Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Pin-up Agogo

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.357
2.265
Mit einer der Gründe, warum AGogos das Geschäft mit Asiaten dem Geschäft mit Farangs vorziehen, die ein Draft Beer mir ihren Händen erwärmen und keine LDs springen lassen.
Es ist einfach immer wieder erfrischend zu sehen, dass lahme Vorurteile in Foren wie diesem auch im Jahr 2020 weiterhin überdauern können :bigg
 
  • Like
Reaktionen: petehoax

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Es ist einfach immer wieder erfrischend zu sehen, dass lahme Vorurteile in Foren wie diesem auch im Jahr 2020 weiterhin überdauern können :bigg

Weniger ein Vorurteil und vielmehr erlebte Realität. Regelmäßig mit Girls in der Fahrenheit, Palace und Pin Up gespielt. Die wenigen anwesenden Farangs glotzen maximal und lassen keine LDs springen. Selbst wenn sie von halbnackten Showgirls angetanzt werden passiert nix. Mit einer der Gründe, warum die Gogos umgebaut und auf Asiaten ausgerichtet werden.

Hab aber genug Fotos von meinen LDs, um mich als Ladydrink King zu bewerben 😊😊😊

Eine Rechnung aus der Pin Up mit einem Cojotee-Softdrink. Die mögen auch nicht immer SangSom Soda. Die Fanta kostet genauso viel, wie der Cojotee-SangSom.
 

Anhänge

  • IMG_20191221_031334.jpg
    IMG_20191221_031334.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.357
2.265
Regelmäßig mit Girls in der Fahrenheit, Palace und Pin Up gespielt.
Du bist Asiate? 😋

Falls nicht sind wir mit dir, mir, meinen drei treuen Pay6 Urlaubsbegleitern sowie weiteren paar Dutzend Agogo Gängern von denen man hier im Forum Berichte liest, schon mal an die 50 Farangs die sich wie Asiaten aufführen :bigsmile
Und wenn ich die Berichte und Kommentare der 2k Baht Fraktion hier im Forum so lese, dann gehen die schlicht erst gar nicht in eine Agogo!
Mir ist das einfach zu undifferenziert und verallgemeinernd... der Asiate der alles zahlt was aufgerufen wird und der Farang der sich sein Bier am liebsten selbst mitbringen würde...

Es gibt auch nicht den Asiaten und den Europäer.
Sicher haben Chinesen (und um die geht es ja hauptsächlich wenn wir von in Thailand urlaubenden Asiaten sprechen) gerade in Bezug auf Glückspiel u.ä. (um mal dein Trinkspiel Beispiel aufzugreifen) im Schnitt eine andere Einstellung als Westeuropäer. Chinesen verzocken gerne auch mal Haus und Hof, nicht nur bildlich gesprochen. Da hat der durchschnittliche Westeuropäer wenig Verständnis für....

Im Schnitt werden die Unterschiede zwischen dem was ein Asiate und ein Europäer an einem Abend in einer Agogo ausgibt bei weitem nicht so gravierend sein wie deine Ausführungen suggerieren.
Dass man mehr Geld ausgebende Asiaten in den Agogos wahrnimmt als Europäer dürfte eher daran liegen, dass der Anteil an (sonstigen) Asiaten in Thailand weit mehr als das 10fache beträgt.
Da fallen die Asiaten die wenig Geld ausgeben nicht mehr so sehr auf... zumal die dann ja vlt auch gar nicht erst in den Agogos auftauchen.
 
  • Like
Reaktionen: petehoax

Honolulubernd

Aktiver Member
    Aktiv
13 Oktober 2019
173
498
853
41
Gemessen an der Anzahl Urlauber gibts in der westlichen Fraktion auch genug die auf den Putz hauen.

Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich gleichzeitig mit euch in einer Agogo sein möchte. Da fühle ich mich zu beobachtet. ;)
Ich war jetzt im Dezember in einigen Agogos, aber wirklich wahrgenommen habe ich die Asiaten nicht.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
.....

