Quintessenz die meisten mädels in den dissen sind entweder gogo girls die nach 2:00 dahingehen weil sie nicht ausgelöst worden sind oder mädels die sich zu ihrem lohn was dazuverdienen wollen
es sind meistens die gleichen mädels da
war beruflich da und hatte nur 3 tage im feb und 2 tage im märz war aber jede nacht auf jagd
thaigig
Es stimmt schon viele der Damen in den Dissen sind Bargirls, ex-Bargirl, GoGo-Girls und auch Ladies von der Beachroad. Allerdings gibt es noch wesentlich mehr Varianten. Ich fahre seit etlichen Jahre nach Thailand und bleibe oft 3 - 4 Wochen.
Ich würde sagen die Mehrheit in den Pattaya Discos sind GoGo- und Bargirls die nach Feierabend, oder nachdem sie für eine ST ausgelöst wurden, da hingehen um noch was dazu zu verdienen.
Jedoch gibt es auch etliche Girls die nicht mehr in GoGo's oder Bars arbeiten müssen. Die erfolgreicheren Girls haben einen oder mehrere "Liebeskasper" die ihnen Geld überweisen in der Hoffnung sie damit exclusiv zu haben. Diese Girls gehen in Zeiten in denen der Liebeskasper, oder Sugar Daddy ausser Sicht ist wieder auf die Jagd in den Discos.
Selbst wenn der Sugar Daddy viel bezahlt (ich hatte letzten Urlaub ein Girl die bekam von einem Engländer 60.000 THB per Monat überwiesen) gehen die wieder in die Discos.
Klar ein Sponsor kann irgendwann das Interesse verlieren und somit ist es weise nach mehr Sponsoren zu suchen. Ausserdem dürfte es den Girls Spaß machen mit ihren Freundinnen auszugehen und wenn es sich anbietet einen Farang aufzugabeln umso besser.
In Bangkok gibt es meines erachtens mehr Freelancer, als in Pattaya. Andereseits kommen an Wochenende auch viele Thai girls in die Discos, die "normale" Jobs haben. Die können durchaus wohlhabend sein und gehen nicht in die Disco um damit ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Diese Ladies stehen eher auf Farangs und die finden sie eben in den Clubs in Pattaya. Oftmals kommen die Girls aus Chonbury, Rayong, Bangkok und dem Hinterland von Pattaya.
In Bangkok habe ich auch öfters Thai girls kennen gelernt die niedrig bezahlte Jobs haben und 1-2 mal im Monat in Clubs gehen um ihr Gehalt aufzubessern.
Bei den Freelancer die nicht primär aufs Geld angewiesen sind, zählt Sympathie natürlich mehr als Geld. Wobei in den Discos viele Girls, vor allem die nicht so hübschen auch oft alleine nach Hause gehen müssen weil sie keinen abbekommen.
Also, das Spektrum ist weit und im Grunde kann jeder ein Girl in den Clubs finden. Es ist nur eine Frage was man erwartet und was man anzubieten hat. Wie eben bei jedem Markt.
