Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Preisniveau Girls in Bangkok

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Eine gewagte Aussage, sind die Thai Frauen wirklich anders als die deutsche Frauen? Oder suchen doch alle Frauen nach dem "Versorger", auf den sie hinaus schauen kann, wie der Natur uns so vorschreibt.

Gar nicht gewagt, sondern leicht zu erklären. In Deutschland gibt es ein Männerüberschuß in den relevanten Lebensjahre. Nur im Alter über 70 gibt es einen Frauenüberschuß. Folglich können Frauen wählerischer sein.
In Thailand gibt es vermutlich kein biologischen Frauenüberschuß, aber einen faktischen. Wie sonst wäre es zu erklären, dass in Thailand viele Frauen über 30 kaum noch Chancen auf dem Heiratsmarkt haben. Also, sind sie weniger wählerisch. Das ist ja das angenehme für Männer in Länder in dem es einen Frauenüberschuß gibt.

Eine Frage bleibt mir noch offen, warum die Wirtschaftsentwicklung der Industieländer stagniert und nicht weiter florieren? Die Sozialleistungen gabt es schon sehr sehr lange Zeit und damals haben die Wirtschaft der Industriestaaten immer noch sehr gut gewachsen.

Das hat historische Gründe. Zum einen war es bis in die späten 60er Jahre eine Schande Arbeitslos zu sein und irgendeine Arbeit zu haben war immer noch lohnender als auf Stütze zu leben.
Mittlerweile haben die Entwicklungsländer stark aufgeholt. Produktion ist nach Aisen abgewandert, diese Job sind bei uns verschwunden, da in Asien die Produktionskosten niedriger sind.
Ausserdem haben wir im Westen auch den technologischen Vorsprung verloren.
Klar die SPD Schulpolitik und Leistung nein Danke Einstellung, haben dazu geführt das Deutsche Kinder im Pisa ranking eher im unteren Mittelfeld spielen statt in der Championsleague.
Kurz und gut die Volkswirtschaften in den Wohlfahrtsstaaten müßen Schulden machen, während die aufstrebenden Industrieländer Korea, China, Brasilien, Russland, Thailand, etc Etat-Überschüsse erzielen. Damit die Schulden nicht dazu führen, dass Europa, USA und Japan pleite gehen wird die Notenpresse laufen gelassen. Damit Zinsen sinken, aber die Währungen verlieren auch an Wert gegenüber den Währungen der aufstrebenden Volkswirtschaften. Das ist ein schleichender aber stetiger Prozess. Kurz und prägnant die werden reicher und wir werden ärmer. Naja, aber man kann ja auch auswandern aus Dach. ;)
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Charlie Sheen hat als Charlie Harper mal schlaue Wörter gesagt :

Und wenn Du dann noch über SIE und nicht über Dich redest dann ist es bis zum gemeinsamen Abschluss der Nacht im Bett nicht mehr weit...

Klar ist eine reine Betrachtung über das Aussehen auf dem Partnermarkt nicht so ganz richtig. Es gibt noch weitere Einflüsse als Aussehen. Geld zum Beispiel, Glück (zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein), oder eben auch Charme und Schlagfertigkeit. Aber, im Normalfall sucht sich eine 8 etwas equivalentes.

Wie auch immer, bleibt meine Aussage meiner Meinung nach richtig. In Thailand ist der Marktwert eine Mannes höher als in Deutschland. Ein Typ der in Deutschland normalerweise eine 6 bekommen würde, würde in Thailand gute Chancen auf eine 8 haben. Das ist natürlich eine subjektive Meinung, aber warum sonst würden viele junge Burschen nach Thailand fliegen um Party zu machen. In Deutschland sind sie Durchschnitt und in Thailand fliegen die Girls aus den Clubs auf diese Jungs.
 

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Durch den Wohlstand in Südostasien ist der Preis für Prostitution in Thailand gestiegen, den Meinung vetrete ich auch.