Ich war jetzt im Dezember in einigen Agogos, aber wirklich wahrgenommen habe ich die Asiaten nicht.


@Honolulubernd

Ja, ich war auch im November und Anfang Dezember 2019 in einigen AGogos in der LK Metro und der Walking, in denen, mit mir und meinem Forenfreund zusammen, insgesamt nur drei Kunden saßen 😅 das waren die Gogos, über die Forenmember schrieben, dass sie komplett von Farangs besetzt waren 😂😂😂

Schöne Grüße von Fielmann, wenn man in der Pin Up sitzt und keine Asiaten wahrnimmt 😎
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Du bist Asiate? 😋

Falls nicht sind wir mit dir, mir, meinen drei treuen Pay6 Urlaubsbegleitern sowie weiteren paar Dutzend Agogo Gängern von denen man hier im Forum Berichte liest, schon mal an die 50 Farangs die sich wie Asiaten aufführen :bigsmile
Und wenn ich die Berichte und Kommentare der 2k Baht Fraktion hier im Forum so lese, dann gehen die schlicht erst gar nicht in eine Agogo!
.....

Im Schnitt werden die Unterschiede zwischen dem was ein Asiate und ein Europäer an einem Abend in einer Agogo ausgibt bei weitem nicht so gravierend sein wie deine Ausführungen suggerieren.
Dass man mehr Geld ausgebende Asiaten in den Agogos wahrnimmt als Europäer dürfte eher daran liegen, dass der Anteil an (sonstigen) Asiaten in Thailand weit mehr als das 10fache beträgt.
.....

Ja, irgendwo in mir ist ein kleines Schlitzauge verborgen 😇


Die Menge an Asiaten machts, die bereit sind, in AGogos Geld auszugeben für LDs und Barfines. Farangs spielen für Gogo-Betreiber nur noch eine untergeordnete Rolle 👌ansonsten würden Gogos nicht nach dem gleichen Muster auf den asiatischen Geschmack umgebaut werden.
 

Honolulubernd

Aktiver Member
    Aktiv
13 Oktober 2019
173
498
853
41
@Honolulubernd

Ja, ich war auch im November und Anfang Dezember 2019 in einigen AGogos in der LK Metro und der Walking, in denen, mit mir und meinem Forenfreund zusammen, insgesamt nur drei Kunden saßen 😅 das waren die Gogos, über die Forenmember schrieben, dass sie komplett von Farangs besetzt waren 😂😂😂

Schöne Grüße von Fielmann, wenn man in der Pin Up sitzt und keine Asiaten wahrnimmt 😎
Gesehen habe ich sie schon. Vielleicht liegt es auch daran dass ich erst das 2. mal in Patty war.
Aber ich war mehr mit glotzen und fummeln beschäftigt, als dass ich zählen konnte wie viele LDs die Asiaten raushauen.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.357
2.265
... Da fühle ich mich zu beobachtet. ;) ...
Keine Sorge, ich kann mich nicht erinnern, außer den mich begleitenden Freunden, überhaupt einen Vertreter der männlichen Spezies in einer Agogo wahrgenommen zu haben :bigg
Farangs spielen für Gogo-Betreiber nur noch eine untergeordnete Rolle
Das mag ja durchaus richtig sein.
Liegt dann aber eben mehr an der Quantität der Asiaten als an deren Bereitschaft bzw. Schmerzfreiheit die aufgerufenen Preise zu zahlen
 
  • Like
Reaktionen: Honolulubernd

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
.....

Das mag ja durchaus richtig sein.
Liegt dann aber eben mehr an der Quantität der Asiaten als an deren Bereitschaft bzw. Schmerzfreiheit die aufgerufenen Preise zu zahlen

@sophisto

Wieder eine interessante Aussage von dir. Ich frage mich langsam, ob du schon einmal in den letzten Jahren in Pattaya in AGogos warst? Ist ja nicht das erste Mal, dass Member hier im Forum ihre tollen Aussagen posten und Thailand nur aus YouTube-Clips kennen 🙄🤔
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.357
2.265
Wieder eine interessante Aussage von dir.
Wieso ist das wieder eine interessante Aussage von mir? :rolleyes:
Du hast doch erwähnt, dass Agogos "auf den asiatischen Geschmack umgebaut werden"
Das habe ich aufgegriffen und mich dahingehen geäußert, dass das wohl zutreffend sein wird.
Und ebenso hast du geschrieben, dass es die Menge der Asiaten macht die dort ihr Geld ausgeben.

