750 Baht bezahlt man dort für 3 LDs die notwendig sind, dass eine Tänzerin entweder direkt das Tanzen deinetwegen abbricht oder auf den nächsten Tanzeinsatz verzichtet. Üblicherweise werden dann auch sichtbar 3 LDs serviert.
Dann wird sie ganz normal ihren Tanzeinsätzen nachgehen und kommt in der Pause. Das ist im Pin-Up wie in den meisten anderen Agogos in Thailand so. Du hast aber die Möglichkeit dein Girl direkt von der Tanzfläche zu holen. Das kostet 3 LDs. Ebenso, wenn sie länger bei dir bleiben soll und den nächsten Tanzeinsatz ausfallen lässt.Was passiert bei 1 bis 2 LDs , dann kommt sie gar nicht erst zum Customer? Verstehe ich nicht ?
gNein. Weder 750 Baht für nen LD, noch Probleme beim mit dem Handy hantieren.
Hier mal ein Bild vom letzten Bill (letzte Woche) aus dem Chick (gleiche Inhaberin wie die Pin Up, und daher auch ziemlich gleiche Preisgestaltung). Auch da normale LD Preise:
Anhang anzeigen 2175982
in den grossen A Gogos kann man Muschi fingern? noch nie gehörtWas passiert bei 1 bis 2 LDs , dann kommt sie gar nicht erst zum Customer? Verstehe ich nicht ?
Ich habe das so gehabt in einer Agogo, die sind immer beim ersten Drink schon direkt oder nach dem Tanz von der Bühne runter. Ging immer easy, hatte meist den Eindruck dass die richtig dankbar waren
Nummer merken, der Bedienung bescheid geben und das Girl saß neben mir, nach 2 oder 3'drinks haben die oft schon ne Show abgezogen da konnte ich dann die Titten kneten die Muschi fingern knutschen und und, habe das immer genutzt um mich so richtig in Stimmung zu bringen, aber mitgenommen habe ich mein Girl immer wo anders, nie Agogo
Meistens bin ich dann so halbe bis eine Stunde in der jeweiligen Agogo und kostet mich dann zusammen rund 1 k
Ein Recht preiswerter Spaß, Verhältnismäßig zur Heimat
So war es in Patong, in Bangkok und WS Pattaya
Hier mal ein Bild vom letzten Bill (letzte Woche) aus dem Chick (gleiche Inhaberin wie die Pin Up, und daher auch ziemlich gleiche Preisgestaltung). Auch da normale LD Preise:
![]()

Wurde das geändert? Dachte es wären 5 gewesen, damit sie gleich runterkommt.Das kostet 3 LDs. Ebenso, wenn sie länger bei dir bleiben soll und den nächsten Tanzeinsatz ausfallen lässt.
Windmill Action darfst du nicht erwarten. Nach meinen Erfahrungen sind die Mädels etwas offener, wenn du in einem der VIP Bereiche sitzt. Mindestkonsummenge ist da aber 10K wenn ich mich nicht täusche. 750 Baht zahlt man aber sicher nicht für einen LD.Läuft da echt etwas mit den Girls in den großen Glitzer-Schuppen, wenn man ein paar Drinks bezahlt? Würde mich auch interessieren, denn ich dachte immer, dort ginge es eher zu "steril" zu. (Aber 750 Baht für 1 Drink ist auch in der WS absolut nicht üblich).
Läuft da echt etwas mit den Girls in den großen Glitzer-Schuppen, wenn man ein paar Drinks bezahlt? Würde mich auch interessieren, denn ich dachte immer, dort ginge es eher zu "steril" zu. (Aber 750 Baht für 1 Drink ist auch in der WS absolut nicht üblich).
Jetzt wo du es sagst.... Vielleicht waren es auch 5.Wurde das geändert? Dachte es wären 5 gewesen, damit sie gleich runterkommt.
Da ich gerade in BKK weile und gestern und heute in der Soi Cowboy war: bei einem LD kommt die Dame sofort vom Tanzen zu dir und bleibt auch bei dir, wenn sie wiederDann wird sie ganz normal ihren Tanzeinsätzen nachgehen und kommt in der Pause. Das ist im Pin-Up wie in den meisten anderen Agogos in Thailand so.
Bezüglich BKK kann ich es nicht mehr genau sagen. Aber du bist ja näher dran, da lag ich dann wohl falsch.Da ich gerade in BKK weile und gestern und heute in der Soi Cowboy war: bei einem LD kommt die Dame sofort vom Tanzen zu dir und bleibt auch bei dir, wenn sie wieder
tanzen müsste, du aber einen weiteren LD spendierst. In mehreren GoGos so erlebt. Und so war es auch mal in früheren Jahren in Pattaya, wenn mich meine grauen Zellen
nicht ganz im Stich lassen.
Dasselbe passierte in der Soi Nana: man sagte der Bedienung die Nr. der Lady oder zeigte auf sie, die Auserwählte sagte, welchen Drink sie wollte und kam sofort zum Customer.
Wollte es nicht unnötig eskalieren lassen...
Aber sei das nächste Mal nicht so "geizig" und spendiere noch einige weitere Drinks, damit da unten eine sechsstellige Summe steht!![]()
So schaut's nämlich aus. Das schützt, erfahrungsgemäß, nicht unbedingt hundertprozentig vor Abzocke, z.B wenn die Bestellfrequenz zu hoch istin der Pin-Up bin ich eigentlich noch nie abgezockt worden, mir wurde nach Lieferung immer der neue Betrag aufm Bin deutlich gezeigt.... kenne ich so auch von den anderen "großen" Agogos...