Pin-up Agogo

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 25.462,52 €

Zuzüglich 10201 THB

RunZRH

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Dezember 2017
66
128
443
Models in der Pin Up tanzen "oben ohne" und Cojotees tragen ein Bikini-Oberteil. Das ist der wesentliche Unterschied.

@RunZRH
Deine geschilderte Unterscheidung deckt sich nicht mit meinen Eindrücken aus dem Zeitraum November/Dezember 2019.

Wann hast du die Pin Up besucht und dort kleine dunkelhäutige Isaan-Girls als Cojotees auf den Tanzbühnen gesehen, die man in Pattaya an jeder Ecke findet?
Ich war vor ca. 3 Wochen dort. Und ja, das etwas arg zugespitzt formuliert, wie ich dir recht geben muss. Ich wollte nur auf den Unterschied zwischen den Models und den anderen Tänzerinnen hinweisen. Die Models sind in der Regel grösser, hellhäutiger und oft obenrum besser ausgestattet. Schlecht sieht in dem Laden kein Mädchen aus. Aber Damen in der Kategorie der Pin Up Models findet man nicht oder höchst selten in der iBar und co. während man die Girls aus der anderen Kategorie durchaus auch jede Nacht in vergleichbarer optischer Qualität in den Club antreffen kann. Hoffe, das ist nun etwas weniger despektierlich und dafür mehr realistisch formuliert ;)
 

juhe

Life isn't butterflies and rainbows :-)
   Autor
19 Dezember 2012
5.183
13.711
4.165
...
Ich wollte nur auf den Unterschied zwischen den Models und den anderen Tänzerinnen hinweisen. Die Models sind in der Regel grösser, hellhäutiger und oft obenrum besser ausgestattet. Schlecht sieht in dem Laden kein Mädchen aus. Aber Damen in der Kategorie der Pin Up Models findet man nicht oder höchst selten in der iBar und co. während man die Girls aus der anderen Kategorie durchaus auch jede Nacht in vergleichbarer optischer Qualität in den Club antreffen kann. Hoffe, das ist nun etwas weniger despektierlich und dafür mehr realistisch formuliert ;)
@RunZRH

Ich hab mehrfach ein Cojotee-Girl aus der Pin Up ausgelöst: Anfang 20, top natur B-Cup, helle Haut, schlank, Zahnspange, hübsch.

Auf meine Frage, warum sie nicht als Model arbeitet, antwortete sie, dass sie nicht "oben ohne" tanzen möchte.

Die Pin Up hatte während meines Urlaubs eine große Breite an attraktiven Tänzerinnen und ich hab, wenn die Girls alle mit Oberteil tanzten, den Unterschied


IMG_20191216_022646.jpg


IMG_20191211_233419.jpg


auf der Rechnung erkannt, wenn der Ladydrink 165 BT und nicht 200 BT betrug.

Girls aus der Pin Up gingen im November/Dezember nach der Arbeit ins The Pier und ins Hollywood. IBar und Insomnia waren nicht angesagt.
 

RunZRH

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Dezember 2017
66
128
443
Ich hab mehrfach ein Cojotee-Girl aus der Pin Up ausgelöst: Anfang 20, top natur B-

Du hast also, bis auf das Entblössen, keinen optischen Unterscheid festgestellt? Dann haben wir vielleicht einfach eine andere Wahrnehmung oder unsere Geschmäcker sind verschieden. Wie dem auch sei. Top Laden, top Ladys 😉
 
  • Like
Reaktionen: dropoff

juhe

Life isn't butterflies and rainbows :-)
   Autor
19 Dezember 2012
5.183
13.711
4.165
Du hast also, bis auf das Entblössen, keinen optischen Unterscheid festgestellt? Dann haben wir vielleicht einfach eine andere Wahrnehmung oder unsere Geschmäcker sind verschieden. Wie dem auch sei. Top Laden, top Ladys 😉
Richtig, im Zeitraum November bis Mitte Dezember waren in der Pin Up insgesamt sehr attraktive Girls am Start. Ab der 3. Dezemberwoche waren in mehreren der Top AGoGos (Palace, Panda, Fahrenheit, Pin Up, etc.) deutlich weniger Models am Start. Als wenn insgesamt Agency-Verträge nicht verlängert worden wären.

Ich kenne deinen Geschmack nicht @RunZRH , da ich keine Fotos von dir in Erinnerung habe. Wenn es dir hilft, findest du meine Fotos u.a. bei den Miss Wahlen 2017 im Forum und davon 2 Teilnehmerinnen in der Jahreswahl Miss Susi 2017.

Neben unserem individuellen Geschmack ist halt auch die Frage, welche und wieviel Girls von AGogos über eine Agency geholt werden. Welche Schwankungen dabei auftreten, können Personen beurteilen, die sich das ganze Jahr in Pattaya aufhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Sunpower und soi-easy

darkbird

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Januar 2020
74
48
278

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
161
266
953
56
Westerwald
heute pin-up von 22-0:30
optisch das beste was ich zur zeit hier gesehen haben, 2 runden oben ohne, eine runde im dress.
für alle geschmäcker was dabei, fast kein silikon, kaum cellulite....

hatte mich fast 2h mit naty vergnügt, sehr smooth, hat mich selbst mit nachdrücklicher hand an ihre geheimsten orte geführt,
da ich schon recht vorbelastet war:
1x coke zero
1x tequilla

für sie:
2x tequilla
1x whisky soda

..... 875 thb

find ich absolut ok, das girl war prima dabei, kein druck, ich hatte ihr, nachdem sie eine runde nur neben sass mir gesagt, LD gehört zum business-model eine agogo........

bitte kein LD haten jetzt wieder, ich find, für 2,5 h titten glotzen und bisschen mehr wie grapschen sind nichmal 25 euro mit getränken ein super preis.

die mädels sind dieses jahr wieder recht offenherzig auf auslöse aus, letztes jahr waren die deutslich reservierter.
 

RunZRH

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Dezember 2017
66
128
443
bitte kein LD haten
Warum LD-Haten? Mit diesen Einnahmen wird das Fortbestehen des Ladens gesichert und die Attraktivität für die dort arbeitenden Mädchen gesteigert. Mir gehen viel mehr die Cheap Charlies auf den Sack, die eine halbe Stunde an ihrem Draftbeer nuckeln und die guten Plätze besetzen und dabei so wenig Kohle wie möglich ausgeben ;)
 

hmagg

Fotogeil
    Adult
5 Dezember 2013
2.874
36.682
3.965
Dieses Girl kenne ich schon bevor sie in der Pin up angefangen hat.
Und sie kommt immer noch nachmittags für kleines Geld, obwohl sie in der Gogo nur mit Japaner und Koreaner mitgeht (Stand Dez. 19).
Ausserdem sie ist Eine der Wenigen die es kappiert haben dass sie ohne BH kommen sollen da es immer auch ein Photoshooting gibt.

IMG_1391c.jpg