Ich habe lediglich nochmal bekräftigt, dass es eben wohl genau daran liegen wird: An der Menge der Asiaten. Die uns Europäer in Thailand irgendwas um den Faktor 10 herum mengenmäßig auskontern.
Weil ich das eben als plausibler erachte als die Aussage, es läge daran, dass die Farang nix ausgeben, die Asiaten hingegen mit der Kohle nur so um sich werfen... überspitzt formuliert.
So mag deine Wahrnehmung sein. Aber da muss man eben immer ein wenig vorsichtig sein. Niemand von uns ist nämlich vor selektiver Wahrnehmung geschützt.
Die Farangs die wenig ausgeben wollen gehen kaum in Agogos (so mein Eindruck aus den Beiträgen hier im Forum). Die Asiaten die wenig ausgeben wollen, wahrscheinlich, auch nicht.
Trotzdem kommen dann halt auf 3 Farangs in der Agogo 30 Asiaten... und die Statistik passt selbst dann noch, wenn dann mal 2 dieser 3 Farangs nicht die Puppen tanzen lassen.

In meinen Augen eine eher simple Erkenntnis für die man ein wenig gesunden Menschenverstand und vlt etwas Grundschulmathematik benötigt. Aber sonst...?

ob du schon einmal in den letzten Jahren in Pattaya in AGogos warst?
Letztes Jahr. In ca. 2 Wochen dann wieder. Ich werde versuchen mal genau drauf zu achten wie es sich in den Agogos verhält ;)
Aber wie gesagt habe ich nichts geschrieben was du nicht auch geschrieben hast.
Meine Fazit daraus bedarf eigentlich keines einzigen Agogo Besuchs. Zumal er, in seiner von mir, und wahrscheinlich auch von dir, praktizierten Form, nichts zu unserer beider Erkenntnis beitragen würde!
Nur wenn einer von uns eine signifikante Zahl an Agogos aufsuchen würde und eine Befragung unter den dortigen Gästen bezüglich deren Nationalität und Höhe der jeweiligen Rechnung durchführen würde, dann könnte man daraus ein relevantes Ergebnis ableiten... aber dafür finde ich vor Ort sicher nicht die Zeit... du kannst aber gerne wenn du möchtest :bigg
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.751
59.603
5.215
Ich war jetzt in Dezember nicht einmal in der Pinup aber was ich hier so lese habe ich auch nichts verpasst. 😜

Es scheinen keine Partytouristen in der Stadt zu sein, keine welche pro Tag so 500 Euro verbrennen wollen.

Und das findest du überraschend ?

zu den löhnen: man muss zwischen model & coyote fraktion unterscheiden. models kriegen 1500 / tag, 70 / LD, aber haben auch ein drink quota von 70 drinks pro 10day contract (und erst danach kriegen sie die 70. falls sie keine 70 kriegen, werden 200 / fehlendem drink abgezogen).
coyotes haben 1000 / tag und 50 / LD und ein drink quota von 50 drinks / 10 day contract.

Ganz ehrlich wenn ich das so lese und die Kommentare dazu frage ich mich warum die meisten Kunden es so geil finden die Agogo Betreiber reich zu machen. Sinnvoller ist es doch eher den Mädels das Geld direkt zukommen zu lassen.

Mich erinnern die ganzen Geschäftsmodelle eher an klassische Zuhälterei. Dazu zählt auch die Zahlung der ST oder LT Tarife direkt an die Mamasan. Ein absolutes No-Go. Kein Mensch weiss wie viel davon tatsächlich bei den Mädels ankommt.

