Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Preise in Pattaya

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.513
1.593
Ich sehe das eher so, ruft ein Mädel auf TF zum Beispiel 1500 ST auf, hat sie ja auch die Anfahrt zu bezahlen, du würdest aber, da du kein Zimmer und Drinks bezahlst, günstiger wegkommen, aber Soi 6 ist halt auch das Drumherum was Spass macht.
Also ich sage meinen Girls immer das ich Taxi bezahle...hin und zurück. Gehört für mich dazu
 
  • fröhlich
Reaktionen: lakmakmak66

oliger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Oktober 2022
2
0
11
kurze Zwischenfrage. wenn ich ein Guest Friendly Hotel buche, kann ich für eine Person buchen oder muss ich den gesamten Aufenthalt für zwei nehmen?
 

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
759
2.967
1.793
Frankfurt am Main
Das sind doch Gemeinkosten die die Girls doch sicher in ihren Kalkulationen berücksichtigen. Was sagt denn da der Steuerberater wenn die Anfahrten 2x erwirtschaftet wurden :bigg
Man muss nur darauf achen, dass die Belege nicht die gleiche Rechnungsnummer haben ;) ... und bei selbst ausgedruckten Belegen nicht vergessen vor dem Abheften 2 mal auf 1/3 zu falten :p
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: someone0 und Brokerxy

freak66

Aktiver Member
    Aktiv
18 Januar 2011
199
500
733
1500 Baht habe ich noch nie in der Soi 6 bezahlt...und du bist doch ein junger, gutaussehender Typ...freundlich nett noch dazu...irgendetwas machst du falsch...
Online rufen die Mädels durchaus höhere Preise auf...aber überall vor Ort kann ich keine größeren Preisanstiege sehen.
War im Oktober ca 10 x in der Soi6. In diversen Läden. Mädel immer 1000 Baht. Zimmer 200 -300. + Getränke
 

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.398
1.243
Ich war bisher erst einmal in der 6 und hab mich da unwohl gefühlt, interessiert bin ich aber dennoch:

Kommen zu dem Geld für die ST und den Kosten für das Zimmer und die Getränke noch eine Barfine dazu? Oder ist die in den Zimmerkosten enthalten?
 
Thailernen.net

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.398
1.243
Dankeschön, das erklärt wieso die ST In der 6 so beliebt ist, ich habe bisher im Kopf immer noch einmal 500 Barfine draufgeschlagen und habe keinen Vorteil Gegenüber zu Thaifriendly gesehen. Danke für die Info.
 

El Loco

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Juli 2015
472
3.639
1.745
68
Pattaya
Preise in Barbershops sind um 50% gestiegen
In der Soi Buakhao zwischenn EasyCornerBar und Soi NamKeng
von vorher 100Baht auf 150Baht beim Herrenschnitt und das bei allen Barbershops auf der Linie
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • fröhlich
Reaktionen: KIm

Ähnliche Themen