Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Potenzhelfer - das "blaue Wunder" aus der Pharmacia

Otto Normalverbraucher

out of order
    Aktiv
3 April 2023
1.914
9.768
2.415
Es gibt schon auch in Österreich Online Arzt Services, z.B. Drd. War da selber einige Zeit Mitglied, man zahlt 10 Euro im Monat und kann dann beliebig viele Video Calls mit Ärzten machen und bekommt auch Rezepte ausgestellt.
Allerdings sind Erstverschreibungen nicht ganz einfach zu bekommen, wenn man ein Medikament aber schonmal von einem anderen Arzt hatte, ist es einfacher.

Ich meine damit die Großen wie wie zava, bei denen man ohne großartige Nachfragen ein Rezept bekommt, die lehnen Patienten aus Österreich aus rechtlichen Gründen ausnahmslos ab, ebenso wie Versandapotheken aus dem Ausland keine verschreibungspflichtigen Medikamente nach Österreich liefern, auch wenn ein Rezept vorliegt.

• Wow
Reaktionen: Taldren

Thai Mike

Aktiver Member
    Aktiv
9 Juli 2023
121
373
701
Gerade aus der Packstation abgeholt.
Kostet zwar mehr......€ 63.06 plus € 29 Online Rezept aber man bekommt dadurch keine Briefe von irgendwelchen Staatsanwaltschaften. :biggrin:

Die 5 mg als "Grundversorgung" und wenn's dann mal im Secret oder sonstwo wieder "richtig zur Sache geht", halt noch nen' halbes Tütchen Jelly obendrauf. :poppen

Anhang anzeigen 2109251
Nehme deine Grundversorgung auch täglich. Nur hab ich etwas Bedenken mit noch was Zusätzlichem. Was bewirkt das Jelly obendrauf und hast du irgendwelche Nebewirkungen gespürt?

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
2.134
13.842
2.715
Gerade aus der Packstation abgeholt.
Kostet zwar mehr......€ 63.06 plus € 29 Online Rezept aber man bekommt dadurch keine Briefe von irgendwelchen Staatsanwaltschaften. :biggrin:

Mit Rezept von deinem Arzt bekommst du das ganze in Deutschland erheblich billiger, z.B. bei Doc Morris..
Natürlich wie immer, up to you...