Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Potenzhelfer - das "blaue Wunder" aus der Pharmacia

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.157
8.738
2.465
Ich habe mir aus einer deutschen Apotheke über ein Online-Rezept die 5mg-Version in der Dreimonatspackung (35 Euro) besorgt. Während der Urlaubszeit werfe ich alle 22 Stunden eine Pille ein. Eigentlich müsste es alle 17 Stunden eine sein, aber 22 reichen bei mir aus.
kann du uns evtl. sagen, welches Produkt (PZN) und welche Apo? Ich habe bisher nichts gefunden, PM auch ok, Danke vorab.

Metalhead

Ex Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
1.085
6.459
1.965
Doitschland
Ich habe mir aus einer deutschen Apotheke über ein Online-Rezept die 5mg-Version in der Dreimonatspackung (35 Euro) besorgt. Während der Urlaubszeit werfe ich alle 22 Stunden eine Pille ein. Eigentlich müsste es alle 17 Stunden eine sein, aber 22 reichen bei mir aus.
Kannst Du mir sagen, welcher der vielen Anbieter von Online-Rezepten das war?
Gerne auch per PM.

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
879
3.059
1.795
Hab jetzt mal bei Kam-Discounter bestellt. Die versenden wohl aus den Niederlanden.
Vidalista 20mg (Tadafil) bestellt für 17.50€, mal sehen ob sie ankommen und wie sie wirken.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.226
24.137
4.815
58
O-Zone in D
Wo gibt es denn die 3 Monatspackung für 35 Euro?

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.917
49.564
4.215
Wo gibt es denn die 3 Monatspackung für 35 Euro?

Tadalafil Zentiva 5 Mg Filmtabletten 84 St https://www.docmorris.de/18755733

Kannst du dir als GKV Versicherter hier online ohne weitere Kosten verschreiben lassen (die 35 Euro an DocMorris muß man natürlich zahlen). PKV weiß ich nicht sicher, aber sollte laut deren Seite auch gehen.

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
943
8.421
2.395
Köln, Deutschland

Hat schonmal jemand dort bestellt? Von wo liefern die?

Schient interessant zu sein. Großes Sortiment. Akzeptable Preise. Und zahlen muss man nicht per Crypto, geht auch normal per Überweisung.

Hab jetzt mal bei Kam-Discounter bestellt. Die versenden wohl aus den Niederlanden.
Vidalista 20mg (Tadafil) bestellt für 17.50€, mal sehen ob sie ankommen und wie sie wirken.
Würde aus NL nichts bestellen. Wäre mir zu heikel. Pakete aus NL werden ab und an schon kontrolliert.

ChrisBradyAT

Neuer Member
    Neuling
27 Mai 2025
2
4
263
Ich kann Lanrektan empfehlen 10mg Tabletten, hat mir mein Hausarzt verschrieben.
1 Tablette hält 24h, bedeutet also leichter Errektion und Durchhaltevermögen.

Ich hatte jedoch immer nur eine halbe genommen, ähnliches Problem das es bei mir zB bei einer ganzen ewig dauert bis man zum Schuß kommt.
lanrektan.png

• Like
Reaktionen: Kartoffel