Aber den Grund für deren Wachstum habe ich ein andere These als deins.
Es liegt an China bzw. Peking, der Wirtschaftsäule der südostasiatischen Raum. Seit der Einführung der sozialistische Marktwirtschaft (ladyboy Marktwirtschaft) in China, wo viele kleinere Betriebe privatieren darf, ist der Wachstum in China stetig und dadurch profitieren auch die kleinere Staaten in den SOA. Ein grösseres Faktor, was die Chinese haben, Massen von Menschen, die das Land gerne als Produktionsfaktor nutzen darf.
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
Naja Jackie,
das ist aber alles auch etwas geschönt...

Thailand, Südkorea, China - was haben diese 3 Länder gemeinsam ? Richtig , ein Haushaltsdefizit...

Und zwar ein grösseres als in Deutschland...

Wenn man jetzt noch bedenkt dass Deutschland die Melkkuh der EU ist relativiert es sich noch mehr...

Aufschwung in den von Dir genannten Ländern hin oder her - man darf nicht vergessen um welchen Preis dies
passiert, wer wirklich davon profitiert...

Wieviele Menschen leben in diesen Ländern und beschissenen Bedingungen ? Vom tollen Wirtschaftswachstum das
auf ihrem Rücken ausgetragen wird haben die nix.
Die verdienen ihre 200 Dollar im Monat, zahlen zwar nur 50 Dollar Miete, aber dafür killen die die steigenden Preise im Land...

Man darf auch nicht immer alles schlechtreden was hier in DACH ist, genauso sollte man nicht immer den von Dir aufgeführten Ländern den Zukunftsstempel aufdrücken.
Mittlerweile wird ja in vielen Branchen selbst China schon als zu teuer angesehen - mal ganz davon abgesehen dass China nur wettbewerbsfähig ist weil Peking die eigene Währung künstlich runterdrückt...

Was zur Zeit stattfindet ist ein "relativieren" , die Unterschiede waren einfach zu gross.
Aber angleichen ? Das wird keiner von uns erleben...
 

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Was zur Zeit stattfindet ist ein "relativieren" , die Unterschiede waren einfach zu gross.
Aber angleichen ? Das wird keiner von uns erleben...

Dinge passiert immer etwas anders, als erwartet und es ist auch gut so.

-Obama, vor Jahren könnte niemandem vorstellen, ausser Hollywood

-Internet, ebenfalls

-Krise, Krise, Krise....

-Vor zwanzig Jahren kann man in China Anzahl der PKW auf der Strasse mit der Hand zählen, heute sind das mehr als Fahrräder von damals.

Ich vermute mal, dass wir noch einiges erleben. Selbst wenn Deutschland einen bomben sichere Wirtschaft betreiben.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Ist zwar Off Topic, aber was soll.
China hat ein Haushalts-Defizit von 1,5% und das liegt daran, dass China den Steuerfreibetrag gesenkt hat. China schröpft seine Bürger nicht, sondern gibt Anreize für Investitionen. China hat aber die höchsten Devisen-Reserven Weltweilt. Ende 2011 etwa 3.2 Billionen Euro. Deutschland hat 181 Milliarden Euro. Süd-Korea hat 300 Milliarden, Brasilien 350 Milliarden, Russland 472 Milliarden, Thailand 185 Milliarden. Siehe auch hier:
"http://de.wikipedia.org/wiki/W%25C3%25A4hrungsreserve"]http://de.wikipedia.org/wiki/W%C3%A4hrungsreserve[/URL]

