Joe
Smurf Bar
Travel for you
Sansibar

Pin-up Agogo

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.811,24 €

Zuzüglich 10201 THB

Carlsberg001

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
8 März 2011
533
557
1.283
In der Pin Up arbeiten zur Zeit 5 Masasan und rund 70 Schwutten täglich, das scheint derzeit in Pattaya der neue Trend zu sein, mit mehreren Mamasan zu arbeiten.
Inhaber ist ein Franzose, ein ehemaliges Mitglied der French Group, dazu gehört noch Tantra, alles was bei Schwutten etwas angestaubt ist, drückt er in Tantra rüber.

Ich gehe da gern rein, da er von Montag bis Donnerstag immer eine 90 Baht Promo macht, nur sind die Schwutten nur zum Anschauen gedacht, Mitnehmen und LT machen da vielleicht 10 Schwutten und dann würde das so im Bereich von 250 Euro liegen.
 

cbra

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Juni 2019
97
229
443
Die Pin Up gefällt mir im Moment auf der Walking Street am besten. Tolle Mädels, freundliche Bedienungen, angenehmes Licht und auch der Klang war wirlich gut. Die 90 Baht Promo ist immer noch aktuell, für mich als Longdrink-Liebhaber natürlich genial...

Barfine 1000-2000 Baht, ST 3000 und LT 5000, aber das ist ja mittlerweile Standard auf der WS. Barfinen war auch kein Problem, lediglich die Zeit bei LT manchmal einfach zu kurz...
 
  • Like
Reaktionen: sabai96 und Harpunero

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.234
2.146
1.813
Sauerland
Sehe ich ähnlich. Bin normalerweise kein agogo Kunde mehr, aber wir sind mit ein paar Kollegen dort gelandet und es hat mit dem line up so gut gepasst das ich bereits 2x dort ausgelöst habe :rolleyes:. Glücklicherweise konnte ich gestern beim day off wenigstens die Barfine sparen:bigsmile. Ich habe mir auch mal das Bezahl und Tipmodell erklären lassen. Könnte ein Grund dafür sein das die 4 Teams die dort die Stange polieren sich etwas mehr Mühe geben als anderswo.
 

Harpunero

Circoloco
   Autor
12 April 2011
4.301
25.700
4.517
Berlin
Bischen schade, das im A Go Go Bereich so wenig berichtet wird. Schließe mich da gerne mit ein.
Noch weniger nachvollziehbar ist, das die Pin-up A Go Go hier eigentlich so gar keine Rolle spielt.
Zündstoff im Hinblick auf die gesalzenen Preise gäbe es jedenfalls genug...

Egal wie, für mich ist die Pin-up weiterhin mit Abstand die klare Nummer eins, was das optische Angebot betrifft.
Sowohl in der Low Season im September als auch jetzt in der High Season, welche tatsächlich keine ist, der Laden ist picke, packe voll.
Bei der Größe muss das auch erstmal gelingen.
Unfassbar viele Girls an den Stangen und davon im Vergleich überdurchschnittlich viele hübsche Girls.
Weiter aussortiert, bleiben unterm Strich zudem eine gute Handvoll absoluter Top Granaten.
Über deren Ausstrahlung lässt sich natürlich streiten.

Das Ambiente gefällt mir hier ebenso gut.
Das Publikum ist bunt gemixt.
Mann kann hier auch ohne weiteres lediglich ein paar Drinks zu sich nehmen, ohne permanent überrant
und LD-gepuscht zu werden.
Leicht aktiv die Girls...so kann man es wohl gut beschreiben.
Die weniger gefragten Girls kommen gerne auch mal in 2er Grüppchen und fragen nett nach, ob Gesellschaft
erwünscht ist...lassen dann aber bei einer Absage auch ohne weiteres ab.
So muss es sein.
An den Tanzstangen wird einem mit Sicherheit kein tänzerisches Feuerwerk geboten.
Dafür tummeln sich vielleicht auch einfach nur zu viele Girls gleichzeitig an den Stangen.
Empfinde es dort so, als wenn auch von den Stangen aus der Versuch zur Kontaktaufnahme seitens der Girls
eher dezent stattfindet.

Unterm Strich das aus meiner Sicht beste Gesamtpaket in Sachen A Go Go's.

Windmill und Kink Liebhaber werden sich hier natürlich langweilen.
1000 Baht Preise lassen sich in der Pin-up ebenso wenig realisieren.
Wer mit allem drum und dran ordentlich Spaß haben möchte inkl. LT Auslöse,
der muss hier eher noch ne 0 dranhängen.
 
