Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Potenzhelfer - das "blaue Wunder" aus der Pharmacia

schauschun

Gibt sich Mühe
    Adult
24 Oktober 2008
365
437
1.103
heute kam dann, mit dhl an meine packstation, die lieferung.
frische k.magra 100 mg mit produktionsdatum und expiry-date, gut verpackt.
preis ist fast identisch mit dem pattaya-preis in der pharmacy - also top.
lieferung blitzschnell (donnerstag nacht - also kann man von freitag morgen ausgehen - und mittwoch geliefert).

werde also demnaechst eine weitere, groessere bestellung aufgeben.
 

Libero6

Aktiver Member
   Autor
13 Februar 2020
176
588
833
Avanafil gibts auch noch, hab ich aber noch nicht probiert.
@tiototo Hast mich dran erinnert das ich noch paar Blister in meiner Schatzkiste hatte :biggrin:Habe die rausgekramt ,muss noch mal testen.
Ich brauche verdammt lange um zu kommen .Mit Silden fast unmöglich.Tada mörderische Rückenscmerzen.
Mein Mittel ist Varden.

Ich hatte die vor 5-6 Jahren gekauft.
So wie ich es in Erinnerung habe war Schwanz super sensibel wie ohne Mittelchen.
Hoffe das am Wochenende meine Jagd erfolgreich wird .
Hoffentlich kann ich am Montag mit neueren Experiment berichten.:biggrin:

D201396C-F1E4-47D5-A6FB-5415749F6263.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: wwuff und SuCasa

schauschun

Gibt sich Mühe
    Adult
24 Oktober 2008
365
437
1.103
gerade eben nochmals eine bestllung bei Pillz888 aufgegeben.
das sonderangebot 100er Paket 20mg Tadas für 56 Euro hat jetzt das MHD 10/2020, der Code "deal25" = 25% rabatt funzt noch immer

werde dann demnaechst berichten ob wieder alles geklappt hat.
 
  • Like
Reaktionen: SuCasa

resistent05

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2019
279
723
933
Mit "geklappt hat" meinst Du doch sicher ob es im Bett geklappt hat? Auf den Bericht bin ich gespannt.
 

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
746
1.805
1.493
Meine Tadas 20mg sind angekommen, habe sie mal mit 30 mg Dapoxetin kombiniert.
Die Dapoxetin ca zwei Stunden und die Tada eine Stunde vorher.

Die Wirkung war sehr...ausgeprägt 😂
Es ging gut ab!

Habe aber von irgendeiner der Tabletten starkes Eier ziehen bekommen! Das war echt unangenehm und hat ca zwei Stunden angehalten.
In dieser Zeit war nur Blümchen Sex möglich aber danach war es wieder ok.
Die Wirkungszeit der Tadas waren locker 8 Stunden, so das mein kleiner Freund jetzt mit einer Wundsalbe versorgt werden muss.
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.553
15.772
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Typische Nebenwirkung von Tada allgemein ist dass es hier und da zieht wie Muskelkater, aber was Du da beschreibst ist eher auf Deinen sportlichen Einsatz zurückzuführen :)
Dann musst du dich aber ranhalten. 3 Tabletten pro Tag sind schon sportlich. :D
Das ist doch alles reine Chemie, das hält fast ewig. Ich werfe aktuell Silden ein die nur bis 2018 haltbar waren.
 

Libero6

Aktiver Member
   Autor
13 Februar 2020
176
588
833
Meine Erfahrung mit Avana 100
Hatte 100 er eingeworfen und Wirkung war fast Null.
Fast so wenn ich wie Ohne Doping poppe.
Hatte gelesen das empfohlene Dosierung eher 200 ist.

Mindesthaltbarkeit war wenn ich mich richtig entsinne 2012 oder 13 :biggrin:
Aber habe aus der selben Bestellung noch Silden mit dem selben Haltbarkeitsdatum und die knallen mit 50 mg dermaßen rein das Ein kommen nur mit viel Hämmern möglich ist.
Denke Avana braucht man nicht und falss ja muss man die definitiv höher dosieren.
 
  • Like
Reaktionen: SuCasa

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.553
15.772
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Ich habe Avana noch nicht probieren können, da ich schon Varden und Tada nicht vertragen bleib ich bei Silden. Mir drängt sich da so der Verdacht auf das Pfizer vor über 30 Jahren einen echten Zufallstreffer hatte wie Fleming mit dem Penicillin, und die ganzen Produkte die danach kamen nette Versuche waren an Silden ranzukommen aber mit dem Original nie mithalten konnten. Die Schwanzhärte von Silden ist einfach nicht zu toppen, offensichtlich die Haltbarkeit auch.
 
  • Like
Reaktionen: Libero6

Libero6

Aktiver Member
   Autor
13 Februar 2020
176
588
833
Ich habe Avana noch nicht probieren können, da ich schon Varden und Tada nicht vertragen bleib ich bei Silden. Mir drängt sich da so der Verdacht auf das Pfizer vor über 30 Jahren einen echten Zufallstreffer hatte wie Fleming mit dem Penicillin, und die ganzen Produkte die danach kamen nette Versuche waren an Silden ranzukommen aber mit dem Original nie mithalten konnten. Die Schwanzhärte von Silden ist einfach nicht zu toppen, offensichtlich die Haltbarkeit auch.
Wieso verträgst du Varden nicht ?
Tada vertrage ich auch nicht . Silden wirkt zwar wunderbar hat aber riesen Nachteil das es den kleinen "Mann" total unempfindlich macht.
Und, mehrmals kommen absolut nicht möglich macht. Nebenwirkung Sodbrennen ist auch nicht angenehm.

Aber Varden bewirkt bei mir echt Wunder. Härte Perfekt.Sensibilität auch hervorragend.
Und ganz wichtig auch bei vollem Magen und Alkohol keine Verminderung der Wirkung.
Normalerweise ist es bei mir so Alkohol und Sex ist fast unmöglich.
Aber mit Varden kein Problem.
Hatte 60 er Varden wo das Mindesthaltbarkei 4-5 Jahren schon abgelaufen war. Wirkung war immer noch Top.
 
  • Like
Reaktionen: OnkelToto

schauschun

Gibt sich Mühe
    Adult
24 Oktober 2008
365
437
1.103
gerade eben nochmals eine bestllung bei Pillz888 aufgegeben.
das sonderangebot 100er Paket 20mg Tadas für 56 Euro hat jetzt das MHD 10/2020, der Code "deal25" = 25% rabatt funzt noch immer

werde dann demnaechst berichten ob wieder alles geklappt hat.


kurze rueckmeldung: wie zu lesen am 03.09.2020 bestellt (abends) und per sepa bezahlt (also gingh die buchung erst am 04.09.2020 raus.
am 10.09.2020 war eine professionell verpackte Sendung in meiner Packstation. also :biggrin:
 
  • Like
Reaktionen: OnkelToto und Libero6