Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Preisniveau Girls in Bangkok

ButterflyBKK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2013
118
26
438
Wer sich mit den Freelancer Mädels mal unterhält anstatt nur zu vögeln wird schnell feststellen das die meisten entweder "Arbeitslos", Studentinnen oder in der normalen Wirtschaft sind
Ich hatte schon Damen aus der Qualitätssicherung, Emfangsdamen, Bürokräfte, Sängerinnen und Hotelfachfrauen. Das waren wirklich die "Mädels von nebenan" und das hat auch seinen Reiz. Wie vorher schon geschrieben wurde kommen die nur "selten"
Bei einigen hieß das jeden Sonntag oder 2mal im Monat
Eine Gogo war bisher noch nicht dabei, aber die soll es auch wohl geben

Aber was mich persönlich gewundert hat: Da bekommt eine Dame von zwei Sponsoren recht gutes "Fixgehalt" und trotzdem geht die noch mit richtig ekligen Kerlen weg
Also so schlimm kann der Nebenjob fürs Ipad usw. dann wohl doch nicht sein

Hier wurde öfter mal geschrieben das 1000Baht Standard sind. Solange man gewisse Ansprüche hat und die Dame nicht schon öfter gehabt hat, ist das totaler Blödsinn
Meistens fangen die bei 3000 an zu diskutieren und dann gehen die bei 2000 mit. ST und LG ist dabei im Preis fast egal, da gehts nur ums Trinkgeld

Schöne Grüße
 

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
898
3.178
2.295
Ganz weit draussen
Naja ein kluger Mensch hat mal gesagt:

Jede lässt, nur nicht jeden.


Ist doch klar das bei Sympathie was gehen kann, aber das wird wohl nicht die Mehrheit sein. Ich denke mal
das 99% aller Damen in Pattaya den Herrn wegen der Kohle begleiten.

Wer es hält umsonst will kann sich an das Gesetz der großen Zahl halten und einfach jede Frau die er sieht fragen
ob sie umsonst mitkommt. Irgendwann sagt eine ja, das funktioniert ja auch in DACH.
 

wallcracks

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2012
237
20
438
Bangkok
Wo kann man denn solche Sachen lesen? In Haekelzeitschriften?
Paul fuehl dich da mal nicht angegriffen, aber das sollte eigentlich klar sein, oder denkst Du das macht einer 20jaehrigen Spass mit nem 60jaehrigen zu Voegeln??
Wuerde es Dir spass machen wenn Du 20 waehrst mit ner 60jaehrigen zu Voegeln?? Wohl kaum .....
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
oder denkst Du das macht einer 20jaehrigen Spass mit nem 60jaehrigen zu Voegeln??

Ich weiß worauf du hinaus willst, aber ich würde dies nicht unbedingt am Alter festmachen...
Du solltest schon grundsätzlich Business und Privatvergnügen unterscheiden..
 

Thorr

Aktiver Member
    Aktiv
4 Juli 2012
124
23
428
Wer sich mit den Freelancer Mädels mal unterhält anstatt nur zu vögeln wird schnell feststellen das die meisten entweder "Arbeitslos", Studentinnen oder in der normalen Wirtschaft sind

Das mit dem UNterhalten probier ich mal :bigg same same

"Arbeitslos", Studentinnen oder in der normalen Wirtschaft .... ähhh ja viele andere Möglichkeiten gibts ja auch nicht oder?

Höchstens Bäuerinnen, die man in BKK wohl mangels Landwirtschaftlicher Flächen nicht so oft treffen wird, Schüllerinnen (zu jung) und Mönche. Aber da sprechen wir wohl eher über die Ladyboys :bigg

Mehr fällt mir gerade nicht ein...
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
^Wie wäre es mit Töchter reicher Eltern. ;) Aber, grundsätzlich kann man in den Farang Dissen in Pattaya und Bangkok jede mögliche Couleur von Frauen finden. Europäische Touristinnen und Expat-Frauen eingeschlossen.
Die Clubs sind nicht nur für Nutten und Gelegenheits-Nutten interessant, sondern auch für Thai Frauen die mal was mit einem Farang haben wollen.
 

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Die Clubs sind nicht nur für Nutten und Gelegenheits-Nutten interessant, sondern auch für Thai Frauen die mal was mit einem Farang haben wollen.

