Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Preisniveau Girls in Bangkok

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.814
2.963
Ich nehme aus diesem Thread mit, dass die Preise wohl schon arg gestiegen sind sind
(1500 oder 2000 bis 4000 ST ... wow das ist viel).

Gehe mal von einem Durchschnitt um 2.500,-- TB aus...
Sollte es mal billiger sein.....umso besser...

Es gibt tatsächlich einige Spezies, die den Glauben aufrechterhalten das sie aufgrund ihres jungen Alters, ein Mädel umsonst beglücken können...
Dafür zahlen sie am nächsten Morgen das Taxigeld in Höhe von 2.500,--:bigg
 
  • Like
Reaktionen: pb

s04bernd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2012
53
1
418
Umsonst ist der Tod ,Nein Geld wollen sie alle aber verhandeln
Kann Mann immer !!!!!!!
 

Thorr

Aktiver Member
    Aktiv
4 Juli 2012
124
23
428
Jung Attraktiv redegewand,durchtrainiert

Lach021

Ohne das "redegewand" hätte man es noch durchgehen lassen können.... aber "http://www.malereiwerkstatt-maass.de/resources/katze_loewe_spiegel.jpg"]http://www.malereiwerkstatt-maass.de/resources/katze_loewe_spiegel.jpg[/URL]

;bauchm

(Bitte nicht so ernst nehmen!)
 

wallcracks

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2012
237
20
438
Bangkok
Lach021

Ohne das "redegewand" hätte man es noch durchgehen lassen können.... aber "http://www.malereiwerkstatt-maass.de/resources/katze_loewe_spiegel.jpg"]http://www.malereiwerkstatt-maass.de/resources/katze_loewe_spiegel.jpg[/URL]

;bauchm

(Bitte nicht so ernst nehmen!)
Sicherlich gibts Ausnahmen fuer mich war das frueher ganz normal das ich bei jungen Schwutten wenig oder zum Teil nichts bezahlt hab. Aber is klar das funzt nur wenn man jung ist und attraktiv. Welche 20jaehrige geht gern mit nem 60 jaehrigen ins Bett?Der muss halt blechen dafuer und eben mehr als ein junger. Sicher hab ich in der Disse die Getraenke etc. bezahlt aber dann halt nicht noch 2000 oder so extra fuers Voegeln. Kommt aber immer auf die Situation an , kurz in die Bar setzen und sagen lass uns poppen gehen laeuft natuerlich nicht da muss man dann schon etwas mehr Energie investieren
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.814
2.963
Sicherlich gibts Ausnahmen
fuer mich war das frueher ganz normal das ich bei jungen Schwutten wenig oder zum Teil nichts bezahlt hab.

Ich halte nichts für unmöglich, aber Schwutten sind halt nur auf der Suche noch Jünglingen und Verkäuferinnen an der der Kasse, lassen schon hin und wieder mal einen Betrag unregistriert durchgehen...

Alles kann möglich sein, man muss nur daran glauben....

Als ich jung war ging ich in den Puff und die Mädels wollten mich sogar bezahlen...:bigg
War ein gutes Geschäft und nun bin ich reich...
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
473
614
1.283
Tuttlingen
Ich kenne genügend junge Adonisse die wenig oder fast gar nichts für ihr Girl bezahlen daß selbstverständlich auch kein Bargirl ist sondern normal arbieten geht. Fast alle diese Adonisse habe auch eine Goldcard von Western Union usw.Lach021
 
  • Like
Reaktionen: salas

Rotlicht

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juli 2011
13
3
213
War zum Jahreswechsel 12/13 in Bangkok und habe mich ausschließlich mit freelancern Soi 4, German Beer Garden, Sukhumvit vergnügt und für ST 1000 und LT 1500 bezahlt. Gab nur einmal nen Spruch von einer Dame, aber da stimmte die Chemie auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Staupp

peterfritz55

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2012
15
0
211
Hamburch
Die Freelancer-Tarife im NANA-Revier sind Anfang April 2013 genau wie "Rotlicht" geschrieben hat noch bei
ST 1000 und LT 1500. Zu fortgeschrittener Zeit ab ca 24:00 gehen die "stehengebliebenen" auch für weniger weg:Its up to you!
In den Bars im NEP werden BF 600 aufgerufen, ST 2000 und LT 3000, für 500 weniger gehen die Ladies aber auf jeden Fall mit.
 