Manche Leute kriegen offenbar einen Orgasmus dabei wenn sie einfach nur ausgenommen werden. Auch ein Fetisch. 😂😂😂
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.653
4.673
2.315
Sauerland
Ganz ehrlich wenn ich das so lese und die Kommentare dazu frage ich mich warum die meisten Kunden es so geil finden die Agogo Betreiber reich zu machen.
Daran dürfte wohl den wenigsten gelegen sein ;). Aber wenn du vor 01:00 einen 10er Optikfick haben möchtest, bleibt dir leider kaum etwas anderes übrig auch wenn’s weh tut:bigsmile
 
  • traurig
Reaktionen: tom089

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.222
85.725
4.565
Wenn ich das geschreibsel der Wochen Millionäre hier so lese, kommt es mir vor wie beim Schwanzvergleich ...:bigsmile
Überwintern werden von denen aber wohl nicht soviele.

Hängt davon ab ob man sich herausgefordert fühlt ;-)

Es geht halt hier um eine Agogo und gerade in so Läden wie die Pin-Up gehen die meisten wohl nicht zum Draftbeer trinken sondern es macht erst Spaß wenn man auch etwas Kohle verteilen kann. Und es ist doch klasse, dass es Agogo's in FC gibt für Leute die sich dort wohl fühlen. Ist halt sehr vielseitig in FC. Ich gehe auch gerne in Gogo's, lasse viel Geld dort und habe meinen Spaß. Aber ich mache auch von anderen Angeboten Gebrauch.

Bei der Asiaten-Diskussion wird immer dieses und jenes behauptet, aber die Informationsquellen sind dann meist Facebook Bla Bla der Girls, Gelaber der Girls, Gelaber anderer Customer usw. Diese üblichen Sprüche der Mädels, vor allen aus vergangener Zeit, über die gute Bezahlung, kurze Pimmel und kurzem Sex, kennt doch jeder. Ich glaube das sollte man alles mit Vorsicht betrachten. Es gibt Läden (z.B. Palace) da hauen einige Asiaten ordentlich Kohle raus aber 50 Prozent der Kims sitzen beim Bier, rauchen eine nach der anderen und zocken Spiele auf dem Handy. In klassischen Auslöser Gogo's Happy, Sensations.... kommen die Asiaten und packen die Mädels ohne einen Landydrink ein. Falls dann Kohle ausgegeben wird, dann ist das in der Asiaten Disco bei ner teuren Flasche. Gib dann den Hans-Werner, der investiert ein Draftbeer und ein Ladydrink, behandelt sein Mädel mit "Respekt", läuft händchenhaltend über die Walkingstreet und schickt die nächsten 6 Monate 4000,- Euro.

Also ganz so einfach ist die "Völkerkunde" glaube ich nicht.
 

Wallander

Aktiver Member
    Aktiv
4 Januar 2018
113
322
853
War vor 1 woche vorort. Krasses Line-Up, denke dass etwa 50 Lady’s tanzten, davon war mindestens die Hälfte hübsch (geschmacksache). Zum schauen auf jeden fall sehr geeignet. Zum Preis kann ich nichts sagen, habe bezahlt was auf dem Bin stand 😬
 
  • Like
Reaktionen: RunZRH

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.346
30.931
3.765
Was die beiden genannten in der A Go Go so treiben, kann ich nicht beurteilen.

:mua

Also zu etwa 90% lief das in meiner Erinnerung etwa so ab:

Der erste schnappte sich immer sofort 1-2 Girls und fing an mit ihnen zu sprechen und zu saufen.
Der zweite schnappte sich sofort 1-2 smartphones und spielte Fussballmanager.

Aus rein finanzieller Sicht, war der erste sicher um einiges dümmer :prost
 
  • fröhlich
Reaktionen: tom089

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.357
2.265
Die Menge an Asiaten machts, die bereit sind, in AGogos Geld auszugeben für LDs und Barfines.
Ich werde versuchen mal genau drauf zu achten wie es sich in den Agogos verhält
Muss leider mitteilen, dass ich dann doch nicht darauf geachtet hatte:bigsmile
Die drei Agogos die wir an einem Abend nacheinander besucht hatten, (Sapphire, Sensations, PinUp) waren zwar gut gefüllt, ob aber mit Farangs oder Asiaten kann ich nicht mehr sagen.

