Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Preise in Pattaya

El Loco

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Juli 2015
480
3.680
1.745
70
Pattaya
Preise in Barbershops sind um 50% gestiegen
In der Soi Buakhao zwischenn EasyCornerBar und Soi NamKeng
von vorher 100Baht auf 150Baht beim Herrenschnitt und das bei allen Barbershops auf der Linie

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • fröhlich
Reaktionen: KIm

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.109
9.949
3.365
Ich hab im Januar noch 80 baht bezahlt
Ich kenn zwar deine Haarpracht nicht, aber immer wenn ich zu so einem günstigen Friseur gehe, seh ich auch dementsprechend aus :D

Mittlerweile zahl ich 500 THB für einen professionellen Haarschnitt mit vernünftiger Ausstattung in schönem Ambiente. Zwar kein Schnäppchen, aber im Vergleich zu DE immer noch 50% günstiger.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.276
49.156
4.315
Na da bin ich ja froh, dass meine Ausgaben für Frisöre seit Jahren bei 0 sind, da seh ich auch die Preissteigerungen locker 😉
Die Thai Massagen haben allerdings (im Juni schon) auch um 50% angezogen - die günstigen Shops in der Buakhao von 100 auf 150 für ne Thai Massage.

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.587
12.995
2.865
39
Stuttgart
Haarschnitt kann ich bei Together Barbershop empfehlen. Kostet für mich und Sohnemann 250baht.
Nachteil, was für manchen aber auch als Vorteil empfunden werden kann. Dauert immer ca um die 45min.

Da lobe ich mir meinen Barbier hier. Bei ihm dauert es nur ca. 8-10min.

• Like
Reaktionen: KWLiebling und tom089

elpolloloco

Aktiver Member
   Autor
8 März 2020
177
569
933
Mein Favorit ist der Focard Barber Shop in Jomtien, sehr beliebt, deswegen am besten vorher nen Termin machen. Mittlerweile aber auch von 100 Baht auf 140 für den Haarschnitt rauf.
Ist einer der wenigen, die nen gescheiten Übergang hinbekommen, fast wie die arabischen/ türkischen Barber hier in Deutschland.
Together Old School Barber Shop ist auch ganz gut, finde aber, dass die einfach viel zu lange rummachen und den Haarschnitt dadurch leider oftmals „verschlimmbessern“.
Die Lage an der Buakhao ist halt ideal.

Riesling

Aktiver Member
    Aktiv
15 Oktober 2022
102
343
803
da kommt -Gott sei Dank- nix mehr...

Jammern auf hohem Niveau...das ist eh unsere Stärke.

• Like
Reaktionen: Basco

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.109
9.949
3.365

Nichts gegen deinen Haarschnitt. Dir steht es.

Aber das ist halt genau das, was ich persönlich nicht will.
Ich will einen sanften Übergang und die Haare an den Seiten nur so kurz, dass man keine Haut sieht.
Dafür muss der Friseur auch mit der Schere umgehen können und das können halt viele günstige Barber nicht.
Da werden einfach die Seiten auf ein paar mm rasiert und das war’s.

Hab dem 100 THB Barber das Bild gezeigt: 1666376229795.jpeg

Und so sah ich aus (war windig an dem Tag, deshalb die Palme auf dem Kopf) :D

Seiten viel zu kurz, Übergänge komplett verkackt und allgemein einfach kein Gespür dafür, was zu meiner Kopfform passt, aber Hauptsache die Seite runterrasiert.

B80F5ED9-0063-4937-881A-A623AE5C14CF.jpeg

Nochmal So einen Haarschnitt würde ich nicht mal umsonst nehmen :D

Deshalb geh ich mittlerweile in Bangkok in einen Salon, in den auch besserverdienende Thais gehen.
Dort gibt es gut ausgebildetes und englischsprachiges Personal, scharfe sowie neue Werkzeuge und eine gediegene Atmosphäre.
Das ist mir dann die 500-700 THB schon Wert.