Thorr

Aktiver Member
    Aktiv
4 Juli 2012
124
23
428
Kommt aber immer auf die Situation an , kurz in die Bar setzen und sagen lass uns poppen gehen laeuft natuerlich nicht da muss man dann schon etwas mehr Energie investieren

Ich setzte mich nicht 12 Stunden in den Flieger um Energie zu investieren ... ich will meinen Spaß... dann zahl ich lieber.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
   Autor
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Es gibt tatsächlich einige Spezies, die den Glauben aufrechterhalten das sie aufgrund ihres jungen Alters, ein Mädel umsonst beglücken können...
Dafür zahlen sie am nächsten Morgen das Taxigeld in Höhe von 2.500,--:bigg

Naja, Spezies wohl nicht, eher Individuen (Einzelne). Dennoch deckt sich diese Ansicht Einzelner auch mit meinen Beobachtungen. Das hängt natürlich davon ab, wo man die Damen aufgabelt, oder von ihnen aufgegabelt wird. Wenn man nur in Bierbars und GoGos auf Freiersfüßen wandelt, dann mag man der Meinung sein das die Kohle zählt und jeder das selbe bezahlt. Aber, wenn man in Discos und Clubs geht um Freelancer abzugreifen sieht die Sache anders aus.
Da gibt es Damen die haben Sponsoren die ihnen regelmäßig Geld überweisen und sind somit finanziell unabhängig. Die gehen in die Clubs zum arbeiten, aber wenn sie einen Typen sehen der ihnen gefällt dann spielt Geld keine Rolle.

Aber, das ist nur eine Randnotiz im großen Buch über den Bezahlsex in Thailand. Unbestritten dürfte aber sein, das die Preise mit dem allgemeinen Wohlstand in Thailand steigen. Das Deutschland, ja Europa im Vergleich zum Rest der Welt an Wohlstand verliert, bedeutet eben das Thailand für Europäer teurer wird.

Der Grund dafür ist nicht bei den bösen Thais zu suchen, sondern bei den Europäer die den Zenith ihres wirtschaftlichen Wohlstands überschritten haben. Eine Wohlfahrtsgesellschaft sozialitischer Prägung (Europa) kann es eben nicht auf Dauer mit einer Leistungsgesellschaft wie sie in vielen asiatischen Länder praktiziert wird aufnehmen.
 
  • Like
Reaktionen: daron

wallcracks

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2012
237
20
438
Bangkok
Naja, Spezies wohl nicht, eher Individuen (Einzelne). Dennoch deckt sich diese Ansicht Einzelner auch mit meinen Beobachtungen. Das hängt natürlich davon ab, wo man die Damen aufgabelt, oder von ihnen aufgegabelt wird. Wenn man nur in Bierbars und GoGos auf Freiersfüßen wandelt, dann mag man der Meinung sein das die Kohle zählt und jeder das selbe bezahlt. Aber, wenn man in Discos und Clubs geht um Freelancer abzugreifen sieht die Sache anders aus.
Da gibt es Damen die haben Sponsoren die ihnen regelmäßig Geld überweisen und sind somit finanziell unabhängig. Die gehen in die Clubs zum arbeiten, aber wenn sie einen Typen sehen der ihnen gefällt dann spielt Geld keine Rolle.

Aber, das ist nur eine Randnotiz im großen Buch über den Bezahlsex in Thailand. Unbestritten dürfte aber sein, das die Preise mit dem allgemeinen Wohlstand in Thailand steigen. Das Deutschland, ja Europa im Vergleich zum Rest der Welt an Wohlstand verliert, bedeutet eben das Thailand für Europäer teurer wird.

