Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Preisniveau Girls in Bangkok

Thorr

Aktiver Member
    Aktiv
4 Juli 2012
124
23
428
Wenn du bei den Freelancern jeweils 1.000,-- drauflegst, dann kommt es hin...
Ich spreche jetzt von Thais, denn was die Negermuttis nehmen, entzieht sich meiner Kenntnis...:bigg

Kommt das drauf an, wo man die aufgabelt ?... ich hatte jetzt an zB den Beergarden und den parkplatz vorm Nana Hotel gedacht..
 

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
67
608
Freelancer: 1000 ST, 1500 LT

Da kriegt du aber evtl. sehr geschockte Augen zu sehen wenn du das einem Mädchen anbietest. Dafür gibt es nicht malö hässliche Weiber.
Bevor du einer Frau einen derart geringen Betrag gibst - bumse sie lieber gratis. Ist weniger beleidigend.
 
  • Like
Reaktionen: Bigsexy

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Kommt das drauf an, wo man die aufgabelt ?... ich hatte jetzt an zB den Beergarden und den parkplatz vorm Nana Hotel gedacht..

Das ist eigentlich oft mein bevorzugtes Jagdgebiet gewesen...

Aber LT für 1.500,-- und St vor 1.000,-- gibt es schon seit Jahren nicht mehr...
 

Thorr

Aktiver Member
    Aktiv
4 Juli 2012
124
23
428
Aber meine einschätzung mit den Bargirl (Beerbar: 500 - 600 Baht barfine, ab 1500 ST, ab 2000 LT ) stimmt?
Dann nehmen die Freelancer genauso viel mittlerweile oder sogar mehr?
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Aber meine einschätzung mit den Bargirl (Beerbar: 500 - 600 Baht barfine, ab 1500 ST, ab 2000 LT ) stimmt?
Dann nehmen die Freelancer genauso viel mittlerweile oder sogar mehr?


Mit Bargirls habe ich so gut wie keine Erfahrung in Bangkok....

Natürlich ist es möglich noch einen Freelancer für LT und für 2.000,-- zu bekommen, aber Bangkok war schon immer ein teures Pflaster..

In der Regel wird aber schon gewaltig an der Preisschraube gedreht..
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.997
5.215
57
Waterkant
Vielleicht solltet ihr die Weiber in BKK garnicht poppen,
damit die Muschis mal von ihrem hohen Ross herunter kommen

die Evolution hat den Damen sicher kein Loch bescheert
damit man da Geld reinsteckt
 

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
Man, was bin ich stolz das mein Name hier im Thread so oft genannt wird:k

Jetzt habe ich hier eine Stunde gelesen und komme auf keinen Nenner:bigg


Dann möchte ich diesen mal hier nennen.


Jeder sollte das ausgeben was er kann. Und hat einer weniger so ist er noch lange kein Billigbumser.

Im gegenzug sollte dieser aber auch akzeptieren, das es Member gibt, die mehr haben und dieses

auch ohne wenn und aber raushauen.

Wie Exil Schweizer schon sagte liegt das Problem nicht bei den Thais. Es liegt an uns.

Jeder verkauft sich so gut es geht. Wenn es einer nicht kann hat er eben pech gehabt und Arbeitet fürn Hungerlohn.

Dann darf er sich aber nicht beschweren das alles in Thailand so teuer geworden ist. Es währe dann zu

überlegen ob er sich nicht noch ein Nebenjob suchen sollte um sich den Preisen in Thailand entgegenzustellen.

Also hört mit dem jammern auf und Akzeptiert die Preise der Mädels oder fahrt nach Indien. Da solls für 2 Euro nen

stich geben.

Gruß Ingo
 

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
67
608
Aber meine einschätzung mit den Bargirl (Beerbar: 500 - 600 Baht barfine, ab 1500 ST, ab 2000 LT ) stimmt?

Barfine stimmt, Preise für die Mädchen eher unwahrscheinlich. Für hübsche eher 4.000

Dann nehmen die Freelancer genauso viel mittlerweile oder sogar mehr?

Die sehen meist besser aus und sprechend besseres Englisch. Die nehmen evtl. sogar mehr - ja. Preislich sind so Läden wie das Spasso am teuersten. Die GoGo Bars in der Soi Cowboy rufen auch astronomische Preise auf.
 

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.618
1.993
53
Rhein-Main
Und hat einer weniger so ist er noch lange kein Billigbumser.

wenn er nach Thailand fliegt schon :lool:lool:lool

aber mal Spaß beiseite, ich habe letztes Jahr in Bangkok all meinen Agogo Gespielinnen 2000 Baht gezahlt + BF 600 für den ST, das waren allerdings teilweise etwas längere ST`s.

wenn man jetzt eine trifft, mit der man sich richtig gut versteht, die CHEMIE stimmt und zu ihr sagt hör zu Schatz, was hältst du davon wenn wir 5 Tage in Urlaub fahren oder fliegen, was weiss ich nach Hua Hin oder Chiang Mai in ein schönes 5 Sterne Hotel zum relaxen

ich zahl dir deine BF und geb dir für die 5 Tage 75oo Baht alle die, bei denen die CHEMIE stimmt werden
völligst happy einwilligen :bigg


also Bangkok Agogo Preise ST 2000
LT 1500 :bigg:bigg:bigg

was ich damit jetzt sagen wollte ist, Ich bin der Preisbestimmer und sonst niemand, basta!!!
 
