Das wird sich bis dahin noch einige male ändern, einfach jeden Tag die News verfolgen. Wir können auch nur spekulieren und auf irgendwann im Winter hoffen.Also 114 Seiten durchackern ... Okay, wenigstens ist die Zeit dann nicht umsonst. Danke
Das wird sich bis dahin noch einige male ändern, einfach jeden Tag die News verfolgen. Wir können auch nur spekulieren und auf irgendwann im Winter hoffen.Also 114 Seiten durchackern ... Okay, wenigstens ist die Zeit dann nicht umsonst. Danke
Was bist du für ein troll ?Also 114 Seiten durchackern ... Okay, wenigstens ist die Zeit dann nicht umsonst. Danke
Eine solche Antwort gibt einen interessanten Einblick in Dein Persönlichkeitsprofil.Was bist du für ein troll ?
Wie Du das Ziel erreichst wurde Dir schon geantwortet.Aber ich werde schon noch zum Ziel kommen
Danke, ich will halt ein Gefühl dafür bekommen, ob mein geplantes Vorhaben aktuell zu realisieren wäre. Wenn nicht, dann würde ich mal stark vermuten, dass sich das eher nicht verbessern wird.Wie Du das Ziel erreichst wurde Dir schon geantwortet.
Ab dem heutigen Tag die 3-4 Threads beobachten die die Einreise nach Thailand behandeln. Nach ca. 2 Wochen wirst Du merken das es völlig egal ist wie die Situation z.Zt. ist, denn es ändert sich ständig irgendetwas. Jetzt schon für den Winter zu planen ist unrealistisch.
ob mein geplantes Vorhaben aktuell zu realisieren wäre
Du kommst ja schon gar nicht aus der tiefroten Zone Bangkok raus.Also in einem Rutsch nach Chiang Mai durchfahren oder muss man auch ohne Übernachtung mit Überraschungen rechnen?
Na endlich 12 Provinzen sind Rotlichtviertel, darf man sich das so wie SOI 6 vorstellen?Ganz Bangkok ist dunkelrote Zone.
Genauso wie 12 andere Provinzen.
Ja genauso tot wie die 6Na endlich 12 Provinzen sind Rotlichtviertel, darf man sich das so wie SOI 6 vorstellen?
Also sind die ganzen Anzeigen und Infos für einen Deutschen oder Russen ohne englisch Kenntnisse ja völlig wertlos...Kannst dir auch die "The Taiger App" auf dein Handy ziehen. dann haste immer die neuesten Infos. Allerdings nur auf englisch.
![]()
The Thaiger - Apps on Google Play
The Thaiger News & Lifestyle app, your home for everything Thailand.play.google.com
Infektionen kommen sowieso, entweder durch Impfung oder Ansteckung.