...selbst bis 2018 verlängert, dazu den Ösi FS., falls verlangt wurde ( so gut wie nie ) und ich hatte noch nie ein Problem mit der Polizei in Thailand, bin aber auch immer nur ein 3-4Wochen Touri mit Leihwagen, bzw. seit einem Jahr mit dem Auto der Gattin, außer in Pattaya, quer durch Thailand unterwegs!Und wer soll nun die Ausstellungsdaten beim ÖAMTC in Österreich nachprüfen bzw. feststellen, beispielsweise die Polizei in Chiang Mai, die rufen in Wien wegen sowas an ? Warum sollten die sich das antun, wenn's dazu auch einen gültigen FS, zwar aus Österreich, einen gültigen Reisepass und zugegeben einen Lenker der mal bösartigerweise fünf Hühner in Khon Kaen mal aus dem eigenen Grundstück verjagt hat ?
Mir geht's da nicht um die etwa 20-25€ oder dem Bild, eher um den jährlichen Weg zum Aussteller aber ich sehe da keinen Sinn darinnen, wenn ich den Schein nur max.3-4 Wochen, wenn überhaupt nutze, dort hinzuwatscheln, wenn' so auch geht !
Zuletzt bearbeitet:

![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)