  • Like
Reaktionen: hook75 und babalou

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Ich bin der Preisbestimmer und sonst niemand, basta!!!

Handeln hat doch in Thailand lange Tradition und wenn ich in Bangkok 10 Jeans kaufe, dann erhalte ich auch einen besseren Einzelpreis..

Genauso ist es nicht ungewöhnlich bei einer längeren Zeitspanne mit der LT einen Festpreis auszuhandeln...
Es gibt glaube ich nur wenige Gründe, darauf nicht einzugehen...
 

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.618
1.993
53
Rhein-Main
Handeln hat doch in Thailand lange Tradition und wenn ich in Bangkok 10 Jeans kaufe, dann erhalte ich auch einen besseren Einzelpreis..

Genauso ist es nicht ungewöhnlich bei einer längeren Zeitspanne mit der LT einen Festpreis auszuhandeln...
Es gibt glaube ich nur wenige Gründe, darauf nicht einzugehen...

was natürlich bei mir noch hinzu kommt ist mein grenzenloser Charm :ironie:bigg:bigg:bigg
 
Thailernen.net

wallcracks

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2012
237
20
438
Bangkok
Jung Attraktiv redegewand,durchtrainiert= Billig oder evtl. umsonst selbst bei Schwutten
Alt, Fett unsympatisch = teuer oder Sie winkt generell ab.
Is doch logisch Leute das ein gutaussehender 20.Jaehriger bei den jungen Schwutten weniger bezahlt als ein alter Knacker also warum die ellenlange Diskussion.
Ausserdem denke ich mal wissen das die Leute der aelteren Generation und vermutlich ist es ihnen auch egal.
Ich spreche aber hier nur bewusst von Freelancern, da in den Gogos usw. fuer jeden die gleichen Preise anfallen, ausser man trifft sich mit den Maedels nach Ladenschluss. Es ist doch klar das eine 20.jaehrige gutaussehende Thai lieber mit nem jungen Europaer um die Haeuser zieht und anschliessend poppen geht, als mit nem 60.jaehrigen und deswegen wird der juengere auch immer weniger Geld bezahlen. Sicherlich gibt es Gold Digger unter den Schwutten die wissen das man von der aelteren Generation mehr holen kann (Geld) diese Frauen sind aber eher in der Minderheit, viele wollen einfach nur Spass... Tanzen etc. und den neuen Handsome Freier herzeigen und vor ihren Freundinnen angeben...Rechtschreibfehler koennt ihr behalten bin schon etwas angetrunken.
 
  • Like
Reaktionen: giacomo

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Jung Attraktiv redegewand,durchtrainiert= Billig oder evtl. umsonst selbst bei Schwutten
Alt, Fett unsympatisch = teuer oder Sie winkt generell ab.

In erster Linie geht es doch um den Verdienst und nicht um den Spaß ...
Diesen Aspekt sollte man nicht aus den Augen verlieren...

Wer das Geld nötig hat, der geht sogar mit dem Teufel...

Es gibt schon junge Hühner die etwas wählerischer sind, aber das gibt sich später mit der Routine...
 
  • Like
Reaktionen: Lucky

Thorr

Aktiver Member
    Aktiv
4 Juli 2012
124
23
428
Handeln hat doch in Thailand lange Tradition und wenn ich in Bangkok 10 Jeans kaufe, dann erhalte ich auch einen besseren Einzelpreis..

Also 10 girls zum Preis von 9 mitnehmen? :p Nein Spaß beiseite

Für mich gehört das Handeln auch ein bisschen mit dazu. Nach meiner (bescheidenen) Erfahrung rufen die Girls gerne erstmal höhere Preise auf und lassen sich durchaus runterhandeln.
Aber wer den aufgerufenen Preis einfach zahlt, weil ihm das Geld egal ist oder die Lady nicht beleidigen will ...oder warum auch immer ... mir egal.

Aber egal, wie ich das angehe, ist es mir wichtig, dass ich die aktuellen Preise kenne, weil ich nicht jedes Jahr in BKK bin. Und das ist für mich der Sinn dieses Threads.

Leider kommen bei diesem Thema (Dem Thema Geld) immer wieder die üblichen Diskussionen (Jung vs. Alt, Ladys nicht beleidigen etc. etc etc.).
Das ist für mich Unsinn, weil das wohl sehr von der Situation abhängt (Eine Lady um 1:30 vorm Nana-Hotel wird andere Preise aufrufen und vielleicht mehr zum Verhandeln bereit sein als eine Schönheit um 23 Uhr in der Q-bar)
Naja ... aber egal ... vielleicht ist es für euch wichtig das auch auszudiskutieren.

Ich nehme aus diesem Thread mit, dass die Preise wohl schon arg gestiegen sind in den letzten zwei Jahren und auch sehr unterschiedlich sind (1500 oder 2000 bis 4000 ST ... wow das ist viel).

Danke für alle informativen Beiträge... :daume
 

Ähnliche Themen