Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Illusion Bar Soi 6
Joe
Smurf Bar
BGZ

Phuket (Sandbox) 2021

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.595
2.575
1.963
Mietwagen wäre eine Idee...aber ich denke, dass es noch Flieger nach BKK gibt.

Wobei ich denke, dass die an jeder Provinzgrenze massive Kontrollen haben werden. Kontrollstellen gibt es ja X-fach auf der Strecke. Und die sprechen nur Thai. Am besten alle Dokumente in Thai mitnehmen. In BKK kommt man vielleicht rein, aber später raus...??? Einmal rote Zone -und man sitzt evtl. fest.
 
  • Like
Reaktionen: Phyton

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
6.869
58.247
4.315
Jever
Na denn....Good luck :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Santa

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
433
686
733
:confused:
ich weiß echt nicht, was sich die Thais erwartet haben: eine hochansteckende Krankheit, die größtenteils von asymptomatisch (geimpften) Personen übertragen wird und 0 COVID gehen einfach nicht zusammen.

Also entweder hat die Sandbox oder die Pandemie Strategie der Thais ein Ablaufdatum - beides spielts net...
 
  • Like
  • Meine Fresse
Reaktionen: Teleboy und Donni

HamburgerJung

Schreibwütig
    Aktiv
11 Mai 2020
874
2.386
1.393
Sisaket, Thailand
ich weiß echt nicht, was sich die Thais erwartet haben: eine hochansteckende Krankheit, die zum größtenteils von asymptomatisch (geimpften) Personen übertragen wird und 0 COVID gehen einfach nicht zusammen.

Also entweder hat die Sandbox oder die Pandemie Strategie der Thais ein Ablaufdatum - beides spielts net...


.....die Pandemie Strategy. ist aber schon seit Monaten bekannt. Auch, dadurch erklärend, dass es das Phuket und neuerdings das KohSamui Programm gibt.

und wie schon so häufig beschrieben, ist es doch so, umso mehr geimpft, umso mehr wird geöffnet.

Nur müssen die jetzt auch endlich mal Gas geben......damit zum September/Oktober die nächsten Öffnungen stattfinden können....nd hoffentlich, dann das ganze Land.
 
  • Like
Reaktionen: Lolipop81 und Santa

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
433
686
733
und wie schon so häufig beschrieben, ist es doch so, umso mehr geimpft, umso mehr wird geöffnet.
Du hast leider nicht verstanden was ich meine, bzw. ist die Gesamtsituation doch etwas komplexer:

0 COVID Strategie heisst: ich muss bei einer 5er oder 10er Inzidenz bereits beginnen Dinge zu schließen und andere Einschränkungen vorzunehmen (s. Sidney oder Melbourne) - da Ansteckungen ja auf 0 reduziert werden sollen. Wenn ich jetzt aber ein Sandbox System mache - auch wenn dort 100% der Menschen geimpft sein sollten, werde ich diese Grenze jedenfalls sprengen - da asymptomatische Leute in das Gebiet kommen werden, und die Impfung je nach Hersteller nur zwischen 40 und 60% gegen die aktuell dominieren Variante schützt. Das heißt es muss dir nur ein Infizierter durch die Maschen schlüpfen, wird der im Schnitt 5 von 10 geimpfte weitere Personen anstecken, welche dann u.U. auch Symptome aufweisen können - jedenfalls aber bei den PCR Tests positiv anschlagen.

Nun klar, warum das Sandbox System in Thailand nie und nimmer funktionieren wird?
 
  • Like
Reaktionen: Donni

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
3.949
3.231
2.415
56
Du hast leider nicht verstanden was ich meine, bzw. ist die Gesamtsituation doch etwas komplexer:

0 COVID Strategie heisst: ich muss bei einer 5er oder 10er Inzidenz bereits beginnen Dinge zu schließen und andere Einschränkungen vorzunehmen (s. Sidney oder Melbourne) - da Ansteckungen ja auf 0 reduziert werden sollen. Wenn ich jetzt aber ein Sandbox System mache - auch wenn dort 100% der Menschen geimpft sein sollten, werde ich diese Grenze jedenfalls sprengen - da asymptomatische Leute in das Gebiet kommen werden, und die Impfung je nach Hersteller nur zwischen 40 und 60% gegen die aktuell dominieren Variante schützt. Das heißt es muss dir nur ein Infizierter durch die Maschen schlüpfen, wird der im Schnitt 5 von 10 geimpfte weitere Personen anstecken, welche dann u.U. auch Symptome aufweisen können - jedenfalls aber bei den PCR Tests positiv anschlagen.

Nun klar, warum das Sandbox System in Thailand nie und nimmer funktionieren wird?

....als werden sich wohl die Bedingungen für Öffnungen ändern...genauso wie in DACH...auf Dauer für Touristen geschlossen oder beschränkt geöffnet wird sich LOS auf Dauer nicht leisten können...🤔
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil und Donni

Santa

ดูเหมือนตัวตลก
   Autor
7 März 2017
3.289
24.294
3.715