For you travel
Borussia Park
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.234
2.146
1.813
Sauerland
Die pinup hat IMO gleichbleibend das beste Angebot in der WS. Normalerweise haben die Agogo 2-3 echte Stunner und die sind selbst bei den gehobenen Preisen schnell weg oder mit BF belegt. In der pinup verlassen 2 Top Hühner die Stange und sofort stehen 3 neue wieder dran. Aber klar, wer hier Spaß haben will sollte vorher zum ATM. Das ist aber inzwischen in jeder Agogo Standard. Gepusht wird hier vor allem von den mamsan.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
6.989
17.649
4.215
Berlin
Was hier noch nicht erwähnt wurde.....
Alle in Bikini oder wenigstens mal oben ohne ?
Von komplett nackt will ich hier ja gar nix schreiben....:bigsmile

Gibt's so ne' Art Show? Gehen die Mädels auch mal ran, wenn sie nen' Drink haben oder hocken sie neben einem wie ein Mauerblümchen....

Ihr merkt schon, laut meinen Fragen ist das nicht gerade meine Stamm A GoGo....:bigg
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.234
2.146
1.813
Sauerland
Teilweise im Bikini, teilweise topless. Shows habe ich noch keine gesehen. Ob die „ran“ gehen oder nicht ist wohl abhängig davon ob die Chemie stimmt. Das Programm ist es wohl nicht. Was soll ich sagen... ich komme da ganz gut zurecht, bisher ging es nicht nur um die Drinks :bigsmile.
 

Harpunero

Circoloco
   Autor
12 April 2011
4.301
25.700
4.517
Berlin
Ihr merkt schon, laut meinen Fragen ist das nicht gerade meine Stamm A GoGo....:bigg
;-)

Das Schauspiel würde ich gerne miterleben...wie jemand die Pin-up betritt, sich eines der
Topschüsse schnappt, mit nem 100 Baht Schein wedelt und ihr nach einer Minute den Finger
in den Po steckt.

Wo ist eigenlich @Maatiin , wenn man ihn mal braucht ?!? ;-))
 

her-fort

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
2 Juli 2009
216
1.005
1.193
Beim ersten Betreten ein "wow" da rund 100 Girls am Start sind. Der Wow-Effekt lässt jedoch schnell nach wenn man die ganzen verpfuschten Busen-Op s sieht, nahezu jede gepierct und tättowiert. Alles in allem sind die Girls sehr unnatürlich und kühl. Vom Einmal war genug.
 
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
Borussia Park
For you travel

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
624
9.337
2.695
40
Noch weniger nachvollziehbar ist, das die Pin-up A Go Go hier eigentlich so gar keine Rolle spielt.
Egal wie, für mich ist die Pin-up weiterhin mit Abstand die klare Nummer eins, was das optische Angebot betrifft.
Sowohl in der Low Season im September als auch jetzt in der High Season, welche tatsächlich keine ist, der Laden ist picke, packe voll.
Frage mich auch wieso hier so wenig über die Pin-up berichtet wird, war im November auch klar meine Nummer eins um in den Abend zu starten.
Und das lag nicht nur daran, dass ich dort meinen Jameson/Soda für 90 Baht bis 10 Uhr bekomme.
Girls sind im Schnitt wohl das Beste was man in TTC in ´ner Gogo sieht, 2/3 tanzen topless und das LD Gepushe hält sich in Grenzen.
Staff (teilweise aus der Wildcats) ist immer nett und zuvorkommen.



Barfine 1000-2000 Baht, ST 3000 und LT 5000, aber das ist ja mittlerweile Standard auf der WS. Barfinen war auch kein Problem, lediglich die Zeit bei LT manchmal einfach zu kurz...
Wer mit allem drum und dran ordentlich Spaß haben möchte inkl. LT Auslöse, muss hier eher noch ne 0 dranhängen.

Wie schon gesagt 3000/5000 sind wohl mittlerweile die Standardpreise welche aufgerufen werden in den gehobenen A GoGos auf der Walking.
Barfine finde ich noch in Ordnung, gibt mittlerweile GoGos welche die 1 Uhr Schallgrenze haben...
Aber wie so oft sind es die Preise die die Damen erst mal gerne haben möchten. Kenne in der Pin-up alleine drei Girls die mit 3000 LT vollkommen zufrieden sind.
Was allerdings richtig ist, ist dass sich dort viele LD-Girls tummeln. Würde zwar nicht wie zuvor behauptet 80% sagen, aber die Hälfte wird es schon sein.
Liegt aber vermutlich daran, dass der Besitzer die 10 Tages-Kontrakte der Damen mit 12.000-14.000 Baht gut vergütet und auch einige LDs für die Girls dort zusammenkommen, da der Laden schon zu jeder Zeit voll ist.
 

Lion Tom

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
13 September 2013
1.457
2.409
1.763
Und um die girls zu halten bekommen die dort 70 B pro Drink und nicht nur 50 B wie meist üblich.

