Danke für den Tipp. Ebenfalls genutzt. Ist mir persönlich auch lieber als Generika in Thailand, bei denen die Streuung bei der Zusammensetzung höher ist, als für das was für den EU Markt bestimmt ist. Originales Produkt eines renommierten Herstellers aus der Shop-Apotheke. Und in jedem Fall kein Ärger, falls sowas wie „Pillz“ doch mal auffliegt. Die 30€ Rezept Gebühr, geschenkt. Wollte es nur diskret, legal und einfach.Kurze Rückmeldung vom Angsthasen, der ungern in dubiosen Internetshops oder vom Straßenhändler kauft, aber auch keinen Bock auf persönliche Arztbesuche zur Erlangung eines Rezepts hat:
Dank der Tipps hier im Forum habe ich auf zavamed.com ein paar Gesundheitsfragen online (ohne Videokonsultation) beantwortet und für 35 Euro ein gültiges Rezept zugeschickt bekommen. Meine Stammapotheke hat das selbstverständlich akzeptiert und mir eine Packung Cialis-Generika im Großhandel bestellt. 84 Tabletten a 5mg (gedacht für die tägliche Einnahme) für 35 Euro. Das reicht für geschätzt 2 Jahre, da ich die Pillen nur während meiner Urlaubszeit einwerfen werde.
Insgesamt kostete mich der Spaß also 70 Euro und ich erhalte Apothekenware. Das ist es mir Wert. Danke nochmal für die Tipps![]()
No Offense, rein persönliches Empfinden, jeder entscheidet für sich selbst
Merci nochmal















