Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Checkin Tour
Tischtennis
Zahnarzt Ramin
Smurf Bar
Guesthouse Pattaya
Krua Thai
Flintstone
Pattayareise

Pin-up Agogo

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.721
101.982
4.565
750 Baht bezahlt man dort für 3 LDs die notwendig sind, dass eine Tänzerin entweder direkt das Tanzen deinetwegen abbricht oder auf den nächsten Tanzeinsatz verzichtet. Üblicherweise werden dann auch sichtbar 3 LDs serviert.

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
336
3.241
1.295
Good Old Germany
Was passiert bei 1 bis 2 LDs , dann kommt sie gar nicht erst zum Customer? Verstehe ich nicht ?

Ich habe das so gehabt in einer Agogo, die sind immer beim ersten Drink schon direkt oder nach dem Tanz von der Bühne runter. Ging immer easy, hatte meist den Eindruck dass die richtig dankbar waren

Nummer merken, der Bedienung bescheid geben und das Girl saß neben mir, nach 2 oder 3'drinks haben die oft schon ne Show abgezogen da konnte ich dann die Titten kneten die Muschi fingern knutschen und und, habe das immer genutzt um mich so richtig in Stimmung zu bringen, aber mitgenommen habe ich mein Girl immer wo anders, nie Agogo
Meistens bin ich dann so halbe bis eine Stunde in der jeweiligen Agogo und kostet mich dann zusammen rund 1 k
Ein Recht preiswerter Spaß, Verhältnismäßig zur Heimat

So war es in Patong, in Bangkok und WS Pattaya

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.721
101.982
4.565
Was passiert bei 1 bis 2 LDs , dann kommt sie gar nicht erst zum Customer? Verstehe ich nicht ?
Dann wird sie ganz normal ihren Tanzeinsätzen nachgehen und kommt in der Pause. Das ist im Pin-Up wie in den meisten anderen Agogos in Thailand so. Du hast aber die Möglichkeit dein Girl direkt von der Tanzfläche zu holen. Das kostet 3 LDs. Ebenso, wenn sie länger bei dir bleiben soll und den nächsten Tanzeinsatz ausfallen lässt.

Ich ziehe es vor dann lieber mind. 2 Girls aus unterschiedlichen Line-Ups einzuladen, wenn ich eine ständige Sitzbegleitung möchte.

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
900
2.169
1.393
Stuttgart, Deutschland
Nein. Weder 750 Baht für nen LD, noch Probleme beim mit dem Handy hantieren.
Hier mal ein Bild vom letzten Bill (letzte Woche) aus dem Chick (gleiche Inhaberin wie die Pin Up, und daher auch ziemlich gleiche Preisgestaltung). Auch da normale LD Preise:

Anhang anzeigen 2175982
g

Ich habe das so gehabt in einer Agogo, die sind immer beim ersten Drink schon direkt oder nach dem Tanz von der Bühne runter. Ging immer easy, hatte meist den Eindruck dass die richtig dankbar waren

Nummer merken, der Bedienung bescheid geben und das Girl saß neben mir, nach 2 oder 3'drinks haben die oft schon ne Show abgezogen da konnte ich dann die Titten kneten die Muschi fingern knutschen und und, habe das immer genutzt um mich so richtig in Stimmung zu bringen, aber mitgenommen habe ich mein Girl immer wo anders, nie Agogo
Meistens bin ich dann so halbe bis eine Stunde in der jeweiligen Agogo und kostet mich dann zusammen rund 1 k
Ein Recht preiswerter Spaß, Verhältnismäßig zur Heimat

So war es in Patong, in Bangkok und WS Pattaya
in den grossen A Gogos kann man Muschi fingern? noch nie gehört
viell in den kleinen oder Windmill ...

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2025
19 November 2023
1.827
32.895
3.315
49
Saarland
Hier mal ein Bild vom letzten Bill (letzte Woche) aus dem Chick (gleiche Inhaberin wie die Pin Up, und daher auch ziemlich gleiche Preisgestaltung). Auch da normale LD Preise:

PXL_20251219_193034106.MP.jpg

Und ich dachte immer, ich würde schon verschwenderisch mit LD um mich werfen - aber das ist ja noch einmal eine andere Dimension ... o_O

Aber sei das nächste Mal nicht so "geizig" und spendiere noch einige weitere Drinks, damit da unten eine sechsstellige Summe steht! :weg

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
166
246
773
Läuft da echt etwas mit den Girls in den großen Glitzer-Schuppen, wenn man ein paar Drinks bezahlt? Würde mich auch interessieren, denn ich dachte immer, dort ginge es eher zu "steril" zu. (Aber 750 Baht für 1 Drink ist auch in der WS absolut nicht üblich).

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
688
8.524
2.595
29
Das kostet 3 LDs. Ebenso, wenn sie länger bei dir bleiben soll und den nächsten Tanzeinsatz ausfallen lässt.
Wurde das geändert? Dachte es wären 5 gewesen, damit sie gleich runterkommt.