Der Grund dafür ist nicht bei den bösen Thais zu suchen, sondern bei den Europäer die den Zenith ihres wirtschaftlichen Wohlstands überschritten haben. Eine Wohlfahrtsgesellschaft sozialitischer Prägung (Europa) kann es eben nicht auf Dauer mit einer Leistungsgesellschaft wie sie in vielen asiatischen Länder praktiziert wird aufnehmen.

So ist das auch meine Erfahrung, das letzte mal hatte ich eine Immobilienmaklerin die hatte soviel Schotter, das ich nicht mal die Getraenke zahlen musste, die wollte das nicht stattdessen hat sie mich eingeladen :bigg
Gut in dem Fall war es jetzt natuerlich kein Barmaedel, aber es stimmt schon was Jackie schreibt, viele von den Freeelancern haben teilweise mehrere Sugar Daddys und genug Kohle, wenn die jemanden im Club kennenlernen der ihnen gefaellt dann spielt Geld auch keine Rolle, das meinte ich in einem vorangegangenem Post mit mehr Energie investieren. Mann muss sich halt von seiner Charmanten Seite zeigen, was in den Gogos etc. nicht noetig ist, da man eh Kohle abdrueckt. Fuer mich persoenlich ist die erste Variante lieber, in Gogos etc. gehe ich nur wenn ich keine Zeit habe und nur schnell und ohne umschweife poppen will.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Welche 20jaehrige geht gern mit nem 60 jaehrigen ins Bett?Der muss halt blechen dafuer und eben mehr als ein junger.

Wo kann man denn solche Sachen lesen? In Haekelzeitschriften?




kurz in die Bar setzen und sagen lass uns poppen gehen laeuft natuerlich nicht da muss man dann schon etwas mehr Energie investieren



Laenger in die Bar setzen bringt da aber auch nicht weiter und das man nicht jede heiraten kann auf die man Bock ht, das wissen die meisten. :bigg



Die nonverbale Kommunikatiom funktioniert in TH auch :bigg



3_688694.jpg
 

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
315
504
983
Germany
hallo
war februar märz in bkk
hatte auf gogo girls verzichtet da ich in den letzten jahren nur schlechte erfahrungen hatte
in den diskos kann man sich die mädels vorher anschauen und spass haben
bisher hatte ich den mädels komentarlos am morgen zwischen 2000 und 2500 bath gegeben

habe natürlich perlen die ich vom letzten jahr kannte
1 davon meinte das sie nicht könnte weil sie arbeiten musste
am abend sah ich sie dann mit einem ca 55/60 jahre alten farang
als ich sie darauf per sms fragte ob es ihr mann ist meinte sie es wäre ihr neuer freund aber wenn ich bereit wäre fuer sie zu sorgen wuerde sie natürlich sofort mit mir zusammen ziehen

Quintessenz die meisten mädels in den dissen sind entweder gogo girls die nach 2:00 dahingehen weil sie nicht ausgelöst worden sind oder mädels die sich zu ihrem lohn was dazuverdienen wollen
es sind meistens die gleichen mädels da
war beruflich da und hatte nur 3 tage im feb und 2 tage im märz war aber jede nacht auf jagd


thaigig
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
   Autor
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Quintessenz die meisten mädels in den dissen sind entweder gogo girls die nach 2:00 dahingehen weil sie nicht ausgelöst worden sind oder mädels die sich zu ihrem lohn was dazuverdienen wollen
es sind meistens die gleichen mädels da
war beruflich da und hatte nur 3 tage im feb und 2 tage im märz war aber jede nacht auf jagd
thaigig

