Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Potenzhelfer - das "blaue Wunder" aus der Pharmacia

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Also ich habe die noch nicht persönlich in Indien aufgesucht wenn Du das meinst. Überhaupt habe ich noch keinen Pharma Hersteller von innen gesehen. Weil Aurochem erwähnt wurde hatte ich dazu auch einen Link gepostet. Das sind Fabriken wie bei uns auch die Pillen für den eigenen Markt herstellen.
Ich hab aber mit der Branche nichts zu tun, weder Herstellung noch Vertrieb. Ich habe irgendwann mal was bestellt und jetzt möchte ich nicht mehr drauf verzichten, für Dominanz braucht man eben einen harten Schwanz.
Man sollte sich überlegen ob man solche Pillen einwirft. Nicht wegen dem was drin ist, da hab ich nur gute Erfahrungen. Da entsteht eine Abhängigkeit, irgendwann ist ficken ohne nicht mehr so der Bringer.
Noch habe ich es nicht nötig, aber falls doch, würde ich es reihenweise einatmen.
So wie ich es verstehe, empfiehlst du es nicht einzunehmen, wenn man es nicht tatsächlich benötigt?
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.542
15.747
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
So wie ich es verstehe, empfiehlst du es nicht einzunehmen, wenn man es nicht tatsächlich benötigt?
Kurze Antwort: Genau. Am besten nicht damit anfangen. Wie Alkohol und Nikotin.
Muss man aber abwägen: Ich würde mehr darunter leiden nicht mehr durchziehen zu können wie noch vor 10 Jahren. Das Zeug kostet fast nichts mehr, also gönne ich mir die Pillen als Lifestyle-Droge.
Ich käme "zuhause mit Mutti" auch noch ohne pflichtgemäß klar, ich will sie aber ausgiebig durchorgeln damit sie die Bude zusammenschreit. Das würde ohne nicht mehr gehen.
Andere Situation im Puff: Ich will ficken und die Nutte zickt. Dann käme es sonst zu einem Hänger und ich kann nach Hause gehen. Bin ich gedopt ist sie dann fällig.
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Kurze Antwort: Genau. Am besten nicht damit anfangen. Wie Alkohol und Nikotin.
Muss man aber abwägen: Ich würde mehr darunter leiden nicht mehr durchziehen zu können wie noch vor 10 Jahren. Das Zeug kostet fast nichts mehr, also gönne ich mir die Pillen als Lifestyle-Droge.
Ich käme "zuhause mit Mutti" auch noch ohne pflichtgemäß klar, ich will sie aber ausgiebig durchorgeln damit sie die Bude zusammenschreit. Das würde ohne nicht mehr gehen.
Andere Situation im Puff: Ich will ficken und die Nutte zickt. Dann käme es sonst zu einem Hänger und ich kann nach Hause gehen. Bin ich gedopt ist sie dann fällig.
Kurz und knapp auf den Punkt gebracht :)
 

Thaiclooney

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Juli 2019
67
94
478
Für Anfänger Sildenafil Generika, fang mit 25 mg, also einem Viertel an.

Mann, Mann, Mann,
Wenn du in jungen Jahren schon ohne Alkohol keinen mehr hoch kriegst, dann solltest du wirklich zum Arzt gehen und nicht irgendwelche schwachsinnigen Experimente mit Potenzpillen machen und dir hier Rat von Hobbydoktoren holen.

Nach einem knappen Jahr möchte ich mich nochmals bedanken und meine Erfahrungen zurück geben.
Bestellt habe ich damals 12x 100mg Sildenafil Generika über "fernarzt.com" (18€ für die Tabletten + 19€ "Behandlungsgebühr"). Das ist zwar deutlich über dem Preis von den hier genannten Shops ohne Impressum, ich wollte aber gerade am Anfang auf absolut Nummer sicher gehen und habe mich daher bewusst für diese seriöse Onlinebehandlung entschieden.

