Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaAsien Erotik

Pin-up Agogo

Dieses Thema im Forum "Agogo / Short Time Bars" wurde erstellt von Metalltisch, 14 Februar 2019.

Schlagworte:
Beobachter:
Dieses Thema wird von 11 Benutzern beobachtet..
  1. Carlsberg001

    Carlsberg001 Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    524
    In der Pin Up arbeiten zur Zeit 5 Masasan und rund 70 Schwutten täglich, das scheint derzeit in Pattaya der neue Trend zu sein, mit mehreren Mamasan zu arbeiten.
    Inhaber ist ein Franzose, ein ehemaliges Mitglied der French Group, dazu gehört noch Tantra, alles was bei Schwutten etwas angestaubt ist, drückt er in Tantra rüber.

    Ich gehe da gern rein, da er von Montag bis Donnerstag immer eine 90 Baht Promo macht, nur sind die Schwutten nur zum Anschauen gedacht, Mitnehmen und LT machen da vielleicht 10 Schwutten und dann würde das so im Bereich von 250 Euro liegen.
     
    Harpunero und Metalltisch gefällt das.
  2. cbra

    cbra Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Registriert seit:
    5 Juni 2019
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    43
    Die Pin Up gefällt mir im Moment auf der Walking Street am besten. Tolle Mädels, freundliche Bedienungen, angenehmes Licht und auch der Klang war wirlich gut. Die 90 Baht Promo ist immer noch aktuell, für mich als Longdrink-Liebhaber natürlich genial...

    Barfine 1000-2000 Baht, ST 3000 und LT 5000, aber das ist ja mittlerweile Standard auf der WS. Barfinen war auch kein Problem, lediglich die Zeit bei LT manchmal einfach zu kurz...
     
    Harpunero gefällt das.
  3. dropoff

    dropoff take care myself
    Member Adult

    Registriert seit:
    9 September 2011
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    1.539
    Sehe ich ähnlich. Bin normalerweise kein agogo Kunde mehr, aber wir sind mit ein paar Kollegen dort gelandet und es hat mit dem line up so gut gepasst das ich bereits 2x dort ausgelöst habe :rolleyes:. Glücklicherweise konnte ich gestern beim day off wenigstens die Barfine sparen:bigsmile. Ich habe mir auch mal das Bezahl und Tipmodell erklären lassen. Könnte ein Grund dafür sein das die 4 Teams die dort die Stange polieren sich etwas mehr Mühe geben als anderswo.
     
    cbra gefällt das.
Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden