 3200. Wenn ich einen kurzen Layover hätte wo es sich gar nicht lohnt die Lounge zu besuchen, könnte ich mir das noch vorstellen, ansonsten ein nogo für mich.

Alternativ konnte man sich doch auch mit einem Eco Ticket in die Lounge einkaufen (90 - 110). Sogar in die Al Sawfa ging mit einem moderaten Aufpreis bei BC Kunden (60). Das wäre vielleicht noch eine Überlegung.

Da bin ich mal gespannt, die Lounge wird mit Sicherheit leerer als vorher :o-o:

ich frage mich was denen der große Aufschlag bringt . Wollen die leere Loungen haben? Oder ist das Corona bedingt ein Abwehrpreis, dass Sie deswegen keinen in der Lounge haben wollen?
 
  • Like
Reaktionen: gamini

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.575
7.484
2.565
München
Fliegt Qatar schon wieder ganz normal von München nach Bangkok über Doha?
Ich frage weil ich ein Ticket für den 30.12.-15.01. habe aber Quarantäne kommt nicht in Frage. Muss ich den Flug selber umbuchen oder wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass Qatar den Flug cancelt?
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
@Bricktop81 Qatar fliegt dich von A nach B und falls nicht, bekommst Du eine Nachricht. Für die jeweilige Ein- und Ausreise musst du schon selber sorgen.

Wird auf eine Quarantäne in Thailand und bei der Rückkehr in Deutschland hinaus laufen.
 

7occ7

Rawaianer
    Adult
10 März 2013
1.011
1.211
1.763
Phuket / Rawai
Sehr schön , dann geht’s von Doha schnurgerade nach HKT oder gerade runter Richtung Male ohne diesen Schlenker am Oman vorbei. Denke Richtung HKt 30 min und Male locker 1 h Ersparnis .

Sehr gut das sich alle lieb haben , so haben wir alle was von .

Mich freut es sehr . BER #Doha#HKT oder BER#Doha#Male ab sofort zügig schnurstracks zum Ziel . Bin happy
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.575
7.484
2.565
München
Ich glaube ich wurde von Qatar Airways bei der Stornierung meines Tickets am 30.12. Nach BKK beschissen. Da ich aufgrund der Quarantäne den Flug nicht antreten konnte habe ich diesen am 24.12. Telefonisch storniert. Mir wurde gesagt dass die Bearbeitung ca. 10 Tage dauert. Ich habe mir dann keine Gedanken gemacht, allerdings habe ich bis heute keine Bestätigung oder sonst was per Email bekommen . Jetzt glaube ich dass die Stornierung nicht bearbeitet wurde da ich das telefonisch ja schlecht beweisen kann und es auf einen no Show meinerseits hinausläuft. Das wäre sehr ärgerlich hatte jemand schonmal so eine ähnliche Situation?
 

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.575
7.484
2.565
München
Über die Höhe der Rückerstattung wurde nichts gesagt .
Ich hoffe du hast Recht und ich mache mir umsonst Sorgen aber habe kein gutes Gefühl .
 

Ähnliche Themen