Nach dem Ausfüllen von einigen Fragen kann man sein gewünschtes Medikament auswählen und hat dann die Wahl sich entweder nur das Rezept oder direkt über eine kooperierende, seriöse Onlineapotheke direkt das Medikament zusenden zu lassen. Ich entschied mich aus Bequemlichkeitsgründen für Letzteres und erhielt 2 Werktage später bereits ein unscheinbar verpacktes Paket. Dort befand sich das gewünschte Medikament, vorsichtig wie ich bin habe ich noch den Beipackzettel gelesen und dann mit einem Messer die erste Tablette gedrittelt (wollte eigentlich vierteln aber das ist mir nicht so wirklich gelungen).

Um insbesondere nochmal auf den Post von @chockdee einzugehen: Mein Problem ist/war nicht gar keinen mehr hoch zu kriegen, sondern gerade beim Erstkontakt mit noch eher unbekannten Mädels oder Situation standfest zu bleiben, also wahrscheinlich eine Art der "Lochangst". Sobald das eintrat war ich dann so unsicher, dass gar nix mehr ging und zumindest mich hat das ganz schön belastet und es wahrscheinlich noch verschlimmert.

Als sich dann mal die beschriebene Situation anbahnte, etwa 30 Minuten vorher eine gedrittelte Tablette eingeworfen und was soll ich sagen: Ich hätte das schon viel früher ausprobieren sollen.
Es lief perfekt, auch bei längeren Pausen / Stellungswechsel beim Akt blieb er konstant standfest und Nebenwirkungen spürte ich zu keiner Zeit. Ob man dadurch schlechter kommen kann weiß ich nicht, bei mir war es schon immer so das ich mich schon etwas anstrengen muss zu kommen, was ich aber eher als Vorteil sehe weil ich es so perfekt steuern und nach belieben hinauszögern kann.

Ich habe dann schnell von "vor jedem Akt ein drittel einwerfen" immer weiter reduziert, weil es nach einiger Zeit plötzlich auch ohne Wunderpille super klappte, wahrscheinlich weil ich durch diese ganzen positiven Erfahrungen auch die Lochangst damit deutlich verbessern konnte. Mittlerweile werfe ich nur noch bei einer komplett unsicheren Situation vorher ein Drittel ein oder wenn ich mal Lust auf Dauervögeln habe.

Ansonsten haben mir die Pillen wirklich geholfen und ich bezweifle, dass mir ein Arzt die direkt (und für nur 19€ Gebühr) ebenfalls verschrieben hätte..
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.542
15.747
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Ansonsten haben mir die Pillen wirklich geholfen und ich bezweifle, dass mir ein Arzt die direkt (und für nur 19€ Gebühr) ebenfalls verschrieben hätte..
Hätte er. Mit der Indikation Lifystyle und einem verständnisvollen Lächeln. Und er hätte Dich auch untersucht. Und das ganze auf Kassenkosten. Aber letztlich war das was Du gewählt hast für diese Art Angebote ein Schnapper und was das wichtigste ist: Dir wurde geholfen!
 

1steven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Februar 2012
282
450
1.153
österreich
Also ich nehm manchmal eine halbe Kamagra. Wirkt super. Rote Ohren, ja. Sodbrennen selten. Zweimal kein Problem.Am nächsten Morgen merkt man sie noch leicht.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Da entsteht eine Abhängigkeit, irgendwann ist ficken ohne nicht mehr so der Bringer.
Kann ich nicht bestätigen. Habe wegen dem immer stärker werdenden Sodbrennen nach etwa 2 Jahren aufgehört. War dann auch nicht mehr täglich aktiv. Aktuell klappt alles bestens und fast wie mit den Tabletten, nur eben nicht mehr täglich.
 