Läuft da echt etwas mit den Girls in den großen Glitzer-Schuppen, wenn man ein paar Drinks bezahlt? Würde mich auch interessieren, denn ich dachte immer, dort ginge es eher zu "steril" zu. (Aber 750 Baht für 1 Drink ist auch in der WS absolut nicht üblich).
Windmill Action darfst du nicht erwarten. Nach meinen Erfahrungen sind die Mädels etwas offener, wenn du in einem der VIP Bereiche sitzt. Mindestkonsummenge ist da aber 10K wenn ich mich nicht täusche. 750 Baht zahlt man aber sicher nicht für einen LD.

• Like
Reaktionen: NOMAAM und ecki

xelibrix

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 März 2017
1.331
6.033
2.315
62
Westerwald
in der Pin-Up bin ich eigentlich noch nie abgezockt worden, mir wurde nach Lieferung immer der neue Betrag aufm Bin deutlich gezeigt.... kenne ich so auch von den anderen "großen" Agogos...

• Like
Reaktionen: Robinsonsson und ecki

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.721
101.982
4.565

Das hängt schon sehr von den Girls ab. In diesen Glitzerschuppen gibt es viele Customer und Top-Girls, aber die Girls haben halt auch eine ziemliche Konkurrenz. Viele haben Probleme dort ihre vertraglichen Drinks zu machen. Wenn sie die Aussicht auf weitere Drinks haben, kannste bei einigen auch Hand anlegen. Ich bin aber mit den Läden aus dieser Gruppe (XS, PinUp, Chicks uw.) aber nie so richtig warm geworden.

Wurde das geändert? Dachte es wären 5 gewesen, damit sie gleich runterkommt.
Jetzt wo du es sagst.... Vielleicht waren es auch 5.

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
2.192
35.585
3.765
Dann wird sie ganz normal ihren Tanzeinsätzen nachgehen und kommt in der Pause. Das ist im Pin-Up wie in den meisten anderen Agogos in Thailand so.
Da ich gerade in BKK weile und gestern und heute in der Soi Cowboy war: bei einem LD kommt die Dame sofort vom Tanzen zu dir und bleibt auch bei dir, wenn sie wieder
tanzen müsste, du aber einen weiteren LD spendierst. In mehreren GoGos so erlebt. Und so war es auch mal in früheren Jahren in Pattaya, wenn mich meine grauen Zellen
nicht ganz im Stich lassen.

Dasselbe passierte in der Soi Nana: man sagte der Bedienung die Nr. der Lady oder zeigte auf sie, die Auserwählte sagte, welchen Drink sie wollte und kam sofort zum Customer.

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.721
101.982
4.565
Da ich gerade in BKK weile und gestern und heute in der Soi Cowboy war: bei einem LD kommt die Dame sofort vom Tanzen zu dir und bleibt auch bei dir, wenn sie wieder
tanzen müsste, du aber einen weiteren LD spendierst. In mehreren GoGos so erlebt. Und so war es auch mal in früheren Jahren in Pattaya, wenn mich meine grauen Zellen
nicht ganz im Stich lassen.

Dasselbe passierte in der Soi Nana: man sagte der Bedienung die Nr. der Lady oder zeigte auf sie, die Auserwählte sagte, welchen Drink sie wollte und kam sofort zum Customer.
Bezüglich BKK kann ich es nicht mehr genau sagen. Aber du bist ja näher dran, da lag ich dann wohl falsch.

In Pattaya ist es mindestens seit 2012 so. Das war halt immer das große Unterscheidungsmerkmal zu Angeles. Daher bin ich mir da auch ziemlich sicher. In AC sitzen die Mädels immer direkt und durchgehend bei dir. In FC gibt es oft verkürzte Tanzzeiten für Girls mit LD, im PinUp aber nicht.

Gibt natürlich immer noch ein paar 'VIP Regeln'. Ist bei mir aber die große Ausnahme. Da reicht es eigentlich nicht den Manager mit Namen zu kennen.

Robinsonsson

Gelegenheitssäufer
   Autor
12 November 2020
1.197
13.688
2.665
...
Aber sei das nächste Mal nicht so "geizig" und spendiere noch einige weitere Drinks, damit da unten eine sechsstellige Summe steht! :weg
Wollte es nicht unnötig eskalieren lassen 🤣

in der Pin-Up bin ich eigentlich noch nie abgezockt worden, mir wurde nach Lieferung immer der neue Betrag aufm Bin deutlich gezeigt.... kenne ich so auch von den anderen "großen" Agogos...
So schaut's nämlich aus. Das schützt, erfahrungsgemäß, nicht unbedingt hundertprozentig vor Abzocke, z.B wenn die Bestellfrequenz zu hoch ist 😁, gibt aber ein besseres Gefühl.

Diesen "Service" bekommt man in der Pin Up etc. automatisch.
In irgendwelchen Bars und manch anderen Agogos muss ich das in der Regel einfordern. Und es nervt, wenn man es dort selbst nach der x-ten Aktualisierung des Bill immer noch nicht kapiert, wie ich das gerne hätte.

• Like
Reaktionen: NOMAAM