Der einzige der, außer uns, allerdings an der Tröte gezogen bzw. die Glocke geläutet hatte, war auch ein Farang.
Somit stand es nach Tröteziehen/Glockeläuten an unserem Agogo Abend 4:0 für uns Farangs vs. die Asiaten :bigsmile

Und wir drei ließen auch fast 10k Baht pro Person und Agogo an diesem Abend den Barbetreibern zufließen... also haben wir das Ansehen der Farangs zumindest ein wenig aufpolieren können :weg

Ich war jetzt in Dezember nicht einmal in der Pinup aber was ich hier so lese habe ich auch nichts verpasst
Doch doch... das hast du!
In der Sapphire waren vlt. 10% akzeptable Mädels am Start und die Stimmung war eher mau.
In der Sensations war nicht ein einziges Mädel zu erspähen das irgendwie in Frage gekommen wäre und die Stimmung noch mauer als im Sapphire (wobei wir allerdings auch nach kaum 5 Minuten wieder draußen waren)
In der PinUp hingegen... kaum zu glauben welch ein Unterschied! Nahezu jede 2. Tanzmaus war dort hübsch anzuschauen! Und es gab dort auch noch das größte Aufgebot an Tanzmäusen unter den drei Agogos
Und die Stimmung war fantastisch! Hätte ich nicht ab dem nächsten Tag meine SLT gehabt, die PinUp wäre meine einzige Agogo- Anlaufstelle am Abend gewesen!
Krasses Line-Up, denke dass etwa 50 Lady’s tanzten, davon war mindestens die Hälfte hübsch (geschmacksache)
So in der Richtung kann ich das bestätigen!
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.222
85.725
4.565
Doch doch... das hast du!
In der Sapphire waren vlt. 10% akzeptable Mädels am Start und die Stimmung war eher mau.
In der Sensations war nicht ein einziges Mädel zu erspähen das irgendwie in Frage gekommen wäre und die Stimmung noch mauer als im Sapphire (wobei wir allerdings auch nach kaum 5 Minuten wieder draußen waren)
In der PinUp hingegen... kaum zu glauben welch ein Unterschied! Nahezu jede 2. Tanzmaus war dort hübsch anzuschauen!

Kann ich so bestätigen. Ich war letzte Woche auch in den Läden. Sapphire hat aktuell nur noch höchstens 60 Girls. Das sieht auf der Tanzfläche dann manchmal recht leer aus. Insbesondere nach Mitternacht weil viele der Kunden wohl 500 Baht der Barfine sparen wollen und erst später barfinen. So ein schlechtes Setup wie in dieser Woche im Sapphire hatte ich schon lange nicht mehr gesehen. Über Weihnachten/Silvester finden viele Girls einen Boyfriend Bewerber und bleiben dann erstmal zu Hause. Aber Nachschub holt man aktuell wegen der wenigen Customer nicht ran.

Im PinUp scheint die Kriegskasse noch bestens gefüllt zu sein. Jede Menge Top Mädels. Super Stimmung in dem Laden, insbesondere durch den Aufbau der nebeneinander liegenden Bühnen. Der Laden hat bis 4 Uhr auf und Mädels machen gut Stimmung. Aktuell wohl wirklich ein Topladen. Kumpel seine Barfine von dort hat auch gut delivered. 50:50 Farang/Asianten nach meiner Schätzung.
 

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
149
773
Interessant war Anfang November im Saphire, da waren viele heiße Girls da. Irgendwie mein Lieblingsclub, bisher fand ich auch dass der Saphire Club mit die schönsten Frauen hat. Aber natürlich war ich noch nicht in allen Gogos zu besuch. Im PinUP war ich noch nie steht aber bei meinem nächsten Pattaya Besuch auf meiner To Do liste.