Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Phuket (Sandbox) 2021

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.564
5.839
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
Habe 2 Mal über Agoda gebucht und das gebuchte Hotel hat sich zeitnah wegen der Formalitäten gemeldet..
Sehe kein Problem bei Buchungen über ein Portal.
Ansonsten siehe Antwort von @wanderer.
Kosten der beiden Tests 5.400B oder 5.600 B.
5200 THB, erster Test am Airport 2400 THB, zweiter Test im Testzentrum 2800 THB.
 
  • Like
Reaktionen: wanderer

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
556
2.258
1.693
56
Oder so. Sorry, ich hatte den genauen Kurs nicht mehr im Kopf.
Vielleicht noch erwähnenswert, dass man sich die Teststation aussuchen kann.
 

piteer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2012
124
215
723
Bangkok
Wie läuft das in Phuket eigentlich mit dem Transfer vom Flughafen zur Unterkunft?

Kann ich da frei wählen zb. Mietwagen oder Taxi oder gibt es dort einen speziellen Covid Transfer vom Hotel oder ähnliches?

Ich hatte gedacht dass das Hotel (sleep with me) den Transport macht, nach dem Covid Test am Ausgang des Flughafens war keiner da. Nach einem Telefonat von den Konrolleuren meinten sie dass ich ein Taxi nehmen muss und 640 Baat zahlen soll. Nach dem bezahlen war in 1 Minute ein Taxi da und fuhr mich nach Patong Beach.
 
  • Like
Reaktionen: massagemaik

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.827
50.946
4.115
Bleib einfach in dem Hotel, dass du gebucht hast, falls es dir gefaellt. Falls nicht, hast du eine ganze Woche zeit, dir ueber ein Portal oder Vorort das passende Hotel zu suchen.
Der beste Tipp bisher!
 

babank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 April 2019
91
82
598
Hallo zusammen,
ich werde wohl ins DOUBLETREE BY HILTON PHUKET BANTHAI RESORT gehen. Hab dort mal die Preise angefragt, auch wegen Upgrade bezüglich Gold status.
Vielleicht interessiert es ja jemanden:


Room rate: THB 1,600.-net/night inclusive breakfast
Payment: 100% payment of room to be prepaid for apply COE under Phuket Sandbox Model
Cancellation Policy: 100% refundable if you are unable to travel

Deluxe Room with Balcony
Anhang anzeigen 1720172

As a Hilton Honors Gold Member, you are entitled to a one level upgrade from the current room type if it is available on arrival for your entire stay (UP TO Premium room pool side). However to guarantee this upgrade please see some special upgrade packages for you -

Upgrade to: Premium Room with balcony, newly renovated, facing to pool view room with balcony at THB 300.-net additional per night (Sleeps only 2 adults)


Premium Room with Balcony
Anhang anzeigen 1720173 Anhang anzeigen 1720174
Für den Deluxe Room with Balcony hab ich hier (DoubleTree by Hilton Phuket Banthai Resort - ฿6,993 (7 Night Phuket Sandbox Hotel)) nur 999 THB pro Nacht bezahlt. Ohne Frühstück zwar, aber hatte denen vorm buchen bei FB geschrieben, ob das Angebot echt ist (die Seite sieht ja ein wenig shady aus). Da hatte man mir 1500 THB inkl Frühstück angeboten.
Kann dir allerdings aus Erfahrung sagen, dass sich das Upgrade auf ein anderes Zimmer schon lohnt. Deluxe Room with Balcony ist schon echt in die Jahre gekommen, will zwar für 999 THB mit der Lage nicht groß meckern aber sollte man erwähnt haben.
Wenn du noch fragen zu dem Hotel hast, immer gerne
 

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.023
2.140
1.963
69
Nähe Koblenz
HALLO Sandkastenfreunde. Nach einem aufwändigen Papierkram in Deutschland Thai Botschaft Frankfurt bis zum Non Immi O single Entry mit COE Bestätigung kurz vor Abflug in die Phuket Sandbox bin ich nun endlich richtig in Phuket angekommen.

Papiere gut sortiert für QR Schalter in Frankfurt (3 Stunden vorher eingescheckt, keine Nachfragen wg. Mor Chana App usw)
Ankunft Phuket von Landung bis SHA plus Taxi 20 Minuten
Hotelankunft bis PCR Ergebnis 6 Stunden
Danach freier Ausgang
Mor Chana App und Handy schlafen gut im SHA+ Hotel
Banghla bis 10:00 offen, danach im Hintertürchen Party
Reine Restaurants auch nach 24:00 offen
Nanai RD einige Bars belebt, nach 22:00 tote Hose
 

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
922
2.816
1.693
60
Westerwald
ich hab auch das doubleTree (King-Room) allerdings über Agoda gebucht, Storno-Option bis zum Anreisetag, falls der PCR-Test in D gegen meine Abreise spricht.... 9 Nächte ab dem 6.11.
 

stevezbeck

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Oktober 2018
60
47
598
Zuletzt bearbeitet:

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
740
2.862
1.743
Frankfurt am Main
Tolle Bilder!
Wird eigentlich für den Rückflug nach DACH erneut ein PCR-Test benötigt, damit die mich überhaupt ins Flugzeug einsteigen lassen?
und kann man diesen gleich im Hotel auf Phuket machen lassen?
Wird als Durchgeimpfter nicht benötigt ... aber ggf digitale Rückkehranmeldung wenn zu dem Zeitpunkt noch gefordert
 

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
556
2.258
1.693
56
Tolle Bilder!
Wird eigentlich für den Rückflug nach DACH erneut ein PCR-Test benötigt, damit die mich überhaupt ins Flugzeug einsteigen lassen?
und kann man diesen gleich im Hotel auf Phuket machen lassen?
Das kommt auf die Fluggesellschaft an. Musst du dich bei denen informieren. Etihad verlangt z.B. einen PCR Test.
Das Hotel kann dir sicherlich bei der Buchung des Testes behilflich sein.
 
  • Like
Reaktionen: stevezbeck

Duftpapst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2019
37
117
813
Leverkusen
Was bringt der Aufwand nach Phuket zu reisen ??

Aus meiner Sicht nur für Personen die Partnerin oder Familie in Thailand haben.
Das Geisterstadt Feeling kann auf You Tube beobachtet werden.
Gruselig. Da möchte ich selbst ohne Auflagen derzeit keinen Urlaub machen.
 
  • Like
Reaktionen: blacky