So ist es ja auch, das gilt aber nur für Personen, die in Deutschland ebenfalls keine Probleme mit dem Abschleppen von Frauen haben. Farang sind nicht alle gleich, das können die Thai Frauen schon riechen:echt.


Der Grund dafür ist nicht bei den bösen Thais zu suchen, sondern bei den Europäer die den Zenith ihres wirtschaftlichen Wohlstands überschritten haben. Eine Wohlfahrtsgesellschaft sozialitischer Prägung (Europa) kann es eben nicht auf Dauer mit einer Leistungsgesellschaft wie sie in vielen asiatischen Länder praktiziert wird aufnehmen.

Die Amis geben auch keine Unmenge von Geld an Sozialleistung aus, trotzdem stagniert deren Wirtschaft. Der deutsche Sozialstaat gabt nicht seit gestern, damals gabt schon Sozialleistungen und dabei noch der Wirtschaftswunder. Wie erklärst du das?
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
So ist es ja auch, das gilt aber nur für Personen, die in Deutschland ebenfalls keine Probleme mit dem Abschleppen von Frauen haben. Farang sind nicht alle gleich, das können die Thai Frauen schon riechen:echt.

Nichts anderes habe ich gesagt. Eine Thai die auf einer Skala von 1-10 eine 10 ist wird sich keinen Farang raussuchen der eine 5 ist. In Deutschland wird sich eine Frau die eine 7 ist einen Mann raussuchen der eine 8 ist. In Thailand ist eine Frau die eine 8 ist auch mit einem Mann der eine 7 ist zufrieden.
Naja, stark vereinfacht in Thailand sind die Frauen weniger anspruchsvoll als in Dach. Also, das gilt für non Paysex. Beim Paysex spielt Geld die Hauptrolle, aber natürlich wird ein hübscher Bursche der nicht total unsympathisch ist einen anderen Preis zahlen, bzw die hübscheren Hühner bekommen.
Deshalb sind viele Männer ja so begeistert von Thailand, weil sie dort besser bei den Damen ankommen. Also, Thailand gibt einem ein Ego-Boost und eine Bestätigung welche viele Männer aus Dach, so noch nicht erlebt haben in ihren Heimatländer.

Die Amis geben auch keine Unmenge von Geld an Sozialleistung aus, trotzdem stagniert deren Wirtschaft. Der deutsche Sozialstaat gabt nicht seit gestern, damals gabt schon Sozialleistungen und dabei noch der Wirtschaftswunder. Wie erklärst du das?

Eine der vielen populären Unwahrheiten ist die, das die USA wenig für Soziales ausgeben.
ausgaben-us-regierung.JPG
Die USA haben 2011 43% ihres Haushalts für Gesundheit und Rentenzuschüsse ausgegeben. Das ist nicht viel weniger als Deutschland für Arbeit- und Soziales ausgibt.
Schau Dir mal die Serie Shameless an, dann siehst Du, dass die USA genauso Probleme mit Sozialbetrüger hat wie Deutschland auch. Der Unterschied ist, dass in den USA der Steuersatz auf Einkommen bei unter 30% liegt und in Deutschland bei 44% + Soli + Kirchensteuer. Also, die USA schröpfen ihre Bürger weniger als Deutschland.

ausgaben-us-regierung.JPG
 
  • Like
Reaktionen: wallcracks

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
@Jackie Treehorn:

Es gibt genug Frauen in D die auf der 1-10 - Skala im Bereich 8-9 angesiedelt sind , sich aber einen Partner im Bereich 6-7 suchen.

Warum ?

Einen Mann stört es nicht wenn er eigentlich nicht in ihrer Liga spielt - sagt er halt "na und ? ich hab mich verbessert"...

Viele Frauen wollen sich ihres Mannes sicher sein - und sie fühlen sich sicherer wenn er auf gut Deutsch gesagt eigentlich keine Chance hat was heisseres zu finden (ohne dafür zu bezahlen...)...
Dazu kommt dass Frauen immer gerne i Konkurrenz zu den Menschen in ihrer Umgebung treten - wer kennt es nicht bei 2 Mädels in der Bar : Die eine ist ne 9, die andere ist ne graue Maus, ne 4-5...
Und viele Frauen treten auch nicht gerne in Konkurrenz zu ihrem eigenen Partner - er könnte ihr die Show stehlen...

