Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Prostituierte

blaucasu

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 April 2022
2
12
263
Hallo, ich bin Carsten und bin neu hier . Ich hab da mal eine Frage . Gibt es hier jemanden der eine Beziehung mitt einer Thai Frau eingegangenen die hier in Deutschland als prostituierte arbeitet ( zur Zeit sie will das aber beenden) in wie weit ist da Vorsicht angesagt ? Danke für eure Hilfe
 

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.113
5.702
2.315
61
.. kostet Dich diese Beziehung € ?
.. wie lange ist die Beziehung schon…
.. mit den Gedanken aufzuhören und benötigt Summe Xxx um sich „frei zu kaufen „ ? ..

mach ich mir auch schnell mal 🍿
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.558
4.538
2.215
Bin dabei. :pop1:pop

An einer Beziehung mit einer Thai Frau ist nix falsch. Vom Hörensagen über dritte sollen sich sogar schon Männer in TL in Prostituierte verliebt haben. Keine Ahnung ob das stimmt.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Tomvir

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2022
11
24
363
Da würde ich sehr aufpassen habe einen Bekannten gehabt der hat geheiratet,dann kam ein Kind und 1Jahr später ist Sie zurück nach Thailand und arbeitet wieder an der Bar
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: cabriojoe2 und f.c.

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.072
20.663
3.615
Ich halte das Klischee, dass sich Thaifrauen prostituieren würden, für üble Nachrede. Ich habe noch keine getroffen. Sie arbeiten ja meist in schönen SPA als Masseurin oder haben es nicht nötig zu arbeiten und bilden sich fort.
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
Wer hier als Protituierte arbeitet ist meist charakterlich nicht zu vergleichen mit einer die es in Thailand macht. Das ist hier hardcore gegenüber Thailand. Ich würde keinen privaten Kontakt wollen zu einer hier aus dem Rotlicht.

Die Dame ist es im übrigen gewohnt viel Geld zu verdienen durch ihren Job. Kannst du das auf Dauer ausgleichen ?????
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Ich halte das Klischee, dass sich Thaifrauen prostituieren würden, für üble Nachrede. Ich habe noch keine getroffen. Sie arbeiten ja meist in schönen SPA als Masseurin oder haben es nicht nötig zu arbeiten und bilden sich fort.
was hat das mit der Frage zu tun?
er hat anscheinend eine Freundin die HIER in Deutschlnd z.Z als Prostituiete arbeitet und weiß nicht ,wie er sich sich verhalten soll.
Hast aber recht lustig war deine Antwort auf alle Fälle.
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.558
4.538
2.215
Wer hier als Protituierte arbeitet ist meist charakterlich nicht zu vergleichen mit einer die es in Thailand macht. Das ist hier hardcore gegenüber Thailand. Ich würde keinen privaten Kontakt wollen zu einer hier aus dem Rotlicht.

Die Dame ist es im übrigen gewohnt viel Geld zu verdienen durch ihren Job. Kannst du das auf Dauer ausgleichen ?????
Du hast den Punkt sowas von getroffen. :daumen:daumen:daumen
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Gibt es hier jemanden der eine Beziehung mitt einer Thai Frau eingegangenen die hier in Deutschland als prostituierte arbeitet ( zur Zeit sie will das aber beenden) in wie weit ist da Vorsicht angesagt ? Danke für eure Hilfe
Ist doch egal mit wem sie Sex hat ,Hauptsache du hast Spaß mit ihr und holst dir nichts ! :daumen
Ihr Smarti kann sie auch selbst kaufen!
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.558
4.538
2.215
Vieleicht kann ja mal der Thread starter @blaucasu mehr über die Hintergründe erzählen.
Alter, also Ihrs, wie lange schon in Germany, hat sie nen Deutschen pass ? Usw.

sonst brauch ich gleich neues popcorn. Ansonsten sind Thai Frauen zumeist sehr nett und fürsorglich. Obgleich ich auch schon seid 10 Jahren bei Version 2.0 bin und ein Update ist derzeit nicht geplant. Et lüpft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen