Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Preise in Pattaya

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.078
60.650
4.515
Jever
Cosy Beach Club
Cosy Beach Club

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Rechne mal mit 1500, falls niedriger freu dich. Dürfte in der WS aber nicht der Fall sein 😁
Wird ja auch gezahlt, also wieso weniger verlangen 😛
Mein Lieblingsladen Windmill will nur 1k, aber mir wurden schon öfter Preise von 2k genannt.

In meiner Bar, wohlgemerkt keine Agogo, war die Barfine bei 500 baht. Meist standen Abends kaum noch girls da und der Laden hat Verluste gemacht. Hab auf 1000 erhöht, ab 19 uhr dann 500. Selbst für 1k wurden massig girls gebarfined, bzw die girls haben sich oft selbst gebarfined wenn sie kein Bock zu arbeiten hatten. Das positivste war, Kunden fragen um 15 uhr nach Barfine, 1 k ist ihnen zu teuer, also bleiben sie bis 19 uhr da und hauen noch 2k für Ladydrinks raus 🤣🤣

Gibt es eine Liste mit Agogo´s und wie hoch die Barfine ist?
Ändert sich zu oft
 
  • Like
Reaktionen: Alexistda

Megatron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juli 2022
57
160
493
Ich will nicht mit hohen summen rechnen.... ich will erst gar nicht da hin gehen wo es extrem hoch ist. :D
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.519
115.555
4.265
60
Stuttgart
Wenn ich mir so die Nachrichten ansehe halte ich das für ein Gerücht. 😂
Stimmt
- Strom
- Gas
- Essen
- Benzin
- aber die Miete läuft trotzdem weiter, zählt also nicht

Sparpotenzial ist aber
- die Flugkosten momentan

ob sich das bei 14 oder 21 Tage gegenrechnen läßt :unsure:

Da warten Wir nun besser auf die Mathematiker und Wirtschaftsweise aus dem Forum.
Da wird bestimmt der eine oder andere uns eine Excel-Liste oder eine Power-Point Animation dazu erstellen können
:jerry
 

Cherubim

Neuer Member
    Neuling
4 April 2022
20
49
373
Okay,–Wir finden in Pattaya für sexuelle Dienstleistungen sicherlich keiner Discountpreise gegenüber Deutschland. Wenn wir es jedoch geschickt anstellen, erhalten wir einen viel größeren Mehrwert. Eine einfache Nummer in Deutschland kostet auch schon zwischen 100 und 150 Euro/Stunde und das noch nicht mal für eine Escort Lady.
Mir gefällt der Gedanke, dass ich hier die Möglichkeit habe auch als Oldie bezahlbaren Spaß mit jüngeren Frauen haben zu können. Und das nicht nur rein auf sexuellen Spaß beschränkt. Einfach mal mit seinem Mädel um die Häuser ziehen, eine Kleinigkeit essen, trinken und dann ins Hotel.
 

Megatron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juli 2022
57
160
493
Der Unterschied zwischen ST in Thailand und ST in Deutschland ist finanziell nicht so unterschiedlich.

Anders sieht es bei ner LT aus.
Wenn man in Deutschland mit einer professionellen von 22 Uhr bis 13 Uhr verbringen möchte wird man arm.
 
  • Like
Reaktionen: DerOlli

Ähnliche Themen