Übrigens bei den Girls die nicht oben ohne tanzen kostet der LD 160 B bei den anderen 200B
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.234
2.146
1.813
Sauerland
Busen-Op s sieht, nahezu jede gepierct und tättowiert.
Das ist eigentlich genau das Programm das ich sehen will ;)
Alles was ich bisher in der Pinup in der Hand gehabt habe war besser gemacht als das was ich in Deutschland gesehen hab. Aber klar, der Laden ist jeden Abend voll. Die Top Mädels können sich schon aussuchen wo sie sich mehr reinhängen wollen. Aber zum klimatisierten Biertinken eignet sich der Schuppen allemal. Mittwochs überigens 95 THB all Beers.

Zum Thema unterkühlt kleine Geschichte von gestern: lch mach mit der Limone immer den Rand vom SML sauber. Mädel guckt, schiebt sich die Flasche in den Schritt stellt sie wieder hin und sagt lächelnd “better taste”
Dafür sollte man sich aber schon etwas besser kennen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

her-fort

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
2 Juli 2009
216
1.005
1.193
Wenn dir sowas gefällt kommen wir uns sicher nicht in die Quere. Ich mag auch keine strahlend weißen Thais die in der Pin Up ebenfalls min. 80% ausmachen. Letztens hatte ich ein alpinweißes Chiang Mai Girl mit Top Figur am Tisch. Die Thais konnten es gar nicht fassen das ich sie abgewiesen habe
 
For you travel
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Borussia Park

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.234
2.146
1.813
Sauerland
Helle Haut ist in den Agogos immer vorherrschend. Wäre mir auch anders lieber. Aber bei den Verdiensten dort machen die relativ wenig Inseluraub mit den Costumers ;)
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Carlsberg001

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
8 März 2011
533
557
1.283
Irgendwie scheint auch in der Pin Up die High Season NICHT angekommen zu sein. Die ganzen Stunner, welche ich über das Jahr nur aus Social Media kannte, auf einmal stehen die alle an der Stange.
Es scheinen keine Partytouristen in der Stadt zu sein, keine welche pro Tag so 500 Euro verbrennen wollen.
Was ist nur aus Pattaya geworden!!! Traurig die ganze Szene.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Mai_Pen_Rai

Happyend Verweigerer
Inaktiver Member
26 Oktober 2012
154
263
853
Irgendwie scheint auch in der Pin Up die High Season NICHT angekommen zu sein. Die ganzen Stunner, welche ich über das Jahr nur aus Social Media kannte, auf einmal stehen die alle an der Stange.
Es scheinen keine Partytouristen in der Stadt zu sein, keine welche pro Tag so 500 Euro verbrennen wollen.
Was ist nur aus Pattaya geworden!!! Traurig die ganze Szene.

finde ich jetzt gar nicht so negativ. Wenn das ein- oder zwei Saisonen so anhält, werden die wohl ihre Preispolitik überdenken müssen und sicherlich auch tun. Dann geht´s wieder.
Generell verhält es sich bei den Asiaten wie auch bei den Russen, dass eine Zeit lang ein bestimmter Ort oder eine bestimmte Gegend sehr "hip" und angesagt sind, und dann aber genauso schnell wieder uninteressant werden.
Auch die Koreaner und Chinesen werden sich bei dem Preisniveau vielleicht mal die Philippinen oder andere Länder ansehen und dort dann den gleichen Zyklus einleiten, den sie in Pattaya schon gemeistert haben.

Man muss nur etwas abwarten, denke ich, dann erledigt sich das wieder von alleine. Sehe das nicht so dunkelschwarz wie manche hier. Und Alternativen zur Auswahl gibt es ja trotzdem immer noch in Hülle und Fülle. Vielleicht mit etwas mehr Aufwand, aber es gibt sie.
Und ich finde die "Jagd" an sich fast genauso interessant wie das "Vollstrecken"

Mit der PinUp Agogo hat das aber nix zu tun :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: tom089

petehoax

Schreibwütig
    Aktiv
26 April 2017
157
433
953
38
Irgendwie scheint auch in der Pin Up die High Season NICHT angekommen zu sein. Die ganzen Stunner, welche ich über das Jahr nur aus Social Media kannte, auf einmal stehen die alle an der Stange.
Es scheinen keine Partytouristen in der Stadt zu sein, keine welche pro Tag so 500 Euro verbrennen wollen.
Was ist nur aus Pattaya geworden!!! Traurig die ganze Szene.
kann ich mir kaum vorstellen. pin-up hatte schon im november 95 barfines an einem abend (wohlgemerkt um 1.30 uhr). das wird jetzt sicherlich nicht weniger geworden sein.

zu den löhnen: man muss zwischen model & coyote fraktion unterscheiden. models kriegen 1500 / tag, 70 / LD, aber haben auch ein drink quota von 70 drinks pro 10day contract (und erst danach kriegen sie die 70. falls sie keine 70 kriegen, werden 200 / fehlendem drink abgezogen).
coyotes haben 1000 / tag und 50 / LD und ein drink quota von 50 drinks / 10 day contract.

im normalfall gibt es (zu beginn des abends) 4 dance-rotations, 2x model (=top less), 2x coyote.
 
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Verbatim Blog
For you travel