Das es in den aufstrebenden Länder in Süd-Ost Asien noch viele Arme gibt ist normal. Das war doch in Europa zur Zeit der Industrialisierung auch so. In Asien nimmt aber der Wohlstand zu, der Mittelstand wächst und Europa schrumpft der Mittelstand und der Wohlstand für alle kann nur gehalten werden weil wir Schulden machen und sehr hohe Steuersätze haben. In Griechenland und Co. sinkt der Lebenstandard, da diese Länder zuviel Schulden gemacht haben. Frankreich könnte als nächstes dran sein.
Wenn Italien, Spanien und Frankreich Probleme bekommen dürfte es zu zwei möglichen Szenarien kommen:
1. Wir bekommen Euro Bonds, eine Transfer-Union und der Euro wird massiv abwerten, damit die Wirtschaften in Südeuropa wieder eine Chance bekommen. Die Deutsche Wirtschaft wird auch profitieren, aber die Bürger werden sich einen Urlaub in nicht Euroland nur noch schwer leisten können.
2. Es wird eine Trennung geben in einen Süd- und Nord-Euro. Der Nord-Euro wird aufwerten. Die Wirtschaft in Deutschland wird leiden und viele werden ihren Job verlieren, aber Urlaub in Thailand bleibt erschwinglich.
Über all dem hängt auch noch das Damokles Schwert der Überalterung. Insgesamt keine wirklich guten Aussichten.
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
Diese ganzen Thesen haben immer nur einen Haken:

Sie gehen vom negativen hier und positiven dort aus bzw. klammern negative Szenarien in diesen Ländern aus...

Ein Nord-Euro würde unsere Wirtschaft schwächen ? Richtig , deswegen war unsere Wirtschaft auch am Arsch als die D-Mark stark war...

Du führst bei China als Begründung fürs Haushaltsdefizit den erhöhten ( NICHT wie Du schreibst gesenkten...) Steuerfreibetrag an.
Wenn Du schon ein künstliches wachsen der Wirtschaft in Verbindung mit künstlichem niedrighalten der Währung als Begründung durchgehen lässt solltest Du auch so korrekt sein und die Deutschen Finanzen einmal ohne den Ballast aus Südeuropa betrachten...
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.086
287
1.123
Gelbfüßler
Oh Mann:k was sollen die ganzen Zahlenspielchen ,Wirtschaftsprognosen,
Es lebe der American way of Live usw ich denke hier geht es um Paysex
alla SOA bzw konkret was so der Spaß halt mal in BkK kostet
aber egal das was sowieso vorerst mal für mich :wink1
:hut:hut:hut

Popeye :zwink
(Ich habe fertig)
 
  • Like
Reaktionen: Lucky

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.132
25.998
5.215
57
Waterkant
Ach nee Beachroad, ich hatte meinen spendablen Tag
hab ihr das Geld zurueck gegeben
 
Cosy Beach Club

ABangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2013
62
8
308
Vielleicht mal wieder was zum Thema. Frage an die erfahrenen Member, macht es Sinn sich von EINER LT aus Pattaya für einen paar Tage in Bangkok begleiten zu lassen und wie stehen die Schwutten aus Pattaya zu diesem Thema?
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.125
3.918
Lucklfuckl City
Vielleicht mal wieder was zum Thema. Frage an die erfahrenen Member, macht es Sinn sich von EINER LT aus Pattaya für einen paar Tage in Bangkok begleiten zu lassen und wie stehen die Schwutten aus Pattaya zu diesem Thema?

Habe ich einige Jahre so gemacht.Besonders als ich mich in Bangkok noch nicht ausgekannt hab,da war eine "Reiseführerin ganz gut.
Die meisten freuen sich ein paar Tage aus Pattaya raus zu kommen.
Aber bedenke in BKK hat's Massen an Hübschen Mädchen,du wirst dich vielleicht ärgern das du schon eine am Arm hast.
 
  • Like
Reaktionen: Short

ABangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2013
62
8
308
Vielen Dank für die Info. Da ich leider nur 4 Tage in Pattaya bin und anschließen nur 2 Tage in Bangkok mach ich es am besten davon abhängig wen ich in Pattaya kennenlerne.
 

Ähnliche Themen