Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Prostituierte

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.560
4.597
2.215
Ich bin sau froh früher so oft in LOS gewesen zu sein das es mir an den Ohren raus kahm und ich pimperpausen einlegen musste und könnte mich heute in den Arsch beißen nur 3 mal auf den Phills gewesen zu sein 2002-2011.
Aber damit kann wohl eher die etwas ältere Garde was anfangen. Wenn ich sowas einem 35 Jähriegen erzähle versteht der nicht was ich von Ihm will und heult einem die Ohren voll das Ihm die 2500 ST für 30 Minuten es voll Wert waren. Na Egal. Soll kein
Preis Thread sein.

Anyhow unser Threadstarter hat anscheinend nach absetzen seines posts in den Sack gehauen. Glaub auch nicht das da noch viel kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.473
161.357
5.368
München
Eigentlich habe ich keine Erfahrungswerte, mit denen ich hier etwas beitragen kann.

Obwohl, heute Nachmittag war unsere Nachbarin (eine junge Dame aus dem Milieu) wieder auf nen Ratsch bei uns und zur Zeit ist ihr Wasserbüffel wieder mal in der Tierklinik. Der Wasserbüffel ist natürlich ihr Schoßhündchen und dass dieser in der Tierklinik sei, erzählt sie dem tierlieben Opi, den sie zur Zeit melkt.
Ich habe somit sehr guten Einblick in die Profiszene.

Und vielleicht ist ja etwas frauliche Meinung zu dem Thema gefragt und wenn nicht, so gebe ich trotzdem mal meine Meinung kund.

Es ist doch egal, welche Nationalität eine Frau hat die im Rotlichtmilieu arbeitet.
Wenn du damit kein Problem hast, dann ist doch alles gut.

Wenn sie dir erzählt, sie will damit aufhören , dann werde hellhörig.

Sie verdient jetzt, wenn sie es nicht übertreibt, vielleicht 2000€ in der Woche.
Wenn sie damit aufhören will, fehlt ihr dieser Betrag. Jede Woche.

Kannst du das ausgleichen?
Wenn ja, dann genieße die Zeit mit ihr und falls nicht dann, ja dann mein Freund freunde dich mit dem Gedanken an, dass sie weiter ihrem Job nach geht und dich anlügt.

Ach ja, unsere Nachbarin hat einen Verlobten. Dieser unterstützt sie regelmäßig, aber anscheinend nicht genug. Und der darf sich täglich irgendwelche Lügengeschichten anhören. Und dennoch ist er der festen Meinung sie ist ihm treu und er wäre der one and only in ihrem Leben.
 

George07

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 März 2022
47
33
478
Bei so wenig Hintergrundinfos ist es schwierig dir sinnvolle Ratschläge zu geben :) Ein paar gute Ansätze waren schon da ;) Höre auf den Herz, lass aber deinen Geldbeutel nicht außer Acht ;)
 

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
559
934
1.473
Ich halte das Klischee, dass sich Thaifrauen prostituieren würden, für üble Nachrede. Ich habe noch keine getroffen. Sie arbeiten ja meist in schönen SPA als Masseurin oder haben es nicht nötig zu arbeiten und bilden sich fort.

Dann komme mal nach Mannheim oder Ludwigshafen. In jeder zweite Thaimassage kannst du das Klische live erleben.
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.996
22.970
4.465
Anyhow unser Threadstarter hat anscheinend nach absetzen seines posts in den Sack gehauen. Glaub auch nicht das da noch viel kommt.

Ja, der ist futsch. Scheint irgendwie in Mode zu kommen.
Dabei hat er sich im Vorstellungsthread auf "interessante Gespräche" gefreut ...
 
  • Like
Reaktionen: f.c.
Thailernen.net

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.560
4.597
2.215
Handjob, Blowjob oder boom boom halt. Kommt auf den Laden und dein Kleingeld an.
Und ich hab die ganze Zeit boom boom KALT gelesen und zermartertste mir mein Hirn darüber ob die in DE mittlerweile auch noch nen Unterschied machen ob mit oder ohne Zimmer und draußen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

mal eine ernst gemeinte Frage: Blasen die in deutschen Puffs / Laufhäusern heutzutage nur noch mit condom oder pet Flasche für noch mehr gefül ? Sorry ist 20 Jahre her das ich im Puff war in der eu. Ist wie gesagt eine ernst gemeinte Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen