Viel Glück beim 2. PCR Test. Patong Hill , nicht die Saloon Bar, ist unser absoluter Favorit. Ganz oben WASA Bar. Ab 17:00 Uhr geöffnet bis 23:00 Uhr Tolle Drinks. Sonnenuntergang geil. Mit Moped und Lady hinten drauf aufpassen und Gewicht nach vorne verlagern. Eine Etage tiefer das Sunview Restaurant mit toller Terasse und gutem Essen. Etwas tiefer vor der Linkskurve das Lovers View am Stausee auf der rechten Seite. Honey Moon feeling. In der Linkskurve auf der rechten Seite eine Regae Bar. Innen Treppe hoch. Alles was man zum chillen braucht. Open End möglich.
Oder meinst Du das Patong Bay Hill die Saloon Bar. Sollen tolle Mädels Party machen, aber alte Knacker, wie mich nicht beachten. Bin ja komplett, brauche ich nicht. Vorsicht, gestern Nacht hat ein Ladyboy meinem Nachbar 8000.- baht aus dem Portemonaie gefischt. Zum Patong Bay Hill nicht die vordere Einfahrt mit Schranke, sondern die nächste Strasse den Berg hoch. Wenn die Security dich nach der Zimmer Nummer fragt, sage Du willst zur Party, dann lassen Sie Dich durch. Viel Spass