Aber mal ne ganz andere Frage :
Wieviele Deutsche zahlen in Wahrheit 44% Steuern ?

Wir wollen ja auch mal realistisch sein:
Vom steigenden Wohlstand in den meisten asiatischen Ländern profitiert nur eine Minderheit - der Rest wird noch auf lange Zeit vom Wohlstand den der durchschnittliche Deutsche geniessen darf nur träumen...
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Viele Frauen wollen sich ihres Mannes sicher sein - und sie fühlen sich sicherer wenn er auf gut Deutsch gesagt eigentlich keine Chance hat was heisseres zu finden (ohne dafür zu bezahlen...)...

Das Leben kann so einfach sein..
es wird eine Hypothese aufgestellt und die Welt richtet sich danach...:bigg

Ich werde nie der große Frauenversteher sein, aber ich lerne täglich dazu...
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
@Jackie Treehorn:

Es gibt genug Frauen in D die auf der 1-10 - Skala im Bereich 8-9 angesiedelt sind , sich aber einen Partner im Bereich 6-7 suchen.

Anscheinend nicht, ansonsten würden hübsche Frauen nicht so begehrt sein.

Wieviele Deutsche zahlen in Wahrheit 44% Steuern ?

Nur eine Minderheit. Aber, 10% der Beschäfftigten zahlen 90% der Einkommenssteuer und 50% bezahlen gar keine Einkommenssteuer.
Da, aber viele der Gutverdiener die es können lieber im Ausland arbeiten schaden die hohen Steuer der Wirtschaft in Deutschland.
 

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
In Deutschland wird sich eine Frau die eine 7 ist einen Mann raussuchen der eine 8 ist. In Thailand ist eine Frau die eine 8 ist auch mit einem Mann der eine 7 ist zufrieden.
Eine gewagte Aussage, sind die Thai Frauen wirklich anders als die deutsche Frauen? Oder suchen doch alle Frauen nach dem "Versorger", auf den sie hinaus schauen kann, wie der Natur uns so vorschreibt.

Eine der vielen populären Unwahrheiten ist die, das die USA wenig für Soziales ausgeben.
Da hast du recht und ich bin in unrecht, da ich auf diesem Punkt an der Klischee bedient habe. Eine Frage bleibt mir noch offen, warum die Wirtschaftsentwicklung der Industieländer stagniert und nicht weiter florieren? Die Sozialleistungen gabt es schon sehr sehr lange Zeit und damals haben die Wirtschaft der Industriestaaten immer noch sehr gut gewachsen.


Wieviele Deutsche zahlen in Wahrheit 44% Steuern ?

Viele der User diessm Forum:ironie
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
Anscheinend nicht, ansonsten würden hübsche Frauen nicht so begehrt sein.

Charlie Sheen hat als Charlie Harper mal schlaue Wörter gesagt :

Wenn Du in einem Club bist und es kommt tanzbare (also für ein Paar...) Musik dann siehst Du das 90% der Frauen tanzen wollen , aber nur 10% der Männer...
Du selber kannst "nur" eine 6 sein - schnapp Dir das heisseste Mädel im Laden !
Sie wird nicht nein sagen, sie wird sich freuen - denn auf eine vernünftige Art und Weise traut sich bei ihr keiner ran...
Du hast zwar nach dem Tanz keine Chance bei ihr - sie ist ne 10 und Du nur ne 6...
Aber alle anderen Frauen, die 8er und 9er, die haben DICH gesehen wie Du mit der Alphatussi tanzt.
Bei denen bist Du im Ansehen durch die Decke geschossen...

Probier es aus - ist viel wahres dran...

Die meisten Frauen bekommst Du in D nicht weil Du am besten aussiehst, die teuersten Klamotten, den dicksten Wagen oder die meiste Kohle hast - die bekommst Du wenn Du gut REDEN kannst , wenn Du weisst was Du wann sagen musst...
Noch ein Satz von Charlie Sheen der schon funktionierte bevor ich ihn bei ihm hörte :
Hör einer Frau 5min lang zu - dann weisst Du was sie hören will...
Und wenn Du dann noch über SIE und nicht über Dich redest dann ist es bis zum gemeinsamen Abschluss der Nacht im Bett nicht mehr weit...
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

Ähnliche Themen