  • traurig
Reaktionen: Hammer1963

guenni31

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Oktober 2017
272
410
1.153
66
Hallo,
ich bekomme von sidenafil schreckliches Sodbrennen.
Gibt es eine Alternative?
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.058
20.446
3.615
Es gibt einige Alternativen.
Du wirst aber nicht darum herum kommen die alle selber auszuprobieren.

Jeder Körper reagiert anders auf die Mittel.
Deshalb ist dir mit Erfahrungen anderer nicht geholfen.
Da stimme ich voll zu, auch aus meinen Erfahrungen heraus.

Es gab Empfehlungen von mir für Kollegen und von Kollegen zu mir (weil man ja von sich aus ging), die individuell nicht passten. Somit wurde probiert und experimentiert. Medikamente zu probieren birgt natürlich auch Risiko. Das kann die Nacht auch schon mal in Frage stellen. Blutdruckthemen, Sodbrennen usw. sind ja nicht fein. Herzkasper wäre der worst case.

Man sollte wissen, was zur eigenen Gesundheit und Zufriedenheit passt, dies sollte nicht unterschätzt werden. Ein Arzt kann professionell beratend helfen.
Was ist das Ziel, also Prozessdenken. Knallen und/oder abschussorientiert sein.
Da sind die Mittelchen in der Wirkung durchaus auch mal unterschiedlich orientiert bzw. individuell wirksam.

Ich lasse mal medizinische Gründe aussen vor, die für ein Liebesspiel solch Hilfsmittel dienlich sein lassen können. Dies kann durchaus angezeigt sein und die beiderseitige Qualität fördern. Je nachdem, was beide Seiten erwarten. Hier sollte in jedem Fall eine fachärztliche Beratung erfolgen, gerade auch bei pathologischen Vordispositionen.

Viele von uns, inklusive mir, nehmen es aber auch, damit das Pferdchen in bestimmten Situationen erst oder noch zum Hengst wird. Wer will schon ein lahmendes Eselchen. Das Pferdchen wäre vielleicht aber schon ausreichend.
Es wurde bereits darauf hingewiesen, dass das Pferdchen ja nicht lahmen muss, bei weniger Ak usw.. Man könnte sich in vielen Fällen also auch "normal" behelfen. Verzicht des Einen bringt Genuss im Anderen. Aber Spass soll ja auch noch sein. Z.B. saufen und Sex. Zuweilen wohl ein Widerspruch aber manchmal gewünscht.

Manchmal, so meine Erfahrung, wäre das Pferdchen auch besser dran gewesen, denn der Hengst kann halt auch weit über das Ziel hinaus laufen müssen, um das Endziel zu erreichen. Wenn überhaupt --> Abschussthema!

Meint, diese Helferchen (bei mir Sadafil) machen Spass aber führen nicht unbedingt zur Krönung. Manchmal ist also Quantität und Kruppstahl für beide Seiten nicht unbedingt produktiv bzw. effizient.
Aber machmal muss wider besseren Wissens das auch bei mir so sein. Eine Rückbesinnung auf das eigene Vermögen und die Anpassung der Umstände (im Suff oder dem Vorsatz des Suffes scheint das schwierig) könnte dann zielführender sein.:weg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bitshock

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
...
Viele von uns, inklusive mir, nehmen es aber auch, damit das Pferdchen in bestimmten Situationen erst oder noch zum Hengst wird. Wer will schon ein lahmendes Eselchen. Das Pferdchen wäre vielleicht aber schon ausreichend.
Es wurde bereits darauf hingewiesen, dass das Pferdchen ja nicht lahmen muss, bei weniger Ak usw.. Man könnte sich in vielen Fällen also auch "normal" behelfen. Verzicht des Einen bringt Genuss im Anderen. Aber Spass soll ja auch noch sein. Z.B. saufen und Sex. Zuweilen wohl ein Widerspruch aber manchmal gewünscht.

Der Esel kann sich seinen Krupp auch vom Blasmariechen hart Lutschen lassen und fertig ist die Laube, ganz ohne Potenzmittel :daumen:bigg:daumen