Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Potenzhelfer - das "blaue Wunder" aus der Pharmacia

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.539
15.694
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Sofort heißt einwerfen und Wirkung, ist das bei dir so? Dann versetzt dein
Mindestens eine halbe Stunde dauert es bis zur Wirkung, kann nach Essen (nicht die Stadt) auch schon mal eine Stunde sein, das sollte man einkalkulieren. Und ich habe noch keinen gesehen bei dem PDE-Hemmer nicht wirken, immerhin ist das der Mechanismus der zur Latte führt und der wird verstärkt, da muss jeder über 30 etwas von merken. Was aber nicht heißen soll dass es solche Non-Responder nicht gibt, nur weil ich die nicht kenne.
 

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.544
2.467
2.113
Süddeutschland
gibbet in YörMoney bei Bedarf bei 121doc. Rezept stellt praktischer Weise auch gleich so ein Banause aus. Ich benötige das Zeug nur nicht.
 

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.064
2.995
1.863
65
Berlin-Schöneberg
Mindestens eine halbe Stunde dauert es bis zur Wirkung, kann nach Essen (nicht die Stadt) auch schon mal eine Stunde sein, das sollte man einkalkulieren. Und ich habe noch keinen gesehen bei dem PDE-Hemmer nicht wirken, immerhin ist das der Mechanismus der zur Latte führt und der wird verstärkt, da muss jeder über 30 etwas von merken. Was aber nicht heißen soll dass es solche Non-Responder nicht gibt, nur weil ich die nicht kenne.

Eigentlich wollte ich meinen Senf zu diesem Thema nicht mehr dazu geben. Aber.....

Also, es gibt unterschiedliche PDE Hemmer. Ich denke, du meinst PDE 5 Hemmer. Und Danke für den Hinweis, dass die erst ab über 30 wirken.

Noch ein Tipp: Frag mal deinen Urologen oder lies den Beipackzettel deines Medikamentes. Da ist ausführlich beschrieben was ein PDE 5 Hemmer ist, wozu er ursprünglich entwickelt wurde, wann und warum er wirkt, was er auslöst, wer ihn nehmen darf und wer nicht. Gefahren und Nebenwirkungen findest du ebenfalls dort.

Und noch einen Tipp an alle, der aber sicherlich ungehört verhallt: Bevor ihr euch die Dinger reinpfeift, lasst euch bei eurem Arzt durchchecken und geht ggf. zum Kardiologen.
 

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.064
2.995
1.863
65
Berlin-Schöneberg
Wenn du mir sagst, dass du Smarties schluckst und nen Ständer kriegst würde ich sagen, dass du auf ein Placebo reingefallen bist.

Ich habe Silden nicht eingenommen und werde das zukünftig auch nicht tun. Aber wenn es den Wirkstoff Sildenafil (o.ä. PDE 5 Hemmer) in ausreichender Dosierung enthält, ist es sicherlich kein Placebo. Oder was meinst du?
Dem schließe ich mich völlig an, guter Hinweis! Ich nehme daher an Du sortierst Silden daher auch nicht in die Placebo-Ecke ein.
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.539
15.694
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Aber wenn es den Wirkstoff Sildenafil (o.ä. PDE 5 Hemmer) in ausreichender Dosierung enthält, ist es sicherlich kein Placebo. Oder was meinst du?
Es gibt tatsächlich Leute die meinen dass Potenzmittel allgemein und nicht nur die Naturpülverchen im speziellen alles Quatsch und die Wirkung nur Einbildung wären. Das kann ich für die richtigen Wirkstoffe wie Silden nicht bestätigen, höchstens wenn man unter 30 ist und noch sowieso in vollem Saft steht merkt man vielleicht keinen Unterschied.
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.539
15.694
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Können wir nun einen Stuhlkreis bilden und dann erklärt chockdee noch mal allen was ein Placebo ist und dann ich noch wie es gemeint war? Dann wäre das auch geklärt. Oder wir lassen einfach mal so stehen weil es uns nicht wichtig genug ist.
 

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.064
2.995
1.863
65
Berlin-Schöneberg
@tiototo

Ich fasse es nicht. Lies dir doch bitte meine Antwort and dich noch einmal durch. #1892. Stichwort: Smarties.
Wenn du es dann immer noch nicht kapiert hast, dann tust du mir echt leid.