Es stimmt schon viele der Damen in den Dissen sind Bargirls, ex-Bargirl, GoGo-Girls und auch Ladies von der Beachroad. Allerdings gibt es noch wesentlich mehr Varianten. Ich fahre seit etlichen Jahre nach Thailand und bleibe oft 3 - 4 Wochen.
Ich würde sagen die Mehrheit in den Pattaya Discos sind GoGo- und Bargirls die nach Feierabend, oder nachdem sie für eine ST ausgelöst wurden, da hingehen um noch was dazu zu verdienen.
Jedoch gibt es auch etliche Girls die nicht mehr in GoGo's oder Bars arbeiten müssen. Die erfolgreicheren Girls haben einen oder mehrere "Liebeskasper" die ihnen Geld überweisen in der Hoffnung sie damit exclusiv zu haben. Diese Girls gehen in Zeiten in denen der Liebeskasper, oder Sugar Daddy ausser Sicht ist wieder auf die Jagd in den Discos.
Selbst wenn der Sugar Daddy viel bezahlt (ich hatte letzten Urlaub ein Girl die bekam von einem Engländer 60.000 THB per Monat überwiesen) gehen die wieder in die Discos.
Klar ein Sponsor kann irgendwann das Interesse verlieren und somit ist es weise nach mehr Sponsoren zu suchen. Ausserdem dürfte es den Girls Spaß machen mit ihren Freundinnen auszugehen und wenn es sich anbietet einen Farang aufzugabeln umso besser.
In Bangkok gibt es meines erachtens mehr Freelancer, als in Pattaya. Andereseits kommen an Wochenende auch viele Thai girls in die Discos, die "normale" Jobs haben. Die können durchaus wohlhabend sein und gehen nicht in die Disco um damit ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Diese Ladies stehen eher auf Farangs und die finden sie eben in den Clubs in Pattaya. Oftmals kommen die Girls aus Chonbury, Rayong, Bangkok und dem Hinterland von Pattaya.
In Bangkok habe ich auch öfters Thai girls kennen gelernt die niedrig bezahlte Jobs haben und 1-2 mal im Monat in Clubs gehen um ihr Gehalt aufzubessern.
Bei den Freelancer die nicht primär aufs Geld angewiesen sind, zählt Sympathie natürlich mehr als Geld. Wobei in den Discos viele Girls, vor allem die nicht so hübschen auch oft alleine nach Hause gehen müssen weil sie keinen abbekommen.
Also, das Spektrum ist weit und im Grunde kann jeder ein Girl in den Clubs finden. Es ist nur eine Frage was man erwartet und was man anzubieten hat. Wie eben bei jedem Markt. ;)
 

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
651
280
1.203
Habt ihr vor lauter "Beobachten" auch noch Zeit für die angenehmen Dinge? :wink1
Kann nur schmunzeln, wenn ich ab und an hier von Qualitätstouristen lese, die berichten, wie andere Freier "seine" Schwutte (neidisch) angaffen, weil sie ja so ein Stunner ist... es gibt so unendlich viele Mädels dort :echt
achso und mir ist immernoch nicht klar, was so besonders dran is, wenn ein junges Mädel einen (jungen) Kerl für lau ranlässt (sollte für den Großteil der jungen Wilden doch ganz normal sein?!), klar, stärkt es des Freiers Ego, aber dazu muss man keine 10tkm weit fliegen... ausser man(n) steht auf Asiatinnen (im Besonderen Thailänderinnen), wozu ich mich, seit meinem ersten Thailandaufenthalt (und unheilbarer Infizierung) zähle.
 

Thorr

Aktiver Member
    Aktiv
4 Juli 2012
124
23
428
Also, das Spektrum ist weit und im Grunde kann jeder ein Girl in den Clubs finden. Es ist nur eine Frage was man erwartet und was man anzubieten hat. Wie eben bei jedem Markt. ;)

So ist es wohl .. und das ist ja das schöne (außer, dass man nicht mit Paypal inkl Käuferschutz und Geld-zurück-Garantie bezahlen kann :D